Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 4 ペルソナ4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198314/-1/12823250262505/
http://desu.de/htumnjv




Von:    Flordelis 20.08.2010 19:34
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
> War ich bei Persona 3 auch nicht, aber ich wollte schon wissen, wie es denn überhaupt ist.
> Und bei Persona 4 guck ich's mir auch an. ^_^

Ah ja, du musst dir übrigens nur eines der drei schlechten Enden ansehen - bis auf kleinere Details sind sie alle gleich.
Ja, es gibt drei schlechte Enden. :,D


> Na ja, das geht doch noch. Stell dir vor, schon Entscheidungen ganz am Anfang des Spiels wären dafür verantwortlich - bei so nem langen Spiel wie Persona 3 wäre das verdammt ärgerlich...

Da würde ich mich veralbert fühlen. ^^"
Bei kurzen Spielen geht das ja, aber bei RPGs ist sowas wirklich ärgerlich.


> Oh, Mist. Na ja, sonst gibt's auch ein paar gute Walkthroughs, in denen das steht. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich hab gesehen, daß da steht, was man antworten muß.

Jap, von denen habe ich das abgeschrieben (ich spiele nämlich meist, wenn ich offline bin und der PC aus ist).


> (Nur über's Angeln steht da bloß: "Angele dir heute einen Guardian, um Hermit abzuschließen".... haaaaahaaa... -_-¿)

Übrigens, um Hermit abzuschließen brauchst du auch ein Maximum an Expression - und du musst nach dem Abschluss des Quests mehrmals zum Fuchs gehen, beim Ablegen des Reports wirst du erstmal kein Maximum des SL erhalten. Leider. ~_~


> Vielen Dank! ^_^

Der Tipp aus dem Forum, das du zitiert hast, hat mir übrigens sehr geholfen, Köder zu sparen, vielen Dank. =D
Ich habe heute im Dezember einen Guardian gefangen. Ich weiß nicht genau, woran es lag, aber ich hatte Kikuri-Hime mit 39 Luck-Points als Persona, vielleicht lag es ja daran - und ich war nachts dort. So brauchte ich nur drei Versuche (die ersten beiden waren kleinere Fische).
Then your definition of freedom is the ability to walk around a giant cell with an invisible leash around your neck.
[Luc, Suikoden III]

Zurück zum Thread