Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84

Von:   abgemeldet 15.12.2007 11:27
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

Lol
"ich ganz nicht glauben das ich das sage aber danke Zuko"
Sokka:
"Ey was ist mit mir ich war das mit dem Bumerang" :D

Und wer wollte noch mal nicht glauben das Katara die einzigste ist die gegen Zuko aufmuckt ^^, die anderen sind ganz friedlich nur sie muss die Mutterrolle wieder spielen und alle beschützen wollen^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 15.12.2007 11:32:51

Von:   abgemeldet 15.12.2007 11:35

Die Folge war einfach so genial! Ich hab so gelacht, weil ich durch die ganzen Spekulationen (nicht nur hier, sondern auch an anderer Stelle) irgendwie ständig eine Art Deja-Vu Erlebnis hatte. (Dass Appa Zuko abschleckt, dass Toph ihm trauen wird, dass Katara alles andere als begeistert sein wird und vor allem das hier Link)

Zuko was made for comedy! XD
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^

Von:   abgemeldet 15.12.2007 11:45

Aber schade das das nicht Iroh war, dem hätten se sofort vertraut dem Feuer-Dedi :D...

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   abgemeldet 15.12.2007 12:06

> Aber schade das das nicht Iroh war, dem hätten se sofort vertraut dem Feuer-Dedi :D...

Toph's BFF - aber immer doch! XD Immerhin war er ja in der Rückblende zu sehen und Zukos "Parodie" war ja wohl göttlich. XD
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^

Von:   abgemeldet 15.12.2007 12:21

Ich bin mal gespannt wie das wird wen die jetzt auf Azula treffen oder wie Katara noch zu zuko sein wird^^.

Von:    Yaten_Kou 15.12.2007 12:29

Ja, ich rechne jetzt auch nicht grade mit Zutara, aber ich drücke die Daumen, daß sie am Ende doch alle irgendwie Freunde sind. Ich bin ein hoffnungsloser Fan von Happy Ends... ^___^
Und Zuko ist ENDLICH dabei! Mei, darauf haben wir verdammt lange warten müssen. Und er ist zum erstenmal zufrieden mit seiner Entscheidung. Ich meine er grinst, so oft habe ich ihn noch nie lächeln gesehen.
Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!!
·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨

shhhh ~~ Water Tribe ~~ shhhhh

Von:   abgemeldet 15.12.2007 14:49

Irgendwie habe ich das gefühl das Zuko eine fehler machen wird...Und das Katara ihn dann beinahe killen wird.

Von:   abgemeldet 15.12.2007 16:55

hell yeah, die folge ist genial. ich frag mich wirklich was iroh gerad macht, hoffe auch dass zuko sich schnell einleben wird und für mich steht jetzt eigentlich schon eindeutig fest das zuko und katara
am ende zusammen kommen werden.das hat zwar nichts mit der folge zu tun aber irgendwie glaub ich wirklich das aang am ende sterben wird.

aber trotzdem geile folge. ich glaub die nächste kommt in zwei wochen am 28.12 . ich kann nicht länger warten

Zuletzt geändert: 15.12.2007 16:56:48

Von:    Yaten_Kou 15.12.2007 16:58

Da gebe ich dir vollkommen recht... das gleiche Gefühl haben wir hier auch. Sie haben noch 5 Folgen bis zum Finale (Das besteht ja auch aus 4 Folgen). Wenn man bedenkt, daß noch Irohs weitere Wege erklärt werden müssen, Aang das Feuerbändigen erlernen muss und sie dann noch zum Hauptpalast ziehen müssen, kann man nur hoffen, daß es nicht mehr zu verwickelt werden wird. Es wäre schön, wenn Zuko endlich mal ein paar richtige Freude finden könnte... und ein paar sappy and funny moments zwischen der Gaang, zu der er ja jetzt auch gehört, wären schon toll und die Fans hättens verdient ^__^

Von:   abgemeldet 15.12.2007 17:03

echt? nur noch 5 folgen. irgendwo hab ich gehört dass es noch 10 folgen geben wird, da buch feuer länger wird als die anderen bücher.
oh man das wäre echt zu schade.
EDIT:
vergiss das was ich oben geschrieben habe ich kann nit richtig lesen XD du meints 5 folgen BIS zum finale.jo ich wünschte es wären mehr

welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh?
Zuletzt geändert: 15.12.2007 17:06:59

Von:   abgemeldet 15.12.2007 17:21

Vielleicht sind es ja auch mehr ich lass mich da einfach mal überraschen oder das wird so wie beim Erdbändigen, eine Folge und Aang hat es drauf dann 1 um da hinzukommen 2 um Den Firelord zu besiegen und eine letzte als abspann und zum friedefrreude Eierkuchen essen.

