Thread: Eure Lieblingsdrachen...
|
Eröffnet am: 14.07.2006 12:36 Letzte Reaktion: 16.09.2010 18:56 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Drachen |
|
|
![]() |
||||||
| Okay, ich würde gerne wissen, was eure Lieblingsdrachen sind *g* Welche Art, warum gerade diese... Dann fang ich gleich mal an... Ich finde den chinesischen Lung schön (mal davon abgesehen, dass ich Drachen allgemein wundervoll finde *g*) Hmm, warum eigentlich... Naja, er ist eben ästhetisch und erhaben. Vor allem macht ein Lung bei mir immer einen ruhigen Eindruck. Ich finde es toll, dass er immer über der Sache zu stehen scheint. Sie sehen einfach friedlich aus und gehören nicht zu dem "Feuerspeiendes Ungeheuer"-Image... Ausserdem sind sie extrem klug... sind zwar alle Drachen, aber egal... So, ich bitte um Antworten... The day after tomorrow, tomorrow will be yesterday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh.. ich kenn ´mich da nichts so aus.. ich kenne auch keine arten so wirklich ^^" deshalb frage ich mich gerade, wieso ich hier rein schreib.. Oo plöd -.- In nomine patris et filii et möpus sancti! Möp! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aus Insidern besteht das Leben! [Eine Weisheit nach Mystery] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mystery ist meine zweite Persönlichkeit °^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya die Lung sind echt schön (und zwar alle^^) Aber ansonsten mag ich auch den Europaischen Drachen gern. Deswegen find ichs schade das er immer nur als böse und gemein dargestellt wird. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag alle Drachen gerne. Aber besonders mag ich rote und schwarze euröpische Drachen und und natürlich alle Lung! ^^ Ja, die sind sehr intelligent... ich liebe Drachen über alles....^^ Eure YukiTatsutsume Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser? Wer weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's keinen Link oder Infoseiten wo Drachenarten beschrieben werden? Hab nie von einem "chinesischen Lung" gehört ôo Ich mag die brutalsten, größten und gemeinsten am Liebsten ôO Ähnlich wie der Hornschwanz aus HP oder die Drachen in "Herrschaft des Feuers". Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt's keinen Link oder Infoseiten wo Drachenarten beschrieben werden? Hab nie von einem "chinesischen Lung" gehört ôo > > Ich mag die brutalsten, größten und gemeinsten am Liebsten ôO > Ähnlich wie der Hornschwanz aus HP oder die Drachen in "Herrschaft des Feuers". Na ja.... Geschmackssache...^^ Alle Drachen sind liebenswert... sogar die brutalsten und gemeinsten...^^ Also.... wenn Du etwas englisch kannst.... kann ich Dir die Seite www.draconika.com empfehlen! Die is ganz okay...^^ Ich habe eigentlich versucht eine andere Seite wieder zu finden... doch ist mir das bis jetzt leider nicht geglückt.... ich suche mal weiter... Im Übringen sind Lung eine der Drachenarten in Asien... Es gibt auch Unterarten.... Für jemanden der Dragonball kennt.... Shen Long ist auch ein Lung... glaube ich....^^ Hier zur Erinnerung ein Bild: http://www.draconian.com/dragons/Images/Chinese%20Dragons/Chinese-Dragon-Green-17-large.jpg Bis bald....^^ Eure YukiTatsutsume Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser? Wer weiß? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 21:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Auskunft ^__^ Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und falls du ein Buch willst, es gibt eins namens: Expedition ins geheimnisvolle Reich der Drachen Aber leider hab ich den Verlag vergessen^^° Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und falls du ein Buch willst, es gibt eins namens: Expedition ins geheimnisvolle Reich der Drachen > > Aber leider hab ich den Verlag vergessen^^° Der Verlag ist ArsEdition!!! Es gibt auch noch ein 2tes Namens: Das geheimeHadbuch der Drachenkunde...^^ HABE BEIDE^^ Zugegeben ein wenig kindisch aber ich liebe diese Bücher. Eure YukiTatsutsume Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser? Wer weiß? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 22:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ching, chang chung, mein lieblingsdrache is der lung sorry, bin gerade extrem blöd drauf. ah und noch wa : fuchur aus die unendliche geschichte. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 19:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ching, chang chung, mein lieblingsdrache is der lung > > sorry, bin gerade extrem blöd drauf. Sind wir das nicht alle manchmal....??????? ^^ Drachenstark^^ Eure YukiTatsutsume Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser? Wer weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hn, drachenstark? XD das kenn ich von irgendwo her weiß nur net von wo..... leider, obwohl ich drachen vergöttere, kenn ich mich nur mäßig mit den arten aus ^^' aber meine lieblingsdrachen sind von da her ganz klar wyvern Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt - als würde keiner hinschauen, Singt - als würde keiner zuhören, Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 22:00:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Ich hab die Bücher auch ^^ Sie sind einfach wunderschön. Die Zeichnungen gefallen mir unheimlich gut... The day after tomorrow, tomorrow will be yesterday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* > Ich hab die Bücher auch ^^ > Sie sind einfach wunderschön. Die Zeichnungen gefallen mir unheimlich gut... Ja^^. Bloß diesen Beuteldrachen.... Wer hat sich den bloß ausgedacht? Den sollte man erschießen... So einen Drachen kann ich mir einfach nicht vorstellen... Sorry....