Zum Inhalt der Seite

Thread: American McGees Alice 2? Oo

Eröffnet am: 22.01.2007 15:01
Letzte Reaktion: 04.04.2012 19:20
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Alice im Wunderland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enuma-Elish American McGees Alice 2? Oo 22.01.2007, 15:01
American McGees Alice 2? Oo 23.01.2007, 07:40
 Malus_X American McGees Alice 2? Oo 25.02.2007, 21:06
American McGees Alice 2? Oo 07.04.2007, 12:51
 fuck American McGees Alice 2? Oo 07.04.2007, 16:52
American McGees Alice 2? Oo 09.04.2007, 21:21
 Ekolabine American McGees Alice 2? Oo 27.05.2007, 16:53
American McGees Alice 2? Oo 27.05.2007, 17:22
American McGees Alice 2? Oo 27.05.2007, 17:31
 Enuma-Elish American McGees Alice 2? Oo 27.05.2007, 18:23
American McGees Alice 2? Oo 27.05.2007, 18:25
 Enuma-Elish American McGees Alice 2? Oo 27.05.2007, 18:42
American McGees Alice 2? Oo 18.06.2007, 18:19
American McGees Alice 2? Oo 21.06.2007, 21:18
American McGees Alice 2? Oo 14.07.2007, 14:33
 Shinobu_Takatsuki American McGees Alice 2? Oo 25.04.2008, 19:35
American McGees Alice 2? Oo 15.06.2008, 11:03
 NamiHeartphilia American McGees Alice 2? Oo 11.12.2008, 20:50
American McGees Alice 2? Oo 11.12.2008, 21:01
 NamiHeartphilia American McGees Alice 2? Oo 11.12.2008, 21:31
 GetItMemorized American McGees Alice 2? Oo 06.07.2011, 17:02
shizan American McGees Alice 2? Oo 06.07.2011, 20:48
 Jim American McGees Alice 2? Oo 07.07.2011, 07:55
 XxNaruChanxX American McGees Alice 2? Oo 03.01.2012, 19:49
Herbstkind American McGees Alice 2? Oo 01.04.2012, 17:26
LilithLoveless American McGees Alice 2? Oo 02.04.2012, 22:08
 Arashielle American McGees Alice 2? Oo 04.04.2012, 19:20
Seite 1



Von:    Enuma-Elish 22.01.2007 15:01
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Laut einem interview soll es einen 2ten teil geben wenn die Realverfilmung mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle ein Erfolg wird.

Die Rückkehr von Alice
Im Gespräch mit Golem.de verriet dann McGee auch noch etwas, was vor allem Alice-Fans sehr interessieren dürfte: "[Alice] wurde über eine Million Mal verkauft und verkauft sich immer noch, nüchtern beobachtet ist es erstaunlich, dass es sich immer noch verkauft. [...] Und die Spielzeuge - wir haben welche produzieren lassen - verkauften sich hunderte tausende Male." Auf die Frage, ob deshalb mit einer Spielfortsetzung gerechnet werden kann, erklärte McGee: "Ja, es steht bereits fest, dass bei einem Erfolg des Films grünes Licht für eine Alice-Fortsetzung gegeben wird. Sie haben mich angerufen und gefragt, ob ich daran arbeiten und ein Teil davon sein will - natürlich will ich, das wäre gut."

Ich würd mich wahnsinnig drüber freun, sollte es wirklich so weit kommen, aber ich hoffe diesmal auf eine konsolenumsetzung!! ><

Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 23.01.2007 07:40
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich dafür einen Film mit Gellar ertragen muss, dann solls so sein.
McGee ist wahrlich ein Meister des Horrors ...
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.



