Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 4 ペルソナ4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198314/-1/12822359385598/
http://desu.de/TVaNo69




Von:    KumaNoMura 19.08.2010 18:41
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
>Die werden aber nicht von jedem Spiel erkannt/akzeptiert. =/
>Wir hatten mal einen solchen Controller, aber beim Benutzen wurde nur die Mitteilung "Using trick?" eingeblendet - das Spiel hatte uns durchschaut. :,D
>Ich weiß aber natürlich nicht, ob das bei P4 auch der Fall wäre.

Einen Versuch wär's wert... ^_^ Aber du hast ihn nicht mehr, oder?
Ich will extra dafür eigentlich auch keinen kaufen!
Na ja... wie heißen diese Controller überhaupt? Bzw. diese Funktion?

>Phh, ich muss jetzt den 3. Dezember nochmal machen, ich hab das Bad Ending erwischt (dabei war ich so nah dran, nur eine falsche Antwortmöglichkeit ausgewählt), aber keine Lust, damit nochmal von ganz vorne anzufangen. :,D

Och, ich mache nach Möglichkeit immer alle Enden... Das Bad Ending sollte man doch auch mal gesehen haben, findest Du nicht?

>Den Guardian hab ich übrigens immer noch nicht, mal schauen, wie es im Dezember weitergehen wird mit meiner Jagd danach.

Ich wünsch Dir viel Erfolg! Vielleicht findest du ja den ultimativen Geheimtrick, wie man das total einfach hinkriegt...

Tausche alte Anime-Serien!!

Zurück zum Thread