Zum Inhalt der Seite

Thread: Haidos Frisurenparade

Eröffnet am: 27.08.2006 13:31
Letzte Reaktion: 08.04.2008 21:22
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Hyde



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Sandra Haidos Frisurenparade 07.04.2008, 18:38
 Rukis_dreamgirl Haidos Frisurenparade 07.04.2008, 18:50
Haidos Frisurenparade 07.04.2008, 20:41
 Earu Haidos Frisurenparade 08.04.2008, 17:20
 Rukis_dreamgirl Haidos Frisurenparade 08.04.2008, 21:22
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Sandra 07.04.2008 18:38
Betreff: Haidos Frisurenparade [Antworten]
Avatar
 
Hm, ok, wenn ihr meint.

habt ihr nichts besseres zu tun als ueber sein aussehen zu reden?
es geht doch viel mehr um seine musik als um seine frisuren!
hyde waere so angepisst wenn er das hier sehen wuerde, darauf kann ich schwoeren!

PS: nimmt euch das bitte nicht ans herz!

Haha, danke!
Ich dachte schon, der Tag heute endet lame, aber: This made my day! :D

Ick meen, eh.
Kindchen, sowas sagt wer, der sich selbst "Rukis_dreamgirl" nennt und in Zirkeln wie "Peggy Dildo", "Wir sind Miku-süchtig" & "Die (in)offizielle Bou-Sekte" ist?

bin ja normalerweise auch kein Korinthenkacker, aber es heißt "zu Herzen nehmen" - nicht "ans"!

Und mal abgesehen von deinem Post fand ich den Thread auch in Ordnung.
Hat ja auch keiner "OMGKAWAIICHUDESUNE ICK WERDE SEXEY HAIDOOOO-SAMA HEIRATEN!!!!" gerufen.
Zuletzt geändert: 07.04.2008 18:39:59



Von:    Rukis_dreamgirl 07.04.2008 18:50
Betreff: Haidos Frisurenparade [Antworten]
> Haha, danke!
> Ich dachte schon, der Tag heute endet lame, aber: This made my
> day! :D

schoen dass der Tag nun doch toll fuer dich geworden ist ^^'

> Ick meen, eh.
> Kindchen, sowas sagt wer, der sich selbst "Rukis_dreamgirl"
> nennt und in Zirkeln wie "Peggy Dildo", "Wir sind Miku-süchtig" > & "Die (in)offizielle Bou-Sekte" ist?

1. Rukis_dreamgirl is ironisch gemeint!
2. Bei diesen Zirkeln gehts auch um Musik, was kann ich dafuer das die so komische Namen haben!

> bin ja normalerweise auch kein Korinthenkacker, aber es heißt
> "zu Herzen nehmen" - nicht "ans"!

versuch mal nach nur 2 Jahren in Deutschland perfektes Deutsch sprechen zu koennen!

> Und mal abgesehen von deinem Post fand ich den Thread auch in
> Ordnung.
> Hat ja auch keiner "OMGKAWAIICHUDESUNE ICK WERDE SEXEY
> HAIDOOOO-SAMA HEIRATEN!!!!" gerufen.

hai, zum glueck nicht!



Von:   abgemeldet 07.04.2008 20:41
Betreff: Haidos Frisurenparade [Antworten]
Avatar
 
NONDE lass es.. beachte die am besten gar nicht o.ô die labert eh nur blödsinn -.-" (siehe "Hyde Fragenthread - Help me" .. bescheuerte ey... wenn man keine ahnung hat was sache ist sollte man besser mal die klappe halten -.-")
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    Earu 08.04.2008 17:20
Betreff: Haidos Frisurenparade [Antworten]
Avatar
 
>habt ihr nichts besseres zu tun als ueber sein aussehen zu reden?
>es geht doch viel mehr um seine musik als um seine frisuren!
Wenn sich ein Mensch in 17 Jahren so oft äußerlich verändert, darf man sich doch wohl mal ein bisschen drüber unterhalten, wie es aussieht, ne? Anderswo haben wir ganze Fashiontotalausfälle-Threads und können trotzdem noch vernünftig über die Musik diskutieren. Der Ton macht die Musik und wir hatten hier wirklich noch keine Fangirly-Ausfälle ...

>hyde waere so angepisst wenn er das hier sehen wuerde, darauf kann ich schwoeren!
Also da würd ich ja nciht unbedingt machen. Schwören, mein ich. Außer du bist Hyde, dann schon ...
Und nach angepisst sieht er eigentlich auch nciht unbedingt aus, wenn man ihm ältere Bilder vorhält, eher belustigt oder peinlich berührt ^^



BTW
Mein letzter Post in dem Thread is nu schon so alt und ich tu mal ein bisschen updaten. Bloß gut, dass sich da so ne schöne Zusammenfassung von Haidos Frisuren finden ließ:

http://i247.photobucket.com/albums/gg158/Earu/linking/Hyde-Frisuren.jpg
Die rot-umramten sind die, die mir am meisten gefallen. Aber eigentlich gibts da fast gar keine, die ihm nciht steht. Bis vllt auf die ganz hellblonde, aber das liegt auch eher am Schnitt ...
Yes, keep on my Life!
Zuletzt geändert: 22.06.2008 21:48:29



Von:    Rukis_dreamgirl 08.04.2008 21:22
Betreff: Haidos Frisurenparade [Antworten]
>Wenn sich ein Mensch in 17 Jahren so oft äußerlich verändert, >darf man sich doch wohl mal ein bisschen drüber unterhalten, wie >es aussieht, ne? Anderswo haben wir ganze >Fashiontotalausfälle-Threads und können trotzdem noch vernünftig >über die Musik diskutieren. Der Ton macht die Musik und wir >hatten hier wirklich noch keine Fangirly-Ausfälle ...
Da hast du auch Recht, muss ich zugeben! Aber ich finde die Musik soll schon wichtiger sein, als sein Aussehen, ich finde es einfach schade, dass es solche Leute gibt, die nur durch Aussehen der Person an die Musik kommen und wenn er nicht so aussehen wuerde wie er aussieht, wuerden sie auch wahrscheinlich nie die Musik moegen. Verstehst was ich meine? Das hat ueberhaupt nichts mit diesen Thread zu tun, aber ich fand's irgendwie nicht fair, dass in Hyde's Forum nicht so viel ueber seine Musik diskutieren wird, sondern ueber sein Aussehen, deswergen!



[1] [2]
/ 2



Zurück