Von:    Malus_X 25.02.2007 21:06
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
hab ich heute auch gelesen (ehr zufällig)

besonders lustig weil ich kurz zuvor ersdt mit wem drüber gesprochen hab ein verbessertes Remake zu machen, so aum Dark Messiah niveau <3



Von:   abgemeldet 07.04.2007 12:51
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
eine Fortsetzung wäre echt der Hammer *.*
auch wenn ich dafür Gellar ertragen muss ;P
aber alles hat ja seinen Preis *lach*
aufjedenfall wäre ich auf die Fortsetzung gespannt <3
Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg
Aber jetzt sollten wir erkennen,



Von:    fuck 07.04.2007 16:52
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Uh, ya, das wäre toll, wenn da ein zweiter Teil rauskommen würde. Ich mochte den ersten wirklich sehr.
Die Realverfilmung mit Gellar ist allerdings die größte Grütze, die man Alice antun konnte. Wieso zur Hölle nimmt man für diese Rolle eine unfähige Möchtegern-Vampirjägerin? Das wird bestimmt zum Heulen grottig.
Naja, hoffentlich wird es trotzdem ein Erfolg, da ich einen zweiten Teil sehen möchte.
Allerdings halte ich es für mehr als fragwürdig, dass man sich nur an den zweiten Teil setzten will, wenn die Verfilmung ein Erfolg wird.... und das dann auch noch so offen zugibt.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:21
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Würde mich über eine Fortsetzung riesig Freuen. Der erste Teil hat einen Heiden- Spaß gemacht. Mit etwas glück kommt es auch für PC- Raus. Und der Film wird erst recht besucht (vorher ein paar Rote rein schmeißen und ein Tütchen Gras, damit das feeling auch wirklich rüber kommt.)



Von:    Ekolabine 27.05.2007 16:53
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Wieso ist Sarah Michelle Gellar so schlimm? Ich finde das passt irgendwo... sie kann perfekt das blonde Dummchen spielen und wenn sie das perfekte dumme kranke Blondchen spielt... XD Ne mal im Ernst, die Rolle passt nicht zu ihr. Alice ist im Kopf krank, aber in ihrer fiktiven Welt total ernst und bluttrünstig... da passt liebes Blondchen nicht...



Von:   abgemeldet 27.05.2007 17:22
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...ka, was ich davon halten soll...der erste Teil war endgeil, aber eine Fortsetzung? Muss nicht wirklich sein...naja, we will see, was sie draus machen. McGee traue ich nicht wirklich so viel Mist zu.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:   abgemeldet 27.05.2007 17:31
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Aber macht ein zweiter Teil storytechnisch noch viel Sinn? Ich befürchte, nein. Das erste Teil ist rund abgeschlossen worden, offene Fragen gibt es nicht mehr. Und das Wunderland ist bevölkerungstechnisch auch nicht mehr mit vielen Bösewichten gesegnet, fürchte ich.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Enuma-Elish 27.05.2007 18:23
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
hm, na gut. aber es muss ja nich zwingend n zweiter teil werden...vlt wirds ja auch ne bessere aufgepushte version vom ersten teil die dann eben auf jeden system erscheint o_o
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)
Zuletzt geändert: 27.05.2007 18:24:18



Von:   abgemeldet 27.05.2007 18:25
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Es wäre dann aber ein Remake und kein 2ter Teil. Ein solches würde ich allerdings begrüßen.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:    Enuma-Elish 27.05.2007 18:42
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
> Es wäre dann aber ein Remake und kein 2ter Teil. Ein solches würde ich allerdings begrüßen.

hya, allerdings...vor allem da ich den ersten nie wirklich gespielt hab sondern nur etappenweise ma zugeschaut hab oo'
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:   abgemeldet 18.06.2007 18:19
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
remake? o.o
Nun gut.. mal gucken was daraus wird...
Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg
Aber jetzt sollten wir erkennen,



Von:   abgemeldet 21.06.2007 21:18
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Remake ? dabei macht McGee sich gerade an Grimm ran XD also dürfte das Remake noch warten



Von:   abgemeldet 14.07.2007 14:33
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Was?! Einen zweiten teil soll es irgendwann vll geben?
Das wäre voll cool! Ich hoffe er enttäuscht uns nicht!
Ich habe den ersten teil erst vor kurzem gekauft. Mir hat das cover total gefallen, also musste ich das einfach haben! XD
Ich habe wie eine verrückte gezockt und war fast beim Endgegner.
UND WAS IST PASSIERT?! Mein PC tickte nicht mehr richtig und hat ALLES gelöscht! T_T Muss schon wieder von vorne spielen...ABER es macht Spaß! XD
Zuletzt geändert: 06.10.2022 15:56:32



