Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 4 ペルソナ4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198314/-1/12822314298072/
http://desu.de/2J2MHAN




Von:    KumaNoMura 19.08.2010 17:29
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss zugeben, dass ich das Spiel vor sehr langer Zeit durchgespielt hatte (so etwa vor einem Jahr). Ich glaube, dass es im Verlauf des Jahres etwas häufiger wird.

Ja, das wäre zu schön...

>Ansonsten kann man das Warten ja aber auch nebenbei machen, da man nur auf die Vibrationen achten muss und somit jeden nicht-passenden Fisch im "Vorbeigehen" abwimmeln kann.

Das geht leider nicht, wenn man nicht hinguckt. Goldfische beißen so schnell an (das heißt, der Köder wäre dann weg), daß man die Vibration kaum bemerkt. Also kann es sich auch so anfühlen, als warte man noch auf die erste Vibration des Guardian... -_-

>Währenddessen liest man oder hört Musik...

Ich hör schon nebenbei was, aber so langsam reicht's mir trotzdem...

>Und ich glaube auch, dass die anderen Tasten nicht so wichtig waren, man kann sie auch verpassen oder einfach ignorieren. Sie bringen dich augenblicklich ein ganzes Stück näher ans Ziel, aber das ist nicht so wichtig, wenn du ohnehin schnell genug hämmerst und man verlor den Fisch, soweit ich mich entsinne, nicht, nur weil man sie vergessen hatte.

Öhm... na ja, ich scheine generell nicht heftig genug zu hämmern. Aber ich weiß wirklich nicht, wie ich da NOCH schneller sein soll. Also bin ich schon auf die Extratasten angewiesen. Wenn ich die nicht rechtzeitig drücke, hauen mir auch kleinere Fische ab.


Gibt's nicht solche Spezial-Controller, die einmal dauerhaftes Drücken auf eine Taste als viele, ganz schnell hintereinander erfolgende Tastendrucke interpretieren..?
Tausche alte Anime-Serien!!

Zurück zum Thread