Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...84]
/ 84

Von:   abgemeldet 19.08.2007 20:18
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

Ich weiß nicht, stellt euch Zuko und Mai doch erst mal vor: Beide sind doch vom Charakter her staubtrocken (hocken den ganzen Tag nur rum, hier und da maln Küsschen..;3), ergo hätte ich es lieber wenn beide jemanden so richtig knalliges finden und von dem dann die ganze Zeit zur aktiven Beteiligung am Leben gezwungen werden :D

("I thought you had changed!" ---- Wieso denkt Katara eigentlich dass ein richtiger Bösewicht sie auch in der Situation noch als Geisel genommen hätte?! Was hätte er denn sonst tun können, auch wenn er sich noch nicht geändert hat? Sie benimmt sich da nach dem Motto: "OMG, du hast fünf Minuten nicht versucht mich umzubringen, willst du nicht bei uns mitmachen?" O_o)
Mai needs to get laid Ò Ó!

Von:   abgemeldet 19.08.2007 21:07

>Ich weiß nicht, stellt euch Zuko und Mai doch erst mal vor: Beide sind doch vom Charakter her staubtrocken (hocken den ganzen Tag nur rum, hier und da maln Küsschen..;3), ergo hätte ich es lieber wenn beide jemanden so richtig knalliges finden und von dem dann die ganze Zeit zur aktiven Beteiligung am Leben gezwungen werden :D

Das finde ich ja gerade interessant. Ich muss mir nicht noch so ein EMO/fröhliches ding Pairing reinziehen, vielen dank davon gibt es bei Animes schon zu genüge.

>"OMG, du hast fünf Minuten nicht versucht mich umzubringen, willst du nicht bei uns mitmachen?" O_o

Das ist ungefähr das was die ganzen Kataang und Maiko fans den Zutara's an den Kopf werden :D
Zuletzt geändert: 19.08.2007 21:10:11

Von:    Prises 19.08.2007 22:41

Damit haben sie aber auch irgendwo recht. Na ja und zu der Sache mit Maiko. Zuko ist weiß Gott nicht dauergelangweilt. Im Gegenteil, er ist ziemlich cholerisch!

Von:   abgemeldet 20.08.2007 09:55

Heh ich fände es sehr amüsant wenn Zuko mal wieder einen seiner "anfälle" hat und Mai sagt ihm schön trocken ins gesicht: "Suck it up, you're acting like a child"

Von:    Prises 20.08.2007 16:39

Oder noch viel besser...Fireflakes?

Von:    Jien 20.08.2007 17:10

Wie weit sind wir jetzt in deutschland eigentlich? ._.
Unsere Fernsehzeitung und Nickelodeon können nämlich nicht so gut miteinander und ich weiß nie, was sache ist und verpasse Avatar ständig
*rumflenn*
Und Zuko und Mai sind ein Paar...?
Waren das nicht diese beiden Serien-Emos? XDD
Ballet ist ausgefallen.

Von:   abgemeldet 21.08.2007 09:31

Na ja sie werden es wohl eher, kommt ja erst in Season 3.

Äh und ich würde nur Zuko als den Emo bezeichnen. Mai ist...na ja ziemlich dauergelangweilt und trägt Kleidung die wohl so ziemlich die Avatar Antwort auf Goth ist :D
So wirklich rum-emo'n hab ich sie nämlich nicht gesehn, das war nur immer Zuko XD

Von:   abgemeldet 21.08.2007 16:52
Frage: Mein Brüderlein hat mir gestern eröffnet, dass es im September irgendwann angeblich ein Avatar-WE auf Nick gibt, und...
a) stimmt das? und
b) was wird gezeigt?

---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--
...und er bringt 175 antike KT im Jackpot mit!

Von:    -Neya- 21.08.2007 17:50

> Frage: Mein Brüderlein hat mir gestern eröffnet, dass es im September irgendwann angeblich ein Avatar-WE auf Nick gibt, und...
> a) stimmt das? und
> b) was wird gezeigt?
>

jap gibt es ^^

Am 8.9. Sa wird die erste Staffel gezeigt
am 9.9. So der Rest der 1. Staffel + 2. Staffel bis zu der Folge "Der Bohrer"
und am 10.9. kommen dann ENDLICH die fehlenden Folgen der 2. Staffel ++
°*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*°
http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8
http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE
http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg
> Schreibe Auftrags-FFs <

Von:   abgemeldet 21.08.2007 22:48
Jauuuu, geil!

