Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: American McGees Alice 2? Oo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158635/-1/12290270450665/
http://desu.de/6ouAXFQ




Von:    NamiHeartphilia 11.12.2008 21:31
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Naja, das Spiel is etwas ... primitiver, aber es is ganz lustig, wenn mans einmal durchspielt, einfach nur wegen dem krassen Humor lol Es geht um den Grimm - das is sowas wie ein böser kleiner Zwerg, der in Märchen rumhüpft und die vermiest dh. er wandelt die Umgebung, Charas und vor allem das Happy End in grotesk, gruselig und horrormäßig um.
Dabei gibt es eigentlich immer wieder "Episoden" (einzelne Märchen), die in Levels unterteilt sind. Den ersten Level kann man sich hier kostenlos runterladen und spielen. Wer sich erstmal anschauen will, wie das so aussieht, schaut sich einfach ein Video dazu an. Die Grafik unterscheidet sich ziemlich von Alice, aber ich find die Verwandlung immer sehr lustig. Njaa, McGee hat halt seinen Stil und Humor XD' Das kostenlose Märchen ist übrigens "A Boy Learns What Fear Is" (<-- wie man sieht, ist das Spiel komplett englisch, was aber für die meisten kein Problem sein sollte ^^).

Zurück zum Thread