Thread: Eure Lieblingsdrachen...
|
Eröffnet am: 14.07.2006 12:36 Letzte Reaktion: 16.09.2010 18:56 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Drachen |
|
|
||||||
| Sind auch schöne Drachen^^, da stimm ich zu. |
|
||||||
| Ich mag die Silberdrachen von Final Fantasy IX :( |
|
||||||
| Warum der traurige Smiley? |
|
||||||
| Tote Hose hier -.- |
|
||||||
| Also ich mag Chinesischedrachen, Europäischedrachen und Wyvern (afrikanischer Drache). Tja warum, warum.... warum is die banane krum ich mag sie halt. Das war noch untertrieben ICH LIEBE SIE!!!! Und ich mag die Drachen die Shin zeichnet. (www.Shinerai.deviantart.com) Gez~Karina |
|
||||||
| Ey cool, aber wie sehen denn afrikanische Drachen aus? Spezielle Merkmale?^^ Und die Bilder von Shin sind gar nicht mal so schlecht...ne sie sind GEIL! XD -Thunder91 |
|
![]() |
||||||
| Ich mag... - Weißer Drache mit eiskaltem Blick: Krasser Drache - Schwarzer Rotaugen Drache: EVIL EVIL EVIL - Blauäugiger Ultradrache: Uber-Drache - Giratina: God of Death... mehr gibts net zu sagen - Dialga: God of Time... " " " " " - Palkia: God of Space... " " " " - Brutalanda: Uberbestie - Glurak: "LOS FEUERSTURM!" - Rayquaza: Also, so ein Asia-Drache etc ... und sonst die meisten Drachenpokemon oder Drachen wo brutal sind! Am besten so blutige Drachen... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Jetzt mal so nur von mir: Warum alles nur brutal Kazisho? Drachen sind keine Killermaschienen und nicht blutig. Wahrscheinlich kennst du dich nicht damit aus und siehst auch "einbisschen" zu viel Fern, zudem Yu-Gi-Oh und Pokemon, und bildest dir viel zu viel ein. (Ich würd nicht zu viel Karten zocken, wenn ich du wäre. Das schädigt deinem Hirn und deine Sprache leidet sichtbar darunter, zumal man da nur hirnlos auf Karten rumhaut, dass diese sich umdrehen.) Wenn du was blutiges willst, dann solltest du Aliens und Gedärmzerfetzende Orks lieber mögen, die dürften deinen Befriedigungen nachkommen. Und ausserdem meinst du sicher: ...und sonst die meisten Drachenpokemon und Drachen, DIE brutal sind!... -Thunder91 |
|
![]() |
||||||
> Wenn du was blutiges willst, dann solltest du Aliens und Gedärmzerfetzende Orks lieber mögen, die dürften deinen Befriedigungen nachkommen. > > > Und ausserdem meinst du sicher: > ...und sonst die meisten Drachenpokemon und Drachen, DIE brutal sind!... mensch lass doch jeden das mögen, was er will, und wenn jemand böse blutige drachen mag, dann ist das ja wohl seine sache.. also echt maln bissel meinungsfreiheit hier XD ich persönlich liebe draco, so wie die meisten hier und saphira find ich auch toll^^ hm.. stimmt glurak fin ich auch cool aber eher nich so mein fall x3 Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. |
|||||||
|
||||||
| Er hat ja auch Meinungsfreiheit, wollt nur mal einiges klären, mehr nicht ;). |
|
![]() |
||||||
| @Barti: Danke für die Toleranz^^ Wenn man was falsches sagt wird man gleich abgef***t >Warum alles nur brutal Kazisho? Ach du bist doch nur ängtlich und entsetzt, weil du kein Blut magst. >Drachen sind keine Killermaschienen und nicht blutig. Das MUSS nicht sein. >Wahrscheinlich kennst du dich nicht damit aus und siehst >auch "einbisschen" zu viel Fern, zudem Yu-Gi-Oh und Pokemon, und >bildest dir viel zu viel ein. Willste Streit? Hast ja netmal GB >(Ich würd nicht zu viel Karten zocken, wenn ich du wäre. Das >schädigt deinem Hirn und deine Sprache leidet sichtbar darunter, >zumal man da nur hirnlos auf Karten rumhaut, dass diese sich >umdrehen.) Ach halt dein Maul >...und sonst die meisten Drachenpokemon und Drachen, DIE brutal >sind!... Jup Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 13:57:19 | |||||||