Von:   abgemeldet 15.12.2007 17:22

Ich hab die Folge nicht gesehen, aber ich glaube nicht, dass Aang stirbt. ich glaube, das wäre um ein vielfaches traumatischer für die guckenden Kids als jets, Zhaos oder Yues Tod.
Immerhin ist Aang DER Hauptcharakter der Show, und man hat sich 61 Folgen lang an ihn gewöhnt.
Vielleicht, dass er wie Yue zum Himmel aufsteigt - aber mal ehrlich, das ist NICHT Aang-like.

Aber ich glaube, nach so viel Kataang-Fanservice gehen die Macher jetzt daran, die Shipper ein bisschen zu ärgern und bauen heavy Zutara-Hints ein, bis sich Katara am Ende entscheiden muss...

Übrigens... wurde Mai in 312 mit einem Wort erwähnt?

Von:    Yaten_Kou 15.12.2007 17:51

Nope, mit keinem Wort... ich bin gespannt ob Zuko ein Bild von ihr dabei hat. Würde sich ja anbieten, wenn er schon eines von Iroh auspackt...

Von:   abgemeldet 15.12.2007 18:13

Ne denk ich net ich denke Mai ist im nicht so wichtig wie Iroh....Vielleicht war Mai so was wie ein Ferien flirt oder sonst sowas.^^

Von:    TheSmallOne 15.12.2007 18:28
Ich fand die Folge ja ein wenig merkwürdig:
Da schleppen die also die paar Bekannten mit sich zum Tempel, aber zufälligerweise sind die in so ziemlich allen Schlüsselszenen (Zuko erscheint, Kampf, etc.) immer gerade anderweitig beschäftigt und es läuft doch auf Interaktion in der Kerngruppe hinaus. Da fragt man sich doch, wieso die Autoren die Leute überhaupt haben mitkommen lassen, anstatt sie ebenfalls in Gefangenschaft geraten zu lassen.

Aber so unheimlich logisch ist das ja alles nicht. Ich wäre z.B. zu dem Tempel geflogen, wo der Guru wohnt. Der hat sicherlich noch anderes nützliches Wissen, was nicht mit dem Avatar-Zustand zu tun hat, und dieser Tempel schien mir weiter weg von der Feuernation zu sein.

Von:   abgemeldet 15.12.2007 20:44

Die Folge war einfach nur..*seufz* Ich glaub ich hab mich mal wieder in Zuko verknallt *seufz*

*seufz*

xD

In der ersten Staffel war er ein Typ, den ich nicht von der Bettkante gestossen hätte, inzwischen könnte man mit ihm eine ernsthafte Beziehung füren (ich ignoriere jetzt mal die temporären "Fahne im Wind" Phasen, aber die hat er ja überwunden ^^) *lol*

Er war so süss, mein inneres Fangirl sass grinsend vor dem PC und dachte nur "awwwwwwwwww"

^^

Aber natürlich hatte die Folge auch anderes zu bieten *lach*

Toph war toll, wie immer und natürlich Sokka *fähnchen schwenk*

I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home

Von:    Zuko 15.12.2007 23:08

>
> Aber so unheimlich logisch ist das ja alles nicht. Ich wäre z.B. zu dem Tempel geflogen, wo der Guru wohnt. Der hat sicherlich noch anderes nützliches Wissen, was nicht mit dem Avatar-Zustand zu tun hat, und dieser Tempel schien mir weiter weg von der Feuernation zu sein.

Nein, der ist definitiv der nächste, wenn die an der Ostküste der Firenation sind. ^^;

Und ja... hach... ^_______^ Einfach nur das fetteste Grinsen aufsetz und mit Zuko glücklich ist.
Die Folge war doch auch etwas surreal... als wenn alle möglichen Ideen zu Fanfictions wahrgeworden wären... ^____^
Einfach Happy desu und auf die nächste freu... *wieblödgrins*
You rise with the moon. I rise with the sun.

Von:   abgemeldet 15.12.2007 23:14

*lol* Dieses Grinsen...meine Familie fragt sich schon, ob ich n Knall habe...Immer, wenn ich an die Folge denke, muss ich so grinsen *lach*

xD
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home

Von:   abgemeldet 15.12.2007 23:24

Ah wie lol :D...
Ich will endlich wissen wie die 13 Folge heißst oder ob die nächste Woche kommt^^.

Von:    Beelze 16.12.2007 03:11

Wie sagte Davit, der mir die Folge über setzte: Ist der nen Dorf-Depp!" (Zuko damit meint)
Er kenn die Folgen nicht XD

Zuko war voll doof drauf.
Ich glaub der ist nicht ganz bei sich irgendwie.
Davon mal abgesehen das er nicht mal genau weiß was er will!

