Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merry in deutschland!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149673/-1/11607456350124/
http://desu.de/WVTtQ6b




Von:   abgemeldet 13.10.2006 15:23
Betreff: Merry in deutschland! [Antworten]
Avatar
 
> ich seh aber auch wenig chancen dass da n anderes publikum kommt als unsere ganzen lieben wischlileins. wie bei den meisten japanischen bands wollen normale deutsche rock-hörer ja nix haben, was nicth englisch singt. und das ist weiß gott nicht der fehler der szene. sov iele leute, de noch nie was von visual kei gehört haben, wollens garnicht hören, wenn man ihnen sagt dass es auf japanisch ist. "ist doch alles nur sching schang schong".....


das scherste aber jetzt auch alles ein bischen ueber einen kamm....
es gab ne zeit, da hab ich noch nix ueber japanische mukke gewusst und trotzdem hab ich bands wie the mad capsule markets, cornelius, melt-banana etc gehoert. die waren alle mal nen zeitlang recht stark in deutschen musikmags vertreten......
und ich war noch nie bei zB den mad capsule markets und es war leer.....
und ich hab auch noch nie ne gofflollie auf nem MAD gig gesehen.........
nur normale musikhoerer obwohl die buben auch japanische texte hatten.

Und wuerde mit merry als japanische punkband geworben und nicht als VK band, wuerden sich da auch mehr leute ausserhalb der szene blicken lassen.
★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★

Zuletzt geändert: 13.10.2006 15:32:50

Zurück zum Thread