Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diskussion über den 2ten Roman


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212201/-1/12203815670964/
http://desu.de/ftioyro




Von:    Nischka 02.09.2008 21:09
Betreff: Diskussion über den 2ten Roman [Antworten]
@jeneko-chan:
Solche ähnliche Sätze vielen ja schon öfter von Masanobu ~ komisch ist es nämlich schon, wie der sich bei denen einmischt. Mag ja sein, dass Wataru seiner Ex-Freundin ähneln mag, aber er hat ja mitgekriegt, dass Wataru durchaus in der Lage ist selbst zu kämpfen^^
Deswegen hätte er auch nicht unbedingt Shohei begleiten müssen nach Okinawa.
Ich glaube auch nicht, dass er sie jetzt in Ruhe lässt XD
Ist mir auch egal, ich mag ihn, der ist i-wie cool drauf XD

Mit den Bildern hast du recht, die sind arg versetzt -.-* war aber bei ersten Roman auch nicht besser *seufz*
Wir sollten darüber nicht jammern, lieber froh sein das da welche drin sind *.*

Hm...entweder ist der Schreibstil von Satoru wirklich besser geworden (lagen ja auch 2 Jahre Pause dazwischen) oder unsere dt. Übersetzer haben sich mehr Mühe gegeben XD
~ La verité est que... l'amour n'existe pas ~

Zurück zum Thread