Er ekänt das alles falsch ist was er glaupte, das er belogen wurde und das er so nicht weioter machenn möchte.
Schlusfolgerung:
Renn ich zum Avatar! *Häh?*

Ist ja nicht so, das ich ihm schon ein 1/3 Jahr herrenne um ihn gefangen zunehmen.
Seine Freunde gefangen genommen habe und sie bedrot habe.
Ist auch nicht so das ich dem avatar einen Killer auf den hals gehetzt habe. (den er dann auch noch vergessen hat *HÄ? Wie kann man nur sowas vergessen?*
Und den sonstigen Ärger und Scheiß will ich mal verschweigen.

Zuko ist echt nen Dorf-Depp!
(aber ein süßer XD)
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)

Von:    Sajina 16.12.2007 13:54

Ich fand die Folge herrlich! Selten konnte man so viel über Zuko lachen, er macht Sokka seine Position als Comedian streitig XD
Und ich bin so froh, dass der Spoiler nicht wahr war! Ich hätte es nicht aushalten können, wenn Azula etwas zugestoßen wäre >.<

Folge 13 heißt... "The Firebending Masters"!
(wieder aus AlisaChristphers Journal, danke an Toff für's posten)
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog
Ava by http://community.livejournal.com/dieticons/
»Yo - I need the Avatar Homies!«
I'm a TEAROH-Shipper. You know it's Canon!

Von:    Korra_Sato 16.12.2007 14:30

Haaawwww~ Ich will das jetzt seeeeheeeennn~ Aber mein PC braucht so lange zum laaaadeeeen~ TT_________TT"""" *ihn tret*
Hach, ich hab zwar noch nich alles gesehen, aber so wie das aussieht fühlt Aang sich mal wieder richtig frei beim Fliegen!^^ *sich für ihn freut* Armer Zuzu~ *lach* So niedlich!^^

Von:    Eris_the-discord 16.12.2007 16:45

Ich find den Gedanken komisch, dass Zuko Aangs Lehrer wird. So gut ist er in Feuerbändigen eigentlich nicht. Da sind Iroh und Azula um einiges besser. Mich hat es ja schon überrascht, dass er es überhaupt geschafft hat, den Blitz seines Vaters abzuwähren.

Also die Nebencharakteren waren wirklich überflüssig, wie bereits schon erwähnt! Die scheinen mir die ganze Situation auch nicht richtig ernst zu nehmen.

Was ich auch nicht verstehe ist warum sich Katara so benimmt. Gut, Zuko hat jede Menge dumme Sachen gemacht, aber sonst besaß sie doch auch immer die geistesgegenwart um daran zu denken, dass Aang unbedingt alle Elemente können muss. Ich hätte an ihrer Stelle Zuko auch nicht vertraut, aber hätte meine Gedanken einfach für mich behalten, weil Aangs Ausbildung Priorität hat. Diese "Ich-mach-dich-kalt-Ader" passt irgendwie nicht zu ihr. Dafür war sie doch sonst immer zu mütterlich und gutherzig. Sogar Sokka hat sich nicht so angestellt.

Ansonsten fand ich die Folge gut. Ich bin einfach nur um den Nachschub dankbar, auch wenn ich zu gerne gewusst hätte, was mit dem guten Iroh passiert ist. Außerdem hat sich Zuko ziemlich dumm angestellt, auch wenn es witzig war.
Meine Lieblingsstelle ist die in der Zuko Iroh und seine Schwester immitiert. Die Szene war einfach genial! XD
"Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt." - Franz Beckenbauer

Von:    Yaten_Kou 16.12.2007 18:58

Ich finde Kataras Reaktion sehr realistisch. Überhaupt sind in dieser Serie alle Charaktere sehr gut nachvollziehbar. Alle ihre Handlungen und ihre Reaktionen lassen sich auf etwas zurückführen.
So ist auch Katara gut zu verstehen.
Zuko war schon immer ihr Gegner. Er hat eine Menge Schlimmes getan.
Überlegt mal, jemand fährt mit einem riesen Panzer in euren Vorgarten, schnappt sich eure alte Großmutter und fängt an alles abzufackeln. Zudem bedroht er euer Leben in mehreren Situationen und hetzt euch noch nen Assassinen auf den Hals.