^^ Eure YukiTatsutsume Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser? Wer weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja^^. Bloß diesen Beuteldrachen.... Wer hat sich den bloß ausgedacht? Den sollte man erschießen... So einen Drachen kann ich mir einfach nicht vorstellen... Sorry....^^ Hehe... ich find den ganz witzig ^^ wieso nicht.. ich meine Koalas und Känguruhs haben auch Beutel... The day after tomorrow, tomorrow will be yesterday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso nicht beuteldrachen tragen halt eben wie die kängerus ihren nachwuchs^^ Habt acht vor dem grünen Feuer.Es ist tötlich und stammt von einem der mächtigsten Drachen der Welt Drachenfanseite: http://www.razyboard.com/system/user_todesdrache.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso nicht beuteldrachen tragen halt eben wie die kängerus ihren nachwuchs^^ Hehe... ^^ ist ja schon gut... Aber muss doch nicht jeden gefallen!? Ich bin halt mehr für Wyvern, europäische Großdrachen und Lung.... Nicht so schlimm oder? Eure YukiTatsutsume Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser? Wer weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe... ^^ ist ja schon gut... Aber muss doch nicht jeden gefallen!? Ich bin halt mehr für Wyvern, europäische Großdrachen und Lung.... Nicht so schlimm oder? > *g* So war das nicht gemeint ^^ Aber ich finde die Idee ziemlich süss... Aber ein Wyvern oder Lung ist natürlich ein ganz anderes Kaliber *g* The day after tomorrow, tomorrow will be yesterday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* So war das nicht gemeint ^^ > Aber ich finde die Idee ziemlich süss... > Aber ein Wyvern oder Lung ist natürlich ein ganz anderes Kaliber *g* Is ja gut! ^^ Hat sonst niemand mehr Lieblingsdrachen? Würde mich schon noch interessieren was andere so denken... mal abwarten....^^ Eure YukiTatsutsume Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser? Wer weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Lieblingsdrachen sind und bleiben die europäischen Arten!XD Aber die Urdrachen (werden in der Bibel erwähnt; sofern ich mich erinnern kann Hiob 40-41) Leviathan und Behemoth finde ich auch klasse!^^b Zu dem Buch: Also ich finde da vieles ziemlich falsch. Zum Beispiel die Namen der Drachenarten. Wyvern, Lung und die europäischen (wovon es unzählige Unterarten gibt) stimmen, aber der Beuteldrache?! Außerdem gibt es da noch unzählige nicht erwähnte. Man muss ja von dem Körperbau ausgehen. Als ich mal eine Liste erstellt habe kam ich da auf mehr....Und das alleine vom Körperbau. Wenn man dann noch auf Aussehen und Lebensräume achtet.... *einen stundenlangen Vortrag halt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragt mich nciht nach meinen lieblingsdrachen,denn ich liebe einfach jeden! Die sidn alle putzig und süß *schwärm* Mögen,die Drachen über dir Wachen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drachen allgemien ist einfach wunderschön und mächtig... Doch wenn ich mich entscheiden muss... wähle ich die Europäischen !! Ich vermiss dich ...auch wenn ich weiß das wir wieder vereint sein werden... irgendwann!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Das ist einfach die Drachen meiner Art, also die Drakonryunischen Feuerdrachen. Ich liebe jedoch auch alle anderen Drachen mehr als jedes andere Lebewesen. Möge Drakana ihre schützenden Schwingen über jeden Drachen, Drachenfreund, Drakonier, und werden Drachen halten und die noch nicht den rechten Weg kennen dorthin führen. |
|
![]() |
||||||
| Ach es giebt so viele schöne Drachen *schwärm* *überleg* Öh ich hab gerade ehrlich gesagt keine Ahnung welcher Art mein Lieblingsdrache is ^^" Naja mach ich mal nen Link, oder zwei... http://drachenserver.de/dragonimages/details.php?image_id=1042&sessionid=7a0129b37df1fef294ed43dac0d69372 http://drachenserver.de/dragonimages/details.php?image_id=1045&sessionid=7a0129b37df1fef294ed43dac0d69372 Is auf jeden Fall ein Schwarzdrache HeHe Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
||||||
| Ich find die Eisdrachen ganz gerne dieser Kontrast ist einfach grosartig.Eis und Feuer^^ |
|
![]() |
||||||
| mir gefallen ja eigendlich alle drachenarten gut, egal ob lung, erddrachen oder feuer- bzw eisdrachen (gibt noch mehr arten, ich weiß). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe jede Art von Drachen! Keinen mag ich besonders GErne! Würde ich einen am meisten mögen, müsste es einen geben den ich nicht mag! Deshalb mag ich alle gleich gern! |
|||||||
|
||||||
| ich find alle Lung echt klasse aber noch mehr mag ich die Frostdrachen (Draco occidentalis maritimus ^.^") der sieht so cool aus^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich mag mehr die westlichen Drachen wegen der imposanten Flederflügel, die einige Arten haben. Am liebsten habe ich Feuer-, Flug- und Schwarzdrachen. ^^ Aber der Lindwurm ist auch geil. *_* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiße Drachen und SIlberdrachen gefallen mir irgendwie |
|||||||