Zum Inhalt der Seite

Thread: Nachhilfe zum Drachen zeichnen gesucht!

Eröffnet am: 16.03.2009 11:40
Letzte Reaktion: 14.04.2009 20:28
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Drachen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nachhilfe zum Drachen zeichnen... 16.03.2009, 11:40
Nachhilfe zum Drachen zeichnen... 16.03.2009, 19:34
Nachhilfe zum Drachen zeichnen... 16.03.2009, 20:59
 Black_Star Nachhilfe zum Drachen zeichnen... 17.03.2009, 20:33
Nachhilfe zum Drachen zeichnen... 14.04.2009, 20:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.03.2009 11:40
Betreff: Nachhilfe zum Drachen zeichnen gesucht! [Antworten]
Ich weis jetzt nicht, ob es so einen Thread schon gibt, aber ich bin auf der suche, nach jemanden der mir Nachhilfe in sachen Drachen zeichnen gibt^^
Ich möchte auch soo gerne Dachen zeichnen können.. Aber ich merke immer wieder, dass ich dennoch etwas falsch mache.. Sie sehen entweder nicht wie Drachen aus oder es sieht so aus, als wäre es von einem Kleinkind gezeichnet worden >.<

Würde sich vielleicht jemand die Mühe machen, um mir dabei zu helfen?
Wenn ja, dann meldet euch doch einfach bei mir, ich würde mich sehr freuen <3




Von:   abgemeldet 16.03.2009 19:34
Betreff: Nachhilfe zum Drachen zeichnen gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass du in dem Fall bei den Dojis gucken solltest. Da gibt es einige gute Tutorials zum Drachen zeichnen.
Ich finde es ansonsten sehr schwierig, Nachhilfe im Drachen zeichnen zu geben, wenn man das nur per Schreiben tun kann. Außerdem gehen die Meinungen über Drachenproportionen weit auseinander. Schau einfach mal bei den Dojis rein.


Pollux ^^



Von:   abgemeldet 16.03.2009 20:59
Betreff: Nachhilfe zum Drachen zeichnen gesucht! [Antworten]
oh ok dann werd ich das wohl tun^^
vielen dank trotzdem für deine mühe *smile*



Von:    Black_Star 17.03.2009 20:33
Betreff: Nachhilfe zum Drachen zeichnen gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Wie Wär’s wenn du einfach mal über Google über Sonstiges Nach Drachenskeletten und Anatomien und so sucht -.-'

Wenn man die Anatomie versteht ist das schon n dreiviertel der ganzen Sache

Sich Dinge von wem anders peinlichst genau erklären zu lassen führt nur dazu das man nie dazu kommt den eignen Stil zu entfalten viel zu schnell über nimmt man dann den des "Lehrers"

Und Sagen "Bringt mir das mal bei meine Bilder sehn aus wie die eines Kleinkindes"…
Was Erwartest du? Das 3 Tage Ausreichen und du auf einmal Zeichnen kannst wie ein Profie? Ist klar das das nicht von jetzt Auf gleich geht, Alle haben klein angefangen

Hier die Seite finde ich ganz gut um die Anatomie zu verstehen
http://www.wolkenspitze.com/16.html

Aber Da Drachen Phantasiewesen sind gibt es So etwas wie eine 100% Korrekte Anatomie natürlich nicht

_________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten



Von:   abgemeldet 14.04.2009 20:28
Betreff: Nachhilfe zum Drachen zeichnen gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ja hallo erstmal,

ich hatte auch Probleme damit einen Drachen zu Zeichnen. Was mir sehr geholfen hat waren erstens...:
Übungen, ich habe an die 25 Blatt Papier mit Übungen für die Flügel, Arme, Beine, Kopf und so verbraucht.
...und zweitens:
Wenn mir meine Übungen nicht weitergeholfen haben, habe ich mich von andren Zeichnern inspiriren lassen.

Janneodadoch?

Julius, Justus, Kôgei, such dir aus wie du mich nennen willst.





Zurück