Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Haidos Frisurenparade


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145066/-1/12076675990514/
http://desu.de/hqfxQhH




Von:    Earu 08.04.2008 17:20
Betreff: Haidos Frisurenparade [Antworten]
Avatar
 
>habt ihr nichts besseres zu tun als ueber sein aussehen zu reden?
>es geht doch viel mehr um seine musik als um seine frisuren!
Wenn sich ein Mensch in 17 Jahren so oft äußerlich verändert, darf man sich doch wohl mal ein bisschen drüber unterhalten, wie es aussieht, ne? Anderswo haben wir ganze Fashiontotalausfälle-Threads und können trotzdem noch vernünftig über die Musik diskutieren. Der Ton macht die Musik und wir hatten hier wirklich noch keine Fangirly-Ausfälle ...

>hyde waere so angepisst wenn er das hier sehen wuerde, darauf kann ich schwoeren!
Also da würd ich ja nciht unbedingt machen. Schwören, mein ich. Außer du bist Hyde, dann schon ...
Und nach angepisst sieht er eigentlich auch nciht unbedingt aus, wenn man ihm ältere Bilder vorhält, eher belustigt oder peinlich berührt ^^



BTW
Mein letzter Post in dem Thread is nu schon so alt und ich tu mal ein bisschen updaten. Bloß gut, dass sich da so ne schöne Zusammenfassung von Haidos Frisuren finden ließ:

http://i247.photobucket.com/albums/gg158/Earu/linking/Hyde-Frisuren.jpg
Die rot-umramten sind die, die mir am meisten gefallen. Aber eigentlich gibts da fast gar keine, die ihm nciht steht. Bis vllt auf die ganz hellblonde, aber das liegt auch eher am Schnitt ...
Yes, keep on my Life!
Zuletzt geändert: 22.06.2008 21:48:29

Zurück zum Thread