Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84

Von:   abgemeldet 24.12.2007 21:59
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
man naj schlecht biste net im zitiren zumindest meiner meinung nach aber was mich in letzter zeit stört ist das immer mehr leute einen avatar herry potter vergleich machen diese zwei sachen haben null aber gar nicht mit einander zu tun bitte net böse sein aber ich musste das ma jetzt sagen

und ich hoffe auch stark das am freitag 13 raus kommt

euch noch ein schönes fest und schöne feiertage

Von:   abgemeldet 25.12.2007 00:29

dir auch ^__^

höh, Avatar mit HP verglichen, wie das? Warum? Ôô'
*nixpeil*
außer dass Avatar vielleicht nach HP das schlimmste sich bekriegende Fandom ist... ;D
iss prinzenrolle.

Von:    Korra_Sato 25.12.2007 12:51

> Ahhh, wie haben wir nur eine ganze Staffel ohne Toph ausgehalten?!?? *kreiiiiiisch*
Gute Frage... x3~
> Aber Toph und Zuko sind für mich immer noch ein absoluter no-go nein nein nein nein nein nein nein nein nein *kopfschüttel* Das passt ja mal GAR nicht. (finde ich zumindest, urks)
> Andererseits kann ich mir auch eigentlich überhaupt nicht vorstellen, wie Zuzu-darling jemals IRGENDEIN Mädchen rumkriegen konnte/könnte, charmant und einnehmend wie er ist.. xD
*seufz* Ich seh schon, ich steh allein da mit meiner Meinung... v.v" (Aber ich hab ja mein RPG~ *hehe*)
Aber gute Freunde könnten sie auf jeden Fall werden... (wenn ich sie schon nciht verkuppeln darf~)
Frohe Weihnachten an all die Avatar-Fans da draußen!! *wink* *Plätzchen durch die Runde reich*

Von:    Korra_Sato 25.12.2007 12:57

> Abgesehen davon, nach dem was sie zusammen in Folge 12 erlebt haben, werden sie schon irgendwie zusammenschweißen, wie man so schön sagt. Es ist doch wie bei Harry Potter, Hermine konnten die Beiden (Harry und Ron) auch zu erst nicht ab und dann, nach dem sie mit dem Troll gekämpft hatten, waren sie Freunde, ob sie es wollten oder nicht, ich denke, es wird so ähnlich bei der Aang-gang und Zuko.
*zustimm*
> Ach ja bevor ichs vergesse, ihr habt recht, das mit diesem "der kommt mit dem zusammen" und so weiter, das nervt schon. Gut, an der Stelle sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich auch schon mal so drüber nachgedacht hab und so, aber ich würd mich da nicht so festlegen. Wahrscheinlich stimmt es ja wirklich und am Ende kommt kein Pairing raus und selbst dann wäre es nicht schlimm, weil man sich ja dann noch seine eigenen Gedanken machen kann!
*wieder zustimm* Hey, ich leg mich auch nicht fest! x3 (nur falls hier durch meine dämliche Aussagen dieser Verdacht entstehen könnte~*grins*)
> Ich hoffe, dass 13 am 28. raus kommt, sonst werd ich echt stinkig! Ich fand Zuko echt lustig in der 12ten, hab mich fast schlapp lacht.
Und ich hoffe, dass ich bei meiner Freundin gucken darf, wenns kommt... T_T

Von:    Beelze 25.12.2007 20:53

Ich bin voll deiner Meinung.
Avatar mit HP zuvergleichen ist schwachsinig.
Da kann man gleich Fleisch mit Äpfeln vergleichen.
Und das mit erstbekrigen und dann doch an einem Strang zihen ist schließlich nix neues.
Das gabs in so vielen Filmen, Animes und Mangas das es eigentlich schon längst abgelatscht sein müsste, doch es macht immer wieder spaß.
Fals sich jemand wundern sollte: ich bin kein, ich betone: KEIN HP Fan!
Diese Bücher und Filme sind mir sowas von Latte!
Ich bleibe Avatar Fan!
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)

Von:   abgemeldet 25.12.2007 22:43

>Avatar mit HP zuvergleichen ist schwachsinig.

HP boomt halt grad und die Fans vergleichen einfach alles damit, das irgendwie auch nur im geringsten an HP erinnert.
Terry Pratchett wurde offenbar auch schon gefragt, ob er seine Idee zu Hogswatch von Rowlings Hogwarts geklaut hätte...

Wer weiß, wie alt Pratchetts Roman im Vergleich zu Rowlings Geschichte ist, kann nur den Kopf schütteln.

