Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Texhnolyze~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171655/-1/11813893824019/
http://desu.de/K8Lbr1A




Von:   abgemeldet 09.06.2007 13:55
Betreff: Texhnolyze~ [Antworten]
Avatar
 
>Eine Frage was denkt ihr musste der eine Typ für seinen Vater machen um an die Informationen zu kommen wer die Bomben gelegt hatte?

>~ ich weiß das klingt pervers ô,o aba so wie das aussah, hatte es den anschein als hätte er ihn.. *mund halt* xD

Naja, es ist wohl ziemlich eindeutig, was er da für einen "Preis" bezahlen musste. *schauder* Ich fand das ganz furchtbar... diese ganze Stadt ist voller kranker psychotischer Menschen. X_x

Der Anime ist schon gut, muss ich sagen.
Aber dennoch will ich mal bemängeln, dass er mir teilweise zu gedehnt daherkommt.
Ich hätte dann die Handlung lieber in 13 Folgen gepackt gesehen. ^^° Teils ist es wirklich recht langatmig. Ôò

Aber die Optik ist sehr schick. Gefällt mir, dass der Stil eher realistisch gehalten wird.

Lieblinge bisher: Ran, Toyama (das ist der, der mit seinem Vater ins Bett muss), Ichise und irgendwie auch noch dieser Onishi. óÔ

Naja, mal schauen, wie das ganze ausgeht.
Von einem "Happy End" geh' ich ja nicht wirklich aus.
Traumtänzer...


Zurück zum Thread