Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 4 ペルソナ4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198314/-1/12821428150999/
http://desu.de/uFaK7EN




Von:    KumaNoMura 18.08.2010 16:52
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
>Nein, so meinte ich das nicht. Die Abstände zwischen den Rucklern sind immer gleich. Und die Fische beißen frühestens beim dritten Mal an (wie gesagt, meiner Erinnerung nach statt eines Ruckelns, also im "passenden" Abstand), eher später als früher. Auf die Momente muss man sich dann konzentrieren. Und blitzschnell zuschlagen.

Ach, soooo. Ja, ich hab jetzt nämlich gemerkt, daß es total unterschiedlich ist. Von 3-9 Mal war alles dabei.
Daß die Abstände zwischen den Rucklern gleich sind, ist mir aber klar... trotzdem ist es sauschwer. Ich hab's jetzt tatsächlich 2 Mal geschafft, einen an den Haken zu kriegen, aber der wriggled sofort wieder off.
Wie gesagt, selbst bei "normalen" Fischen, bei denen ich ALLES RICHTIG mache, passiert es am Ende oft, daß sie trotzdem abhauen.


>Ach ja, dass Guardians nur bei Regen anbeißen ist bekannt, oder?

Laut einigen Seiten im Netz ist das nicht so. Im Dezember soll es z.B. immer gehen.
Aber JA, ich angele nur an einem Regentag. Trotzdem kommen die Viecher extrem selten mal.


>Das Lustige an den Guardians ist, dass die besseren Preise (soweit mich die Erinnerung nicht trügt) in den späteren Monaten gerade NICHT mit Guardians eintauschbar sind. Aufgrund der starken Charakteristik ist er aber leichter zu erkennen, sodass es für mich im Dezember eher schwieriger wurde, die passenden Fische zu fangen.

Hm, mag ja sein, aber um den Kram kümmere ich mich dann nicht mehr, dazu finde ich das Angeln zu besch.... in diesem Spiel. Ich will ihn nur für den Hermit-Link haben!
Ich finde es absolut ätzend, daß man so ein doofes Minigame machen MUSS, um alle Links zu maximieren.
Ehrlich, ich hab schon viele RPGs mit nervigen Angel-Minigames drin gespielt. Aber bei P4 ist das mit Abstand am blödesten gemacht. *grmpf*
Tausche alte Anime-Serien!!

Zurück zum Thread