Thread: Fragen zu Avatar
|
Eröffnet am: 22.10.2006 17:56 Letzte Reaktion: 02.08.2008 10:26 Beiträge: 230 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* FF-Recherche! (Sorry for OffTopic ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der tolle Wasser-Bonus ist Heilung. Wenn das mal nicht ein großartiges Special ist, weiß ich auch nicht. Bei Luft gibt es nichts direkt besonderes. Vielleicht die Fähigkeit zu fliegen? Oder super Meditations-Abilities XD Bändigen kann man nur dort, wo das entsprechende Element auch anzutreffen ist. Setz Toph am Südpol aus und Halleluja! - sie ist komplett aufgeschmissen. Da es auf der Erde überall Luft gibt hat Aang keine Probleme (außer man verschanzt ihn unter Wasser, wo er sich aber dank seines Avatar-seins durch Wasserbändigen helfen kann). Kritischer wird es da mit dem Feuer. Es ist das einzige Element, das vom Bändiger "erschaffen" wird... Vielleicht fällt noch irgendwem was dazu ein? @Erdbändigen mit dem Gesicht: Bumi kann das, weil er ein absoluter Burner ist und das Non-Plus-Ultra der Power-Erdbändiger *lol* Meister Pakku kann bestimmt auch mit dem Kopf Wasserbändigen, auch wenn er es noch nicht gezeigt hat. Sieht garantiert doof aus XD Die Angehörigkeit zu den jeweiligen Elementen hängt davon ab, welcher/m Nation/Königreich/Stamm/Tempel man angehört: - Feuernation: Feuerbändiger - Erdkönigreich: Erdbändiger - Wasserstamm: Wasserbändiger - Lufttempel: Luftbändiger Macht soweit eigentlich Sinn. Vielleicht gibt es ne Art Bändiger-Gen, das nur in diesen Gegenden in dieser Form auftritt? Das würde auch erklären, warum einige bändigen können und andere nicht. Allerdings erklärt das nicht den Avatar... Nja, über die Bio-Schiene kommt man nicht dahinter. Mich interessiert auch, warum nicht jeder ein Bändiger ist. Unfair - wie das Leben. |
|||||||
|
||||||
| ok..noch ne Frage.. also mit unserer lieben Feuer-prinzessin zusammen hatten ja zwei andere mädels unterricht..warum können die kein feuer bändigen?ßdie eine kämpft mit waffen und die andere mit solche körperpunkten.. also.warum hatten sie gemeinsam unterricht wenn sie kein feuer beherrschen? |
|
![]() |
||||||
| Die waren ja zusammen auf einer Elite-Schule, allerdings ist nirgendwo erwähnt, dass es eine Schule für Feuerbändiger war. Ergo: sie waren dort aufgrund ihres Status. Azula: Prinzessin der Feuernation, Mai: Tochter des Gouverneurs, Ty Lee: ? Sicherlich auch irgendein hohes Tier. Während Azula Blitze machen gelernt hat, haben Ty Lee und Mai ihre anderen Fähigkeiten trainiert, schätze ich. |
|||||||
|
||||||
| Wie lliliput schon sagte, es wird auch bestimmt in der Feuernation "normale" Schulen geben und Feuerbändigen war sozusagen Azulas Zusatzunterricht, außerdem scheinen sie ja Freundinnen gewesen zu sein, jedenfalls haben sie ja an diesem Brunnen gespielt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| Das mit den Freundinnen würde ich so nicht unterschreiben. In der Beziehung der 3 zueinander ist etwas faul, ich halte das nicht für echte Freundschaft. Mai macht bei der Avatarjagd nur aus Langeweile und eventuell wegen Zuko mit, aber sobald es brenzlig wird, zieht sie sich zurück. Wenn es hart auf hart kommt, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich gegen Azula stellt. Bei Ty Lee ist es blanke Angst, sie wollte von Anfang an beim Zirkus bleiben. Auch bei ihr könnte ich mir vorstellen, dass sie, wenn sich ihr die perfete Gelegenheit ergibt, die Fronten wechselt. Wie die Beziehung zueinander in ihrer Kindheit aussah kann man bei den wenigen Informationen nur schwer sagen, doch ich vermute, dass Mai, die einen Faible für Zuko hatte/hat, zum ärgern (->Amusement für Azula)in die Gruppe geholt wurde und Ty Lee hat (typisch Mitläuferin) einfach mitgemobbt. Um Antwort wird