Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: American McGees Alice 2? Oo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158635/-1/11759574347216/
http://desu.de/k_b84C7




Von:    fuck 07.04.2007 16:52
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Uh, ya, das wäre toll, wenn da ein zweiter Teil rauskommen würde. Ich mochte den ersten wirklich sehr.
Die Realverfilmung mit Gellar ist allerdings die größte Grütze, die man Alice antun konnte. Wieso zur Hölle nimmt man für diese Rolle eine unfähige Möchtegern-Vampirjägerin? Das wird bestimmt zum Heulen grottig.
Naja, hoffentlich wird es trotzdem ein Erfolg, da ich einen zweiten Teil sehen möchte.
Allerdings halte ich es für mehr als fragwürdig, dass man sich nur an den zweiten Teil setzten will, wenn die Verfilmung ein Erfolg wird.... und das dann auch noch so offen zugibt.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.

Zurück zum Thread