Oh. Warte. Wetten da drückt mir jemand Wochenenddienst rein... *argh!*

Aber trotzdem geil^^ *notier*
---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--

Von:    Jien 22.08.2007 21:59

Guuuuut, dann weiß ich jetzt endlich mal auch wo wir hängen...
Ein dreifaches Hoch auf Nickelodeons Planung \-_-/
Ballet ist ausgefallen.

Von:    Prises 24.08.2007 17:25

Hey, auf Avatar-Spirit.net kann man sich jetzt den vollen Trailer (also auch Szenen, die im ersten trailer nicht ganz gezeigt wurden)!legal! runter laden! Sehenswert!

Von:   abgemeldet 24.08.2007 19:26
Danke für den tipp der ist wesentlich besser auch von der qualität und den szenen und man höhrt die avatar nerds nicht^^(nicht falsch verstehen :D)aber so ganz neben bei ich hatte recht hab bei seite 25-27 mal ein bild gepostet und gefragt obs toph ist und in dem video sieht man es *freu*^^
bin heute von berlin wieder da^^

Von:   abgemeldet 24.08.2007 19:28

Sieht das nicht so aus, als ginge Zuko Iroh aus dem Gefängnis holen?

Von:   abgemeldet 24.08.2007 19:36

Ich habe es so verstanden, das er Iroh raus hohlen will, ihre aber nicht möchte... Zuko sagt ja so viel, das sie zusammen nach Hause gehen könnten und Iroh ein Held sein könnte..Er daraufhin aber nichts sagt...
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   abgemeldet 24.08.2007 19:44

>Ich habe es so verstanden, das er Iroh raus hohlen will, ihre aber nicht möchte... Zuko sagt ja so viel, das sie zusammen nach Hause gehen könnten und Iroh ein Held sein könnte..Er daraufhin aber nichts sagt...

Nein, das mit dem Zusammen nach Hause gehen und dem Held bezieht sich auf Irohs passiven Widerstand am Ende von Staffel 2.
Da hätte er sich dem Kampf gegen Aang und Co anschließen sollen, dann wäre er ein Held gewesen.
Hat er aber nicht gemacht, wie wir wissen.

Wenn Iroh sich heimlich von seinem Neffen aus dem Feuernationsgefängnis holen lassen würde, wäre er ein Verräter auf der Flucht, aber sicher kein Held.

Von:   abgemeldet 24.08.2007 20:11

>Wenn Iroh sich heimlich von seinem Neffen aus dem Feuernationsgefängnis holen lassen würde, wäre er ein Verräter auf der Flucht, aber sicher kein Held.

Okay stimmt auch wieder...Dann hoff ich mal das Aang ihr da raushohlen wird, der soll bloß nicht die ganze 3 Staffel im Knast sitzen.

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   abgemeldet 24.08.2007 20:49
ich krieg echt gleich dsa kotzen! wieso muss das wort EMO eigentlich jetzt in jedem zusammenhang verwendet werden; ich wette mehr als die hälfte von euch hat noch nicht mal ne ahnung was das überhaupt bedeutet!!!
deshalb meine frage - und dabei verziehe ich leidig und genervt dsa gesicht - ist dieser begriff tatsählich jetzt so im trend das man ihn dauernd benutzen muss?!?!
Ich liebe dich,
Mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig,
So brauch ich Gewalt!

Von:   abgemeldet 24.08.2007 21:36

Okay ich weiß zwar nicht worum es geht aber ums thema handelt es sich nicht.

Von:   abgemeldet 24.08.2007 23:08

>ich krieg echt gleich dsa kotzen! wieso muss das wort EMO eigentlich jetzt in jedem zusammenhang verwendet werden; ich wette mehr als die hälfte von euch hat noch nicht mal ne ahnung was das überhaupt bedeutet!!!
>deshalb meine frage - und dabei verziehe ich leidig und genervt dsa gesicht - ist dieser begriff tatsählich jetzt so im trend das man ihn dauernd benutzen muss?!?!

