Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nachhilfe zum Drachen zeichnen gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227581/-1/12373179408582/
http://desu.de/sRzpCz_




Von:    Black_Star 17.03.2009 20:33
Betreff: Nachhilfe zum Drachen zeichnen gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Wie Wär’s wenn du einfach mal über Google über Sonstiges Nach Drachenskeletten und Anatomien und so sucht -.-'

Wenn man die Anatomie versteht ist das schon n dreiviertel der ganzen Sache

Sich Dinge von wem anders peinlichst genau erklären zu lassen führt nur dazu das man nie dazu kommt den eignen Stil zu entfalten viel zu schnell über nimmt man dann den des "Lehrers"

Und Sagen "Bringt mir das mal bei meine Bilder sehn aus wie die eines Kleinkindes"…
Was Erwartest du? Das 3 Tage Ausreichen und du auf einmal Zeichnen kannst wie ein Profie? Ist klar das das nicht von jetzt Auf gleich geht, Alle haben klein angefangen

Hier die Seite finde ich ganz gut um die Anatomie zu verstehen
http://www.wolkenspitze.com/16.html

Aber Da Drachen Phantasiewesen sind gibt es So etwas wie eine 100% Korrekte Anatomie natürlich nicht

_________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten

Zurück zum Thread