Ich glaube das, was sie am meisten getroffen hat, war Zukos "Verrat" in CoD. Er hatte es geschafft, Mitleid in ihr zu erregen und die Hoffnung, er könnte nun doch auf ihrer Seite stehen. Zudem hat sie sich ihm gegenüber Gefühlsmäßig verbunden gefühlt durch den Verlust ihrer beider Mütter. Ich meine, man gibt nicht einfach aus dem Blauen heraus so ein wertvolles Heilwasser für den Feind her. (Nicht verwechseln, ich unterstelle Katara keineswegs Liebesgefühle für Zuko, das wäre hier unrealistisch). Er hat sie danach verraten, indem er wieder mit seiner Schwester zusammen gekämpft hat und das hätte Aang ja bekanntlich beinahe das Leben gekostet.

Aang bedeutet Katara sehr viel, lassen wir mal raus, inwiefern. Aber ich würde auch keinem Menschen trauen, der versucht meine Freunde und mich umzubringen. Auch wenn Zuko den Avatar früher versucht hat lebend zu fangen, an dem Tag war klar, daß das Ziel nun hieß, Aang auch zu töten.

Ich würde den Teufel tun, ihn mit offenen Armen zu empfangen. Der Kerl ist nunmal ein reines Risiko, betrachtet an den Erfahrungen, die sie mit ihm gemacht haben. Toph hat schon recht gehabt, Kataras logisches Denken schaltet sich aufgrund ihrer verletzten Gefühle aus. Zuko hat ihre Gefühle verletzt. Er hat ihr Vertrauen missbraucht. Wenn jemand euer Vertrauen derart missbraucht, dann würdet ihr auch nicht so schnell vergeben, es geht hier schließlich für sie um Leben und Tod.

Wenn man sich an Jet erinnert, war es ja nicht anders. Er hatte ihre Gefühle ebenfalls sehr verletzt und hat es dementsprechend bei der Begegnung in Ba Sing Se abbekommen.
Trotzdem haben sie zusammen gearbeitet, also bin ich mal zuversichtlich, daß es mit Zuko irgendwann auch klappen wird (Zusammenarbeitsmässig *seufz*)

Mal abwarten und beten, daß Zuko sich nicht durch weitere Dusseligkeiten reinreitet. Ich würds ihm gönnen, er wirkt zum ersten Mal Zufrieden mit seiner Entscheidung.

Zuletzt geändert: 16.12.2007 18:59:26

Von:   abgemeldet 16.12.2007 19:08

*lol* Wahrscheinlch wird es so:

Aang: Ok Zuko, beginnen wir doch mit dem Training

*Zuko schaut sich hektisch umher*

Aang: Ähm...Zuko?

Zuko: Wo ist die Wässerbändigerin? Wenn sie hier ist, beginne ich nicht *paranoid*

^^'
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home

Von:   abgemeldet 16.12.2007 19:27

Bestimmt wird der erst mal überhaupt nicht wissen wie die anfangen sollen, dann kommt da noch Katara die wie ein Adler ihre Beute beobachtet und nur darauf wartet ihm mit ihrem Wasser den Kopf vom Oberkörper zu trennen..
Und dann noch der Druck ob er es überhaupt richtig macht^^...Ich denke mal er wird nicht so wie YonYon sagen lern mal das Atmen sondern wird ihm gleich bestimm das harte beibringen^^...Und Aang wird angst haben Katara wieder zu verletzen :D.

Von:    Sajina 16.12.2007 20:06

Ich glaube, deswegen wird das Training auch am Anfang kaum funktionieren.
Aang möchte nicht, dass Katara dabei ist, aus Angst, sie wieder zu verletzen, jedoch will diese dabei sein, um Zuko zu beobachten. Ich denke, das wird zunächst zu einigen Auseinandersetzungen führen.
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog
Ava by http://community.livejournal.com/dieticons/
»Yo - I need the Avatar Homies!«
I'm a TEAROH-Shipper. You know it's Canon!

Von:   abgemeldet 16.12.2007 21:28

Ich denke mal es wird wieder irgendwas passieren das Aang sich verletzt Katara es so sieht das Zuko es war..Und Aang es schwer hat ihr weiß zu machen das er es nicht war..Aber auf jedenfall wird Zuko noch eine fehler machen, was die Sache zwischen ihm und Katara noch mehr zuspitzt.

Von:    Yaten_Kou 17.12.2007 00:11

Ja, das befürchte ich auch stark... das es da noch weitere Komplikationen gibt. Aber was wird das dann werden? Dadurch würde Zuko niemals das Vertrauen von Katara gewinnen und es wäre auf ewig ein Zwist, bis zum letzten Gefecht hin. Wäre schon blöde und anstrengend für die Zuschauer. Zudem haben wir, wie schon gesagt, nicht mehr so viele Folgen... Mal abwarten

Von:   abgemeldet 17.12.2007 13:16
nexte folge kommt scheinbar am 28.12.2007

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84

Zurück