Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 4 ペルソナ4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198314/-1/12822324176023/
http://desu.de/NK7UMcR




Von:    Flordelis 19.08.2010 17:43
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
> Gibt's nicht solche Spezial-Controller, die einmal dauerhaftes Drücken auf eine Taste als viele, ganz schnell hintereinander erfolgende Tastendrucke interpretieren..?

Die werden aber nicht von jedem Spiel erkannt/akzeptiert. =/
Wir hatten mal einen solchen Controller, aber beim Benutzen wurde nur die Mitteilung "Using trick?" eingeblendet - das Spiel hatte uns durchschaut. :,D
Ich weiß aber natürlich nicht, ob das bei P4 auch der Fall wäre.

Phh, ich muss jetzt den 3. Dezember nochmal machen, ich hab das Bad Ending erwischt (dabei war ich so nah dran, nur eine falsche Antwortmöglichkeit ausgewählt), aber keine Lust, damit nochmal von ganz vorne anzufangen. :,D

Den Guardian hab ich übrigens immer noch nicht, mal schauen, wie es im Dezember weitergehen wird mit meiner Jagd danach.
Then your definition of freedom is the ability to walk around a giant cell with an invisible leash around your neck.
[Luc, Suikoden III]

Zurück zum Thread