Emo, emoemoemo, EmoEmoEmo... Emo, EMO, E-M-O!
"Stop my breathing and slit my throat
I must be emo
I don't jump around when I go to shows
I must be emo
Dye in my hair and polish on my toes
I must be emo
I play guitar and write suicide notes
I must be emo"
Und alle, mitsingen!

Mal ehrlich, haste dich vertippt? Oder auf welches Posting beziehst du dich?

*edit*

Ah, ich seh schon, oben auf der Seite, was?

>deshalb meine frage - und dabei verziehe ich leidig und genervt dsa gesicht - ist dieser begriff tatsählich jetzt so im trend das man ihn dauernd benutzen muss?!?!

Ja! Und es gibt nichts Herrlicheres, als ihn zu verwenden, damit sich andere, z.B...hm... Du?, darüber aufregen.

Zuletzt geändert: 24.08.2007 23:22:03

Von:   abgemeldet 24.08.2007 23:29
*angesüffelt kicher*
eeeeeeeemoooooooooooooooooooooooooo
ist wohl schon der richtige thread, nur... hm... ein paar tage zu spät... Ô_o
(btw, ich verwende den begriff nicht, aber mann, NATÜRLICH ist er im trend...)

Jaja, sehr geil der Trailer!
Toph schaut super aus!!
Und ich gehe doch richtig in der Annahme, dass die erste Szene Zuko zeigt, oder? Ôó'
Also nein, ich denke nicht, dass er Iroh aus dem Gefängnis holt (zumindest nicht sofoooooort), aber irgendwie scheint er auch nicht ganz auf der Seite der Fire Nation zu stehen, oder? Naja, zumindest ist das meine Schlussfolgerung daraus, dass er sich so einen Dieb-Umhang überwirft und seine Schwerter umschnallt^^
Aber ich liege bei Spekulationen eh meistens grottig falsch XD
---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--

Von:   abgemeldet 25.08.2007 00:32
Ich könnte mir gut vorstellen das zuko wieder zum Blauen Geist wird da nur Iroh und Zhao<-(k.p. ob Richtig oder nit)
das wussten und so wieder ein doppeleben führt um Irho zu befreien
ich kanns nit lassen ich will auch mal....
eeeeeeemmmmmmmmmmmooooooooooo
das is bei uns auf der school voll Inn^^
was ich auch komisch finde is das wenns euch mal aufgefallen ist was ich schon glaube^^ das Aang später wieder ne Glatze hat O.o weil es ja hieß er bekommt ne neue Friesur wie lange die wohl dann hält 2-3 Ep. aber sonst find ich sehen alle Char's voll geil aus besonders Sokka^^
wer sitzt eigentlich in dem Panzer vom Erdkönigreich
ich lehn mich mal dazu so weit ausm fenster das ich schiss hab runterzu fallen mit ?Haru/Haro?
naja sagt was ihr davon haltet
*Edit*
diese comic seiten die ihr postet gibts die auch im ganzen wenn ja möchte ich gerne wissen wo dankööööö^^
Zuletzt geändert: 25.08.2007 00:48:40

Von:   abgemeldet 25.08.2007 00:33

> Und ich gehe doch richtig in der Annahme, dass die erste Szene Zuko zeigt, oder? Ôó'

Die hier?

http://screenshots.avatarspiritmedia.net/015/001.jpg

Ja, ich denke doch.
Eine Reminiszenz an die "My honor, my throne, my country, I'm about to lose them all..."-Szene von hier:

http://dvdscreenshots.avatarspiritmedia.net/113/304.jpg

Jetzt hat er seine Ehre und seinen Thron und sein Land wieder, aber glücklich scheint er damit nicht zu sein... Der Preis war wohl zu hoch...
Zuletzt geändert: 25.08.2007 00:37:09