gebeten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch hab mal ne Frage ^_^Und zwar: WANN ZUM HENKER GEHT ES AUF NICK ENDLICH WEITER?????? Imemr diese nervigen Wiederholungen, ich will den Rest der 2. Staffel auch noch sehen verdammt >_<"" *irre werd* Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^ *KnuddelPuschelFlauschiFlausch* *Verbeug* Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht am 6 September glaube ich weiter. Da solls wieder so nen Avatartag auf Nick gebenn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage o.o/) Bei der Folge "der Blinde Bandit" , konnte einer der Feuernation wasserbaendigen.Und ausserdem bei der Folge "Der Sumpf ruft" konnten die da Wasser und Erde bändigen ,was mich auch verwundert.Freu mich auf antworten ^^' So then I was like AVADA KEDAVRA &He was like *Dead* |
|||||||
|
||||||
| Also der Typ im sumpf der konnte nicht erdbändigen das war wasserbändigen, wurd auch schon gesagt, man bändigt das wasser in den Pflanzen und kann sie so bewegen. Warum der aus der Feuernation erdbändigen konnte weiß ich nicht. was wisst ihr über die Folge the Beach und warum Mai und zuko sich im Trailer für Buch 3 küssen? Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich gern hätten. |
|
![]() |
||||||
| Über die Folge The beach, kenne ich nur ein paar Bilder, worauf man schließen kann, dass Azula und co zum Strand gehen. Warum Zuko und Mai sich küssen wüssten wir alle wohl gerne. ^^ Das Einzigste was ja bekannt ist, ist dass Mai Zuko schon von Klein auf sehr mochte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der bei "Der Blind Bandit" war nicht von der Feuernation, es war ein ganz normaler Erdbändiger. Da das ganze Turnier sehr wrestlingmäßig war, ist "Mann von der Feuernation" bloß sein Kampfoutfit/Image als Teilnehmer des Turniers. Sumpf: siehe unten. ROFL, du hast LOL gesagt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Amiland gibt es doch so ein Avatarmagazin, in welchem die Handlung zwischen dem 2. und 3. Buch als Comic drin sein soll. Verpasst man denn etwas wichtiges wenn man es nicht liest? Was glaubt ihr? Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutieren, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 20:01:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was, das direkt für die Storyline wichtig ist wird da wohl nicht kommen, doch ich würds trotzdem gerne mal lesen. *hust* Wenn jemand nen Link hat, her damit *husthust* ROFL, du hast LOL gesagt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Folgen mit dem Guru und wo es um den Avatarzustand geht nicht gesehen, nur crossroads of destiny. Versucht Aang jetzt den Avatarzustand von sich aus einzusetzen? Ich dachte das wäre unklug, weil dann die wiedergeburt unterbrochen wird. Oder reden wir von zwei verschiedenen Zuständen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab die Folgen mit dem Guru und wo es um den Avatarzustand geht nicht gesehen, nur crossroads of destiny. Versucht Aang jetzt den Avatarzustand von sich aus einzusetzen? Ja, die Fähigkeit dazu hat er sich in der Folge mit dem Guru erworben^^ >Ich dachte das wäre unklug, weil dann die wiedergeburt unterbrochen wird. Oder reden wir von zwei verschiedenen Zuständen? Ich glaube(bin mir aber nicht sicher) das es doch der gleiche Zustand ist, aber das Risiko zu sterben nimmt er wahrscheinlich auf sich um Katara zu retten. Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutieren, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 13:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aang hat in der Folge mit dem Guru den Avatar-State nicht wirklich gemeistert. Er muss 7 Stufen überwinden und 6 hat er davon geschafft, die siebte Stufe, sich von allem weltlichen zu lösen, hat er sich geweigert, weil er dafür dann auch seine Liebe zu Katara hätte aufgeben müssen. Wenn er im Avatar-State getötet wird, dann wird die Wiedergeburt-Kette unterbrochen. Die Stärkste Waffe des Avatar ist gleichzeitig auch seine größte Schwächen. In Crossroads of Destiny geht er wieder in die Meditationsphase um die letzte Sperre zur vollständigen Kontrolle des Avatar-States zu überwinden, um Katara zu retten. Deswegen sagt er auch "Sorry, Katara." Und Azula unterbricht diesen Vorgang, was nach den Worten des Gurus zu urteilen heißt, dass Aang den Avatar-Status niemals unter Kontrolle bringen wird. Was auch immer das für den Endkampf heißen mag. Hoffe ihr seid jetzt etwas schlauer. ^.~ You rise with the moon. I rise with the sun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: erledigt ^^ °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 20:47:22 | |||||||
|
||||||
| ich habe da man ne frage die mich schon lange verfolgt unzar wer wierd aangs feuerbendiger lehrer ich glaub das kann mir keiner beantworten |
|
![]() |
||||||
| > ich habe da man ne frage die mich schon lange verfolgt > unzar wer wierd aangs feuerbendiger lehrer > ich glaub das kann mir keiner beantworten vllt. holen sie ja Iroh ausm Gefängnis und der trainiert ihn. o,o Aber über die Frage zerbrechen sich bestimmt viele den Kopf. @-@ °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
||||||
| ich hab da mal eine frage wo kann man eigentlich alle folgen auf deutsch im inet sehn? vielen dank an alle die mir da weiterhelfen |
|
![]() |
||||||
| >ich hab da mal eine frage wo kann man eigentlich alle folgen auf deutsch im inet sehn? Das ist schwer, auf YouTube kanns du die bestimmt nicht gucken, und was mit den anderen sachen ist .....die ich hier nicht nennen darf.....Weiß ich ich nicht, ob es die überhaupt im inet gibt weiß ich nicht... ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS ist unterwegs ^^ ROFL, du hast LOL gesagt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich hätte da ne Frage *sich meld* Ich kenne, soweit ich weiß, alle deutschen Folgen bisher. Damit ich weiß, ob ich auf dem neuesten Stand bin: Wie weit gehen die? Und wie weit sind sie von den amerikanischen Folgen entfernt? Thx, Namiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also in Deutschland wurden bisher 33 folgen ausgestrahlt und in amerika gibts 40 also 7 fehlen.die kommen ab 10.septemper. (endlich!) |
|||||||
|
||||||
| Soweit ich mitbekommen habe, gibt es nur 3.Staffeln von Avatar, mit je 20 Folgen ? In Amerika läuft die 3 Staffel gleichzeitig mit unserer an, also am 10 Sep. nicht wie es vorher hieß am 21. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine doofe frage: Warum hat Zuko in der Folge "Die Schriftrolle" zu Katara gesagt das er sie vor den Piraten beschützt ? Er hätte ja sagen können das Katara den Piraten vorgeworfen wird oder so etwas. Aber auf das war ich net vorbereitet. Könnt ihr mir helfen ? Zutara 4-Ever und Soki 4-Ever Katara,Aang,Zuko,Jin,Sokka,Iroh und Toph sind die besten Avatar Charaktare YamixTea 4-Ever und JoeyxMai 4-Ever Yami,Yugi,Tea,Joey,Mai und Serenity sind die besten Charaktare von Yu-Gi-Oh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...weil er im Grunde seines Herzens ein Netter ist, vielleicht? Oder weil die Macher Zuko nicht als herzlos darstellen wollten? !!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick) Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht dachte er ja einfach nur, dass er bei ihr beser ankommt, wenn er mit der "Retter in der Not"-Masche kommt und sie ihm dann mehr anvertraut. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, er meinte das eher ironisch... da Katara ja quasi vom Regen in die Traufe gekommen ist, und weil Zuko ja zu dem Zeitpunkt mit den Piraten zusammengearbeitet hat. "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||