Von:    Shinobu_Takatsuki 25.04.2008 19:35
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
~es weare ein Segen wenn es eine fortsetzung davon gäbe xD



Von:   abgemeldet 15.06.2008 11:03
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Aus welcher Quelle stammt das Zitat eigentlich? ö.ö
Ist das Seriös?
Auf den Film warten wir ja auch seit langem u.u°
Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin
oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens
so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube
ich bin zu dumm dazu.




Von:    NamiHeartphilia 11.12.2008 20:50
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mir eigentlich nich vorstellen, um was es da gehen soll. Wird Alice wieder durchdrehen oder was? Das wäre nämlich ziemlich billig. Außerdem sind Fortsetzungen meistens nicht so gut wie das Original, wobei ich mir jetzt grafisch schon was besseres vorstellen könnte, nur wegen Story bin ich mir nicht so sicher.

Hat einer von euch American McGee's Grimm gespielt? XD'



Von:   abgemeldet 11.12.2008 21:01
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 

> Hat einer von euch American McGee's Grimm gespielt? XD'

Nein, ich wusste nicht einmal, dass es das gibt! Ähm ... kennst du es? Wenn ja, lohnt es sich?
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.




Von:    NamiHeartphilia 11.12.2008 21:31
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Naja, das Spiel is etwas ... primitiver, aber es is ganz lustig, wenn mans einmal durchspielt, einfach nur wegen dem krassen Humor lol Es geht um den Grimm - das is sowas wie ein böser kleiner Zwerg, der in Märchen rumhüpft und die vermiest dh. er wandelt die Umgebung, Charas und vor allem das Happy End in grotesk, gruselig und horrormäßig um.
Dabei gibt es eigentlich immer wieder "Episoden" (einzelne Märchen), die in Levels unterteilt sind. Den ersten Level kann man sich hier kostenlos runterladen und spielen. Wer sich erstmal anschauen will, wie das so aussieht, schaut sich einfach ein Video dazu an. Die Grafik unterscheidet sich ziemlich von Alice, aber ich find die Verwandlung immer sehr lustig. Njaa, McGee hat halt seinen Stil und Humor XD' Das kostenlose Märchen ist übrigens "A Boy Learns What Fear Is" (<-- wie man sieht, ist das Spiel komplett englisch, was aber für die meisten kein Problem sein sollte ^^).



Von:    GetItMemorized 06.07.2011 17:02
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Alice Madness Returns ist mit von den Machern von "American MCGree" also sogesehen so ewas wie ein "zweiter" Teil und ebenfalls ein wahres künstlerisches Stück!



Von:   abgemeldet 06.07.2011 20:48
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Es ist sogar genau die Fortsetzung, nicht nur "so etwas wie".



Von:    Jim 07.07.2011 07:55
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
>ein wahres künstlerisches Stück!

NUr das Design eben nicht alles ist (braucht jemand nen Beweis? Googlet "John Romero"). Aber es ist zumindest ein Fortschritt von Teil 1.



Von:    XxNaruChanxX 03.01.2012 19:49
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
O.O
uuuh
ja das hab ich ständig auf youtube geschaut nur find ich den ersten teil nirgends O.O

und das tue ich so ähnlich auch cosplayn auf der connichi ^-^



Von:   abgemeldet 01.04.2012 17:26
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze Alice Madness Returns und bin absolut begeistert vom Spiel ! Denn ersten Teil habe ich damals total verpasst T_____T
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 01.04.2012 17:26:42



Von:   abgemeldet 02.04.2012 22:08
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Den ersten Teil gab es zumindest bei der Xbox als kostenlosen Download dazu.^^



Von:    Arashielle 04.04.2012 19:20
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Bei der PS3 Version gibts den ersten Teil auch dazu...wenn ich mich recht entsinne,war der einfach von der Disc aus zu installieren über das Menü im Spiel.





Zurück