Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 4 ペルソナ4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198314/-1/12822496134935/
http://desu.de/Y5I4zLv




Von:    Flordelis 19.08.2010 22:37
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
> Einen Versuch wär's wert... ^_^ Aber du hast ihn nicht mehr, oder?

Leider nein. =/

> Ich will extra dafür eigentlich auch keinen kaufen!
> Na ja... wie heißen diese Controller überhaupt? Bzw. diese Funktion?

Gute Frage... meine Brüder nannten es immer nur Trickcontroller.


> Och, ich mache nach Möglichkeit immer alle Enden... Das Bad Ending sollte man doch auch mal gesehen haben, findest Du nicht?

Ich muss ehrlich zugeben, ich war zwar nicht glücklich über das Ende, aber es gibt sich selbst als Bad Ending mehr Mühe als so manch anderes Spiel. :,D
Man muss ja nicht damit dann ein neues Spiel anfangen, sondern lädt einfach den letzten Spielstand - und steht diese ewig lange Storysequenz noch einmal durch. :,D
Diesmal hab ich extra alle Antworten, die ich geben muss, notiert.
Ich war so nah dran, hab nur einmal falsch geantwortet und dann war es vorbei.


> Ich wünsch Dir viel Erfolg! Vielleicht findest du ja den ultimativen Geheimtrick, wie man das total einfach hinkriegt...

Danke, danke.
Wenn ich schlauer bin, werde ich es dir mitteilen.
Aber ich fürchte irgendwie... mhm, kann es vielleicht auch mit dem Glück des Hauptcharakters zusammenhängen?
Vielleicht sollte ich mir mal eine Persona mit hohem Luck-Wert suchen.
Then your definition of freedom is the ability to walk around a giant cell with an invisible leash around your neck.
[Luc, Suikoden III]

Zurück zum Thread