Von:   abgemeldet 25.08.2007 01:19

Die Screenshots sind echt gut ;3
Also ich frage mich ja auch warum er sein Schwert und ein paar Sachen packt und davonzieht wie seine Mutter damals (Vielleicht stimmt der Spoiler ja doch?)
Außerdem haut er ja seiner Frisur nach zu urteilen erst ab, und ist dann wieder im Palast(siehe ersten Screenshot; man beachte die Haarlänge)falls er sich nicht einfach die Haare abgeschnitten hat und daraufhin weggegangen ist...
It's really complicated *_____*

eeehhh....mmmm....ooohhhh.... |D~
Zuletzt geändert: 25.08.2007 01:20:05

Von:    Sorako 25.08.2007 11:55

Jetzt wo man den Trailer in besserer Quali sehen kann, befürchte ich fast, die Szene, wo er mit Sack und Pack zur Tür rausgeht ist überhaupt nicht die, in der er Mama suchen geht, sondern in der er ohne Iroh zurück zur Fire Nation geht. In der Szene davor (also wo er sagt "You could've been a hero") hat er nämlich die gleichen Sachen an... :/

Vielleicht sucht er Mami erst gegen Ende?

(... und LOL wegen dem Emo- Ranting ;-))
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 25.08.2007 11:56:41

Von:   abgemeldet 25.08.2007 12:05

>Jetzt wo man den Trailer in besserer Quali sehen kann, befürchte ich fast, die Szene, wo er mit Sack und Pack zur Tür rausgeht ist überhaupt nicht die, in der er Mama suchen geht, sondern in der er ohne Iroh zurück zur Fire Nation geht. In der Szene davor (also wo er sagt "You could've been a hero") hat er nämlich die gleichen Sachen an... :/

Aber er ist in der Szene doch schon in der Feuernation.
Ich habs auch nicht bemerkt, aber im ASN-Forum hat jemand mit Screenshots belegt, dass die Szene, wo er sich seine Sachen krallt und die Kapuze vors Gesicht schlägt, in seinem Kinder-Schlafzimmer stattfindet.

Das Schlafzimmer im Palast des Feuerlords.

Man vergleiche:

http://screenshots.avatarspiritmedia.net/207/198.jpg (aus Zuko alone)

mit

http://screenshots.avatarspiritmedia.net/015/052.jpg (aus dem Trailer)

Vor allem rechts, den seltsamen Schirmständer und links das kleine Töpfchen...
Zuletzt geändert: 25.08.2007 12:09:15

Von:   abgemeldet 25.08.2007 13:25

lol ..was mich allerdings wundert ..wieso ist Azula bitte so böse? *was gegen grundlos böse menschen in stories hasst*

ich hoffe des werden die dort klären ...sonst ..werd ich mich wieder maßlos aufrgen ...

Von:   abgemeldet 25.08.2007 13:33

>
>
> lol ..was mich allerdings wundert ..wieso ist Azula bitte so böse? *was gegen grundlos böse menschen in stories hasst*

Ich auch^^
Vielleicht ist das wieder so eine -Mutter mochte dich immer viel lieber als mich- Geschichte, ich hoffe aber dass es nicht wirklich so trivial ist :)

Von:    Sorako 25.08.2007 14:25

>> Ich habs auch nicht bemerkt, aber im ASN-Forum hat jemand mit Screenshots belegt, dass die Szene, wo er sich seine Sachen krallt und die Kapuze vors Gesicht schlägt, in seinem Kinder-Schlafzimmer stattfindet.

Mann, manche Leute haben echt einen irren Blick für sowas... o__0 Danke, das beruhigt mich jetzt ein wenig. :-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:56
> Die hier?
> http://screenshots.avatarspiritmedia.net/015/001.jpg
> Ja, ich denke doch.
> Eine Reminiszenz an die "My honor, my throne, my country, I'm about to lose them all..."-Szene von hier:
> http://dvdscreenshots.avatarspiritmedia.net/113/304.jpg
ÔÔ ist das geil... diese Verbindung wär mir jetzt zwar nie aufgefallen, weil ich mich an die alte Szene nicht direkt erinnern kann, aber das macht echt mal was her! *begeistert bin*

Hm, warum könnte Azula so böse sein?
Hmmm, man schaue sich mal den Vater an..? Ô_ó
---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...84]
/ 84

Zurück