Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie definiert ihr einen "Drachen"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382561/-1/13382882450472/
http://desu.de/E-MpSa6




Von:    Black_Star 29.05.2012 12:44
Betreff: Wie definiert ihr einen "Drachen"? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Gib mil mal bitte einen Unterstrich nich das noch der Falsche einen auf den Deckel bekommt XD

Mit den greifen hab ich nich dich direkt angesprochen sondern di Allgemeinheit, das machen leider auch mehr Leute als du.

----

Shinerais Drachen sehn troz Fell.. auch wenn sie mir zum Teil wieder zu Fellig sind vom schädel zumin noch immer wie Drachen aus, wobei es mir zugegeben schwer fällt Seine/ Ihre Sona als Drachen an zu erkennen auch wenn ich des Vieh verdammt geil Find.

Echse, Reptil, ich hab beides zusam gepackt falschs Hauptwort aber im Grunde meite ich des was du sagtes mit dem Reptiel wie gesagt meine Persönlichen Favs unter den Drachen sin auch mehr Schlange als Echse da se einfachz keine Beine haben, wobei wenn man da wieder vergleivhe zu ner Bildschleiche zieht is auch wieder Echse XD
Egal aber im Grunde meinte ich allgemeine Schuppenträger.

Keine Ahung der Kopf macht für mich einen etrem großen Teil der Gesammtwertung aus wenn ich da nun nen Wolfkopf hab kann ich die Vicher egal wie se noch aussehn nicht als Drachen anerkennen, das is auch nich weill ich des für mich so festgelegt hat mein kopf sagt einfach von Allein.. das Drache Nein!

bei dem Wort Künstlerische Freiheit bekomm ich mitlerweile genau so des Kotzen, Sorry
Klar kann man sich künstlerisch austzoben aber wenn ich etwas zueichne zudem es wie eben durch die Myte gewisse Richtlinien Gibt dann beschränt sich die "Künstlerische Freiheit" uch auf eben diese Richtlinigen und sie ist kein Freifahrtschein dafür das ich alle Regeln Sprengen darf. Ein Mensch mit Einen eionzelnen Haar auf der Brust is auch noch Lange Kein Furry nur weil man mit dem Argument Künstlerische Freiheit um sich wirft.
Diese Ausrede ist mir mittlerweile genau so wider wie die Aussage "Das ist mein Stil! einself! wenn bei Mir gandenlos alles nach Wolf aus sieht dann muss das so weil Stil un so" "Meine Menschen sind anatomische Krüppel, ios halt mein Stil meckern, helfen, alles Verbboten"

Du sagtest Drachen haben bei dir 6 Gleidmaße.. was ist Mit den Wyvern?
(Wyvern sin für mich ie anatomischt logisten Drachen in Hinsicht der Alten Gerüchte das es diese Wesen mal Real gab weil die einfach bei den 4 Gleidmaßen bleiben über die kein anderes Knochenwesen auf unserer Welt hianus geht)

Offtopic - Thema Greife
Spoiler

Mit den Greifen nochmal... wie Gesagt ich hab Lange vor dir schon zuhauf Leute gefunden die die Ästetik eines Greifen durch nen Wolfspo zunichte gemacht haben, Sorry wenn ich dir nu zu nahe trete ._. demnach warst wirklich nicht du diejenige die ich damit direkt angesprochen hab in dem Punkt biste halt nur eine der Vielen die mit den dem Pott reinfallen un steht demnach auch nich alleine da.
Du sagt du magst des "Klischee hafte" Aussehn nicht... Eine festgelegte Richtline hat mit Klischees nix zutun die Wesen sind nunmal Fest Vorgegeben eine Mischung aus Adler und Löwe, un um auf die Künstlerische Freiheit zurück zukommen die besteht hier einfach daran (in meinen Augen) das man sich es gönnt sich bei der wahl der Vögel und Katzen auszutoben (ich hab vier verschiedene Greifanarten daher), warum weils nun mal Vorgabe ist das die Wesen Mischung aus Vogel und Katze sind, Bei Greifen ist des sogar noch klarer vorgegeben als bei Drachen.

Ein Hippogreif ist ein Hippogreif und kein Greif - Klingt dumm is aba So, Hippogreifen sin Kobi Vogel Pferd, Nur Greifen Kobi Vogel Katzen nur von diesen Drachengreifen hab ich bislang zugegeben noch nix gehört , finde auch iwi nix dazu. Aber die Vorgaben finde ich bei Greifen Dennoch sehr klar Vorgegeben.

Aber mal mein persönliche Meinung außer acht gelassen, Warum ein Wolf?
Ich frag aus Interesse nicht als Vorwurf, es gibt dutzende Schneetiere warum ausgerechnet mal wieder ein Wolf?
In meinen Augen ist das genau so Klischee wie die, ich nenn sie mal Standartvariante Scheeleule/ Schneeleopard weil einfach Immer und für Alles auf Wölfe zurück gegriffen wird.



Ok das Handtaschen Drachen möglich sin ham wa seid Drachenzähmen leicht gemacht gesehn, ich sach nur die "Schrecklichen Schrecken" aba die sin auch keine Chihuahua artigen Wölfe XD
Ohnezahn, ok aber wie gesagt die Drachen Aus dem Film sind wenigstens optisch noch Drachen.

Mit der Mischung geb ich dir recht in bezug Mischung aus Bös und Gutartig, ich hatte mich voher mehr ausf di Optik bezogen, als für mich is ein Drache etwas vor dem ich erstmal 3 Schritte zurück weich ehe ich es wage zu versuchen den anzufassen allein von der Optik und dem ganzen Erscheinen her
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 29.05.2012 13:48:39

Zurück zum Thread