Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: American McGees Alice 2? Oo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158635/-1/11694742869956/
http://desu.de/nEfUMIO




Von:    Enuma-Elish 22.01.2007 15:01
Betreff: American McGees Alice 2? Oo [Antworten]
Avatar
 
Laut einem interview soll es einen 2ten teil geben wenn die Realverfilmung mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle ein Erfolg wird.

Die Rückkehr von Alice
Im Gespräch mit Golem.de verriet dann McGee auch noch etwas, was vor allem Alice-Fans sehr interessieren dürfte: "[Alice] wurde über eine Million Mal verkauft und verkauft sich immer noch, nüchtern beobachtet ist es erstaunlich, dass es sich immer noch verkauft. [...] Und die Spielzeuge - wir haben welche produzieren lassen - verkauften sich hunderte tausende Male." Auf die Frage, ob deshalb mit einer Spielfortsetzung gerechnet werden kann, erklärte McGee: "Ja, es steht bereits fest, dass bei einem Erfolg des Films grünes Licht für eine Alice-Fortsetzung gegeben wird. Sie haben mich angerufen und gefragt, ob ich daran arbeiten und ein Teil davon sein will - natürlich will ich, das wäre gut."

Ich würd mich wahnsinnig drüber freun, sollte es wirklich so weit kommen, aber ich hoffe diesmal auf eine konsolenumsetzung!! ><

Christie belongs to me!! ^O^

Zurück zum Thread