Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Lieblingsnation!

Eröffnet am: 07.04.2006 23:28
Letzte Reaktion: 17.01.2010 11:02
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:32
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]

Danke.

ich find die gesamte Welt einfach toll. Alle vier Völker, alle vier Elemente, alles sonstige. XD Manche Einstellungen sind mr auch etwas rückständig, aber das ist nicht sooo wild, weil die Zeit ja auch eher in der Vergangenheit, von heute aus gesehen, zu sein scheint.
Ich krieg jedes Mal fasst eien Anfall vor Glück (?), wenn ich ATLA gucke. Es ist einfach toll gemacht und die Welt gefällt mir halt super gut. ^^

Von:    Sorako 22.10.2006 16:43

Hmm, also ich glaube, in der Luft- oder Erdnation würde es mir noch am Besten gefallen - nur nicht gerade in dieser kranken Stasi- Stadt namens Ba Sing Se.
(Wasser ist mir zu kalt. Das Element ist cool, aber an den Polen würde ich depressiv werden. xD)

Und ich bin sicher, die Fire Nation hat auch ihre guten Seiten. Ich wäre interessiert, was die jenseits von Aufrüsten und Krieg führen an Kultur zu bieten haben... ein bisschen haben wir ja schon gesehen in der Folge mit JeongJeong.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:49

Ach, wär doch cool, wenn man da irgendwie Urlaub mache könnte. XD Warum ist das nur eine Fanatsywelt? *heul* klassenfahrten wäre doch viiieeel angenehmer. Auf jeden Fall besser als Würzburg. *abkotz*

Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:53
Zuletzt geändert: 20.03.2011 23:19:44

Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:55

@Sorako: die Feuernation scheint ein Volk von Zirkusartisten zu sein... Zumindest zeigen sie in ATLA schon den zweiten Zirkus der Feuernation.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)

Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:56

> urlaub in ner Kriegswelt?? da kannste auch in unserer bleiben ^^
> ich würd dann eher in der Feuernation urlaub machen wollen, der Krieg ist ja im Erdkönigreich XDD~

ich meinte ja die gesamte Welt aus ATLA. XD Doch nicht dort wo krieg herrscht. XD Wäre ja zu blöd. x.X

Von:    Sorako 22.10.2006 18:57

Ach deswegen war Zukos spontane Ausrede, als Jin ihn fragte, warum er denn so viel herumgereist ist, die, dass er Zirkusartist war. xD

Fire Nation = gemeingefährliche Clowns.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:10
Zuletzt geändert: 20.03.2011 23:19:54

Von:    Miyuky 22.10.2006 20:29

>>Fire Nation = gemeingefährliche Clowns.
>fehlt nur das Make up XD~

bei zuko net xDDD
Peace and Love Freunde! ^-^y
Zuletzt geändert: 26.10.2006 18:59:14

Von:   abgemeldet 26.10.2006 15:31

also ich liebe das wasser weil es so angenehm still und beruhigend ist aber ich würd nich zum wasserstamm gehören wollen weil ich ja dann immer ne flasche wasser mit mir rumschleppen oder wasser in der nähe sein müsste
Ich mag zwar die Heilfähigkeit und dass Wasserbändiger es einfieren können...
aber am liebsten mag ich die luftnomaden

Von:   abgemeldet 26.10.2006 19:39

Selbst wenn ich als einer der Wassernation immer Wasser mit mir rumschleppen müsste... na und? Als Erdbändiger hat man in der Luft auch nciht unbedingt gute Karten :P
Also Wasserbändiger wäre daher schon ganz geil vor allem diese Peitsche, die find ich cool ^^
Das Feuer:
"Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockne Hölzer schlingt und schluckt?"

Von:    Beelze 26.10.2006 21:32
Also ich würde mich ganz klar fürs Feuer entscheiden!
Nicht nur weil ich einen febel für die bösen habe, siehe Vegata, Legato und noch einige andere die mir spontan nicht einfahlen!