|
||||||
| >@Barti: >Danke für die Toleranz^^ Wenn man was falsches sagt wird man >gleich abgef***t Nein, wird man nicht.^^ Ist nur etwas meine Meinung von mir. (Wie von Barti gesagt: Meinungsfreiheit) >Ach du bist doch nur ängtlich und entsetzt, weil du kein Blut >magst. Stimmt auch nicht, ich habe nur gefragt. (Zumindest retorisch) Ich bin nicht von der Sorte von Mensch, die bei einem Tropfen Blut ohnmächtig wird. Ich habe schon viel gesehen und erlebt. >Das MUSS nicht sein. Eben. Ist auch nur in wenigen Fällen so. >Willste Streit? Hast ja netmal GB Nein, sollst es auch nicht so sehen. Ist mir doch egal, ob ich GB hab oder nicht. Als ob das so aussagekräftig wäre, das als "Argument" zu geben. >Ach halt dein Maul Pass auf was du in öffentlichen Foren schreibst, ich schreibe Operatoren nur ungerne. Dies was ich geschrieben habe, war rediglich nur ein Beispiel, deshalb die Klammer. >Jup Dann ist Gut. Thunder91 |
|
||||||
| Also ich mag Draco aus Dragonheart am liebsten der spiegelt für mich einfach das wieder was ich mir unter einem Drachen vortstelle =3 Bzw. unter einem Drachen sein Rasse _-~*Schach Matt*~-_ |
|
||||||
| Draco ist nicht schlecht, das, was sie im Film aus Saphira gemacht haben, ist aber auch ein schönes Beispiel für Drachen.... Ich mach die westlichen Rassen lieber als die östlichen, für mich brauchen Drachen Flügel und nen Körper wie ne Echse... Der rest ist egal... "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" |
|
||||||
| Der Meinung bin ich auch! Thunder91 |
|
![]() |
||||||
| Lieblingsdrachen? Mein Lieblingsdrache ist meine Daren !!! ^0^v xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal abgesehen davon dass ich meine eigene kleine Rasse vergöttere... ich mag alles was mit böse zu tun hat. rote Feuerdrachen, Dämonendrachen, Schwarzdrachen, Skelett und Geisterdrachen. Böse --> Gut, xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Wyvern! Die Drachen sind für mich Göttlich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ich würde gerne wissen, was eure Lieblingsdrachen sind *g* > Welche Art, warum gerade diese... > > Dann fang ich gleich mal an... > > Ich finde den chinesischen Lung schön (mal davon abgesehen, dass ich Drachen allgemein wundervoll finde *g*) > Hmm, warum eigentlich... > Naja, er ist eben ästhetisch und erhaben. Vor allem macht ein Lung bei mir immer einen ruhigen Eindruck. Ich finde es toll, dass er immer über der Sache zu stehen scheint. > Sie sehen einfach friedlich aus und gehören nicht zu dem "Feuerspeiendes Ungeheuer"-Image... > Ausserdem sind sie extrem klug... sind zwar alle Drachen, aber egal... > > So, ich bitte um Antworten... Ich kenn mich nicht wirklich mit den ganzen Drachenarten aus. Ich seh nen Drachen und sag: "geil" oder "scheiße" XD Aber ich steh am meisten auf die Drachen aus den Drachenlanzenbüchern: http://michaelmay.us/temp/1120_dragonlance.jpg http://www.freewebs.com/tatir/todd_lockwood_the_dragonlance.jpg http://www.edu.physics.uoc.gr/~lookas/pictures/lance54.jpg http://www.edu.physics.uoc.gr/~lookas/pictures/lance55.jpg http://www.edu.physics.uoc.gr/~lookas/pictures/lance60.jpg so, genug der Beispiele^^ Das sind einfach meine Lieblingsdrachen, wegen ihrem Körprbau. dieser Muskulöse Körper mit den großen Flügeln, die doch irgendwie dünn sind ^o^ Toll! Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 20:36:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wyvern sind toll <3 (Besonder die aus Herrschaft des Feuers...denn diese Drachen könnten WIRKLICH fliegen...nicht so wie die ganzen Fleischbrocken die einem sonst so als "Drache" serviert werden.) Aber ich HASSE Pelz fell plüschdrachen mit zu viel Markings und klim bim. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wyvern sind toll <3 > (Besonder die aus Herrschaft des Feuers...denn diese Drachen könnten WIRKLICH fliegen...nicht so wie die ganzen Fleischbrocken die einem sonst so als "Drache" serviert werden.) > > Aber ich HASSE Pelz fell plüschdrachen mit zu viel Markings und klim bim. Was kann man sich denn unter Wyvern genau vorstellen? Sind das diese 'schlanken' Drachen, die halt sehr dünn sind. Ich kannd as schlecht erklären XD Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gerade nachgeschaut und es sind halt einfach Drachen, deren Flügel an den Vorderläufen gewachsen sind. Wäre mir persönlich störend :D. Ich mag die einfach, die vier Läufe haben und die Flügel schön an dem Rücken(Schulterblätter) haben. @TheFly: Es gibt wirklich viele Drachen, die in Filmen gezeigt werden und absolut ätzend aussehen. Aber was verstehst du unter Fleischbrocken :D? Drachen mit Fell finde ich trotzdem wunderschön und geil. Grüße vom braven Drachen ;) *lol* |
|
![]() |
||||||
| Die Wyvern, die ich kenne sind i-wie so pink, haben einen Schlangenkörper und vorne ihre Flügel...ich kenne sie von dem Computerspiel 'Warlords Battlecry III'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drachen mit Fell? O.O Hab ich ja noch nie gehört XD ist aber bestimmt flauschig *grins* Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Drachen aus Chihiros Reise ins Zauberland, also Haku!^^ der is einfach nur Wunderschön ^///^*schmacht* @KleenePiratin: ja sie haben manchmal Fell, aber net am ganzen Körper(z.B im Nackenbereich-->Haare) Auch die Drachen aus Avatar-Herr der Elemente, die im 3. Teil suko und Aang richtig beibringen, wie man Feuer bändigt, sind einfach nur UUUllttrraaaa Cool! ~^___^~ VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsdrachen sind die Ancient Dragons bei Slayers. Allen voran Valgaav *_* Aber leider wurden die ja alle (bis auf Valgaav) von diesen blöden goldenen DRachen abgeschlachtet -_____- Tooi mirai he no mayoi yori mo Ima, me no mae ni aru genjitsu Hitotsu hitotsu kudaita nara Tada no suna ni kawaru Narifurikamaccha irarenai Shoumen toppa de ikou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Drachen müssen Stachel im Nacken haben *rrrr* kein Fell. Ein gaaaanz flauschiger Felldrache, das wär mal was. So wie bei der Unendlichen Geschichte XdD Fuchur ... oder wie der hieß O.O http://xoomer.virgilio.it/dcassiol/images/Dragon%20lord.jpg **.** Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsdrachen haben ja auch kein Fell xD <3 Die haben nur so Flügel wie Vögel. Die sehen aus wie von so riesigen Raben total geil *_* Tooi mirai he no mayoi yori mo Ima, me no mae ni aru genjitsu Hitotsu hitotsu kudaita nara Tada no suna ni kawaru Narifurikamaccha irarenai Shoumen toppa de ikou |
|||||||
|
||||||
| ich finde alle drachen totall geil aber was sollts ich habb immer nur die gewöhhnlichen zu hause Nagareloshi |
|
![]() |
||||||
| Die normal bekannte spzies mitn element feuer oder erde ^^ und feuer wyvern ^^ |
|||||||