Zuletzt geändert: 25.12.2007 22:43:50

Von:    Beelze 25.12.2007 23:19

Ich gehe jeder Wette ein das Pratchetts Romane viel älter sind als die von HP und der Mann brauch echt keine Ideen klaun.
Schließlich ist er über mehrere Jahre sogar Jahrzehnte hinweg ein bekannter und hoch geachteter Schriftsteller.
Ich finde es auch total vurchtbar das es echt Leute gibt die sagen das Avatar nur ein billiger abklatsch von Naruto sein soll.
ich meine was soll den Avatar mit Naruto gemnein haben?
Die haben doch keine gemeinsamkeiten.
Man kann ja noch nicht mal sagen das beides Animes sind, weil Avatar aus den USA kommt und deshalb ein Cartun ist.

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)

Von:    Toffiffee-im-Schokosee 25.12.2007 23:22

> >Avatar mit HP zuvergleichen ist schwachsinig.

Nun ja, der Chef von Nick vergleicht Avatar mit HP, zumindest wenn es um den erhofften Erfolg der Realfilme geht.
"If we do this right, it could become our Harry Potter," Nickelodeon President Cyma Zarghami said.
(Wenn wir es richtig machen, könnte es unser Harry Potter werden)

Und jetzt zurück zum Thema!
Icon by DietOtaku
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege

Von:   abgemeldet 26.12.2007 13:39

Mit NARUTO?
Wikipedia sagt, dass Avatar eher von Ghibli-Filmen und Werken von Shinichiro Watanabe inspiriert wurde, und wenn man sich mal den ganzen Stil anguckt, von der Welt bis zu den Kampfszenen, dann macht das (mal abgesehen davon, dass es die Macher selbst gesagt haben) viel mehr Sinn als wenn es eine Nachahme von Naruto wäre...
iss prinzenrolle.

Von:   abgemeldet 26.12.2007 17:49
also erstens mal vergleicht der machen mit dieser aussage nicht hp und avatar er sagt nur das es unser hp wäre was auch soviel heissen kan wie: es wird so erfolgreich sein aber es heisst keinens wegs das es so sein wird wie hp

und avatar mit naruto zu vergleichen ist eigendlich genau so schwachsinig weil diese zwei serien genau so wenig mit einander zu tun haben

bleibt bitte bei der realität und betrachtet avatar als avatar und als nichts anderes danke!!

um ma das tema zu wechseln man ich hät nie gedacht das ich mich freue das weinachten vorbei ist ihr frag euch wieso macht das radio an dan wisst ihr was ich meine ^^

2 tage noch ich hoffe es wird net verschoben ma schauen was uns erwartet in der episode.
Zuletzt geändert: 26.12.2007 17:50:14

Von:    Beelze 26.12.2007 18:05

> um ma das tema zu wechseln man ich hät nie gedacht das ich mich freue das weinachten vorbei ist ihr frag euch wieso macht das radio an dan wisst ihr was ich meine ^^

Radoi?
Wie so das Radio?
Was ist dem im Radio angesagt worden?
Und was dauert nur noch 2 Tage?
Die nee Episode?
Die soll doch erst Freitag kommen.
Hab ich jetzt was nicht mitbekommen?

Von:   abgemeldet 26.12.2007 20:25
XD In 2 Tagen ist Freitag XD

Von:   abgemeldet 28.12.2007 12:32
ach schon ok vergiss es die folge kommt warscheinlich erst morgen da die abends gezeigt wird und bis die auf der seite ist brauchts nen bissel und das mit dem radio war gemeint was für ne musik über die weinachtszeit lauft das ist einfach nicht zum aushalten^^

Von:    Beelze 28.12.2007 21:48

Ich bitte jetzt mal alle die die neuste Folge heute sehen werden.
SAGT BITTE UNS BESCHEIT WO IHR SIE GESEHEN HABT!
Wer es als erstes siht soll mir bitte einen Link zus Folge geben.
Bitte bitte BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEE!

Von:   abgemeldet 28.12.2007 22:18

Immer ruhig Blut, die neue Folge läuft dir schon nicht weg :D
Es dauert doch noch ungefähr eine Stunde, oder ?

Freu mich aber auch schon affig,
Mensch, Zoku in der GAang, wer hätte es gedacht!
Hoffentlich macht er was gescheites :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
Zuletzt geändert: 28.12.2007 22:20:41

Von:   abgemeldet 28.12.2007 22:27

Ne dauert doch noch etwas länger der Zeit-Unterschied beträgt ja 6 Stunden, wen es an der Ostküste ausgestrahlt wird. ^^ Also kann es noch 3 1/2 Stunden :D. Und dann noch mal 6 bis es im Internet ist, also kann es doch noch LAAAAANNNNNGGGEEEEE dauern :D
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   abgemeldet 28.12.2007 23:04
das wird wie letztes mal gegen 10 uhr samstag morgen raus kommen

Von:   abgemeldet 28.12.2007 23:37

Wow da müssen aber manche Amis lange aufbleiben ^^....

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:    Beelze 29.12.2007 00:01

ICH WILL ES SEHEN!
Die ganze Zeit über hab ich nicht mehr daran gedacht aber heute bekomm ich fast nen rappel.
BITTE BITTE WER ES SIHT SOLL MIR UM GOTTES WILLEN EINEN LINK ZU DER SEITE SCHICKEN, ICH LIPP SONST NOCH AUS UND DREHE DURCH!

Von:   abgemeldet 29.12.2007 09:36
so die folge ist zwar noch nicht da ber bald ich schetz ma die nexte stunde wird man sie auf www.avatarchapter.com sehen können.

Von:   abgemeldet 29.12.2007 11:16

Auf meiner Seite steht das die schon sehr bald onlie seine wird, da kann man die dann gucken und wer will loaden, wen einer zuvor kommt kann er reinstellen, ich werde nun aber Stündlich da gucken ob die oben ist^^.

Von:   abgemeldet 29.12.2007 11:30

Auf Avatarspirit.net bzw. in deren Forum wurde gesagt, dass die Folge gestern nicht gesendet wurde.
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^

Von:    Beelze 29.12.2007 11:58

Und was heist das jetzt?
haben die uns jetzt verarscht?
Oder kommt die noch nach?

Von:   abgemeldet 29.12.2007 12:09

> Und was heist das jetzt?
> haben die uns jetzt verarscht?
> Oder kommt die noch nach?

Das heißt wie wurde nicht gesendet. Das heißt sie wird wohl auch nicht im Internet auftauchen.
Verarscht? Nein. Es gab auf dem Sender keine Werbung oder Ankündigung für #313 und es war (wie letzte Woche) reine Fan-Spekulation, dass sie gestern hätte gesendet werden können.
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:   abgemeldet 29.12.2007 12:40

Auf der Seite steht das die hochgeladen wird, also geh ich mal davon aus das die Folge gesendet wurde. Weil die Seite war was die Episoden angeht immer bisher zuverlässig. Währe jetzt was ganz neues wen das nicht ausgestrahlt wurde.

@Pretty_Angel

Wo steht das den in deren Forum habe gerade mal geguckt, ich habe bisher nur ne Diskusion über 312 gefunden aber nicht üner 313.

Ahhhh jetzt hab ich es gefunden, da steht...
"I kinda figured that, or it was something to do with this writers strike in the US (I don't know if that is still going on). I was under the impression that these series were completed before they were sold to the networks... :/"

Sooo und nu die kleine Übersetztung für unsere beelze.(das ist keine Wort wörtliche Übersetzung)
Manche glauben das die Folge nicht gesendet wurde da die Schreiber bzw die Zeichner nehme ich mal an, gestreickt haben und Avatar deswegen noch nicht ganz Fertig ist...Sie hoffen das die Serie aber schon vor dem Streick fertig gestellt wurde^^.

Allerdings steht da weiter unten
"The writers strike does not cover animation writers, so the shows on nick will go on regardless."

Jetzt besteht die Frage wer recht hat ^^.

UND NOCH WEITER UNTEN STEHT DAS
"No new episode today. Possibly one next Friday."

Ich sag nur eines ich hasse das Forum ^^.

@Pretty_Angel
Verbesser mich mal wen ich damit falsch liege und ich an der falschen Stelle gesucht/gefunden habe

Zuletzt geändert: 29.12.2007 12:55:07

Von:   abgemeldet 29.12.2007 13:44
heul noch ne woche warten das nervt derbst 4. januar solls soweit sein

Von:   abgemeldet 29.12.2007 14:05

Meine Güte, immer dieses Aufgerege hier... "Oh nein, noch eine Woche warten heulbuh!"
Man könnte meinen, ihr könntet es gar nicht abwarten, dass ATLA möglichst bald zuende geht.

Macht mal was anderes, geht raus, organisiert ne Silvesterparty oder telefoniert mal wieder mit Freunden, anstatt vor dem Rechner zu hocken und stundenlang auf ein Video zu warten und sich hier zu beschweren, wenns nicht gesendet wird.

Ich bin ganz sicher, dass wir alle das Ende der Serie erleben werden. Also übt euch mal in Geduld. Das soll ja auch ne Tugend sein. ^^

Von:   abgemeldet 29.12.2007 14:40

@Faramir: Des pascht scho! ^^

Aber der Schreiber-Streik wird Avatar nicht beeinflussen, weil die Serie schon fertig ist! Es wird vielleicht hier und da noch etwas nachbearbeitet, aber ein streikender Drehbuchautor sollte da keine Bedrohung sein. XD
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:   abgemeldet 29.12.2007 15:54
Zum Glück, hatte schon angst.

I'm not dead just floting
I'm not scared just changing
write me on a cigerette and a develish smile
you my crack of sunlight.

Von:   abgemeldet 29.12.2007 16:07
ich find noch ne woche warten gar nicht schlecht, da bleibt mehr zeit um zu spekulieren, ob katara zuko nun einen kopf kürzer macht oder nicht^^

auf jeden fall machen die macher es sehr spannend......

und ich fänds schlimmer, wenn wir noch monate warten müssten, anstatt eine woche...
ich bin dumm...XD

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84

Zurück