Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ja Dou - eure Meinung zum Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134792/-1/11507192058611/
http://desu.de/OTG0tph




Von:    lady_j 19.06.2006 14:24
Betreff: Ja Dou - eure Meinung zu Band 1 [Antworten]
Avatar
 
ich hab den artikel zu JD inner animania gesehen und schon damals gedacht "den musst du haben!" XD
nur leider kam er bei uns hier inner provinz nicht in die läden, also musste ich mich noch gedulden, bis ich dann (endlichendlich!) letzten samstag nach berlin kam und mir das schmuckstück holen konnte *freudentränen heulz*

bestellen wäre zwar auch gegangen, das mach ich aber nur im notfall <.<

gut, zum manga: wie schon im artikel stand, ist die story ja sehr kompliziert -ein guter grund, sich das ganze zwei mal hintereinander "munden" zu lassen! XD
vor allem habe ich die namen öfter verwechselt (tia und teiou, aber hallo! XD), und die figuren waren an einigen stellen ja auch nicht zu unterscheiden gewesen (vor allem, wenn man mir zitternden händen die seiten überfliegt, weil man nach der nächsten keika-szene lechzt XD)
wie schon erwähnt: keika, OMG!
ist der süß! *_*
ich hätte ihn für jeden schlag knuddeln können^^
mein absluter favo in JD, ganz klar, sogar noch vor tia, obwohl der playboy auch irgendwie was hat. und alan soul war ja an einigen stellen auch ganz putzig, aber der war mir etwas zu naiv...

was meint ihr, ist der wirklich tot? ich will das nicht recht glauben, weil er in der ersten hälfte des mangas ja schon eine recht große rolle gespielt hat -und ashray schien ja auch nicht abgeneigt zu sein^^

nun ja. eine schande jedenfalls, dass wir bis august auf den nächsten band warten müssen T.T
bis dahin hat man allerdings schön viel zeit, den zeichenstil zu üben und, wer weiß, vielleicht kommen bis dahin ja schon erste doujis on^^ *mut machen will*

noch was: was ich ja noch gern wissen würde, ist, wie keika und teiou (wird der jetzt eigentlich mit oder ohne "i" geschrieben Oo blöde namen! XD)sich kennengelernt haben. wäre mal ganz interessant^^

gruß, dat J
Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.

-ist es nicht schön, gemein zu sein?

Zurück zum Thread