Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 4 ペルソナ4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198314/-1/13535191178048/
http://desu.de/ZUBwxFY




Von:   abgemeldet 21.11.2012 18:31
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
KamenRider-W:
> ich sehe dass dieser Thread längere Zeit nicht benutzt wurde aber da ich demnächst gerne nochmal Persona 4 spielen wollte wollte ich folgendes fragen:
>
> wie züchtet man sich ein für einen spiellauf brauchbaren Izanagi?
> ich erinnere mich von damals daran dass er eigentlich nur ganz am anfang etwas bringt und keine wirklich brauchbaren sachen lernt. kann man sich ihn irgendwie zurechtzüchten um ihn auch bei späteren leveln verwenden zu können? wenn ja, was muss ich mit wemm zusammenhauen?

Ich achte darauf die Personas immer zu registrieren (kostet ja nix). Aktuell bin ich im vorletzten Dungeon und werde mal schauen, ob ich am Ende die starke Persona fusioniert bekomme.
Neue Videogameshow - unbedingt ansehen! http://www.8bit-memories.com/

Zurück zum Thread