Alle Elemente haben irgendwo ihre Stärken und schwechen, Luft kann sanft sein oder dich zerreisen (Wirbelsturm), Wasser kan dich am leben halten und schützen oder dich ertränken und zerdrücken, Erde ist schwerfälich, stabill, beschützt dich (Mauern) kann dich aber auch verschüten und zerquetschen und Feuer kann dir währme geben, dir Fremde vom Leibe halten (wer verbrennt sich schon gerne) aber es kann auch alles nider machen was sich ihm in den Weg stelt!
Ich leibe dises Element, es ist so unbezähmbar und der größte feind alles Lebenen.
Alle anderen Elemente haben auch nutzen in der Natur, aber das Feuer nicht! (abgesehen von ein paar Pflanzen und Insekten)

Ich fande es besonders beeindrugend, als Zuko diesen schwerfähligen Erdbändiger einfach so auf Wut weg gebomt hat!
http://www.youtube.com/watch?v=bPhtYD6T-OY&mode=related&search=
Es ist für mich das beste aller Elemente, obwohl auch die anderen ihren reiz haben.

ICH WÄHLE DAS FEUER!!

Von:    -Ai_chan- 29.10.2006 12:41
hi
naja ich könnt mich zwischen feuer und wasser nicht entscheiden ^^°
ich find beide elemente toll XXDDD
feuer ist impulsiv und stark, und es sieht cool aus X3
wasser dagegen ist unberechenbar ,und es ist ebenfalls cool
kann mich einfach nicht entscheiden *überleg*
und auserdem mag ich auch prinz zuko *angestrengt überleg*
auch egal ich nehme sie einfach beide XD
bye

Von:    NikoR 30.10.2006 18:25
Wasser Wasser Wasser.
Dass ist mein lieblingselement^^

Von:    Honeycat 31.10.2006 14:04
Wieso mag niemand Erde! Erde ist doch total cool, ich meine, man kann damit so ziemlich alles und findet sie (fast) überall.

Also ich könnte mich nciht zwischen Erde und Wasser entscheiden. Obwohl Feuer natürlich auch supi ist und Luft erst *Haare rauf*.
Ich habs, ich werd schlicht und einfach der nächste Avatar, wünscht mir Glück, bei diesem Unterfangen^^.

Von:    Gilgam35h 15.11.2006 16:14
mir fällt es nicht sehr schwer mein name sagt zwar was anderes aber die luftnation is die beste finde ich wie sie sich bewegen können den wind zum schneiden von allem möglichem zu verwenden
ich wünschte das würde im richtigen leben auch gehen wenn ja dann würde ich dies schon lange beherschen und mich dahinterhängen diese techniken noch zu verbessern aber naja es geht ja nicht leider

Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:05
feuernation *-* feuer ist das geilste element ever!
hehe ^^ nieder mit der wassernation :P

Von:   abgemeldet 02.12.2006 22:28
Mhm... Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Feuer und Erde. XD Feuer sieht beim Kämpfen total genial aus. Ich guck mir das immer gerne an. Diese kräftigen Attacken und Bewegungen. Ich mag das irgendwie. ^^ Allerdings sind die meisten Feuermenschen Idioten. -.- Und haben schreckliche Frisuren. XD
Erde sieht auch immer so kraftvoll aus. Außerdem mag ich es, was Avatar aus dem Element gemacht hat! ^^ Normalerweise ist bei solchen "Wir-beherrschen-die-Elemente"-Serien mit dem Element Erde immer Pflanzen und so verbunden. Wisst ihr was ich meine? Aber bei Avatar hauen sie Felsen weg und reißen die Erde auf, statt ihre Gegner mit Gänseblümchem zu bewerfen. XD
Luft und Wasser sind mir ehrlich gesagt zu defensiv. Obwohl ich den Stil der Wasserbändiger sehr interessant finde. ^^
So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen.
Heinrich Heine

Von:   abgemeldet 02.12.2006 23:52
Ich find ja Erde und Luft am Besten...
Obwohl Feuer manchmal schon ziemlich geil aussieht.

*räusper* Und ich möcht hier nochmal ganz diskret darauf hinweisen, dass Avater das Geilste ist.*räusper ende*
Akira Toriyama kicks ass!
And Munkeyz, too!

< ( . . ) >
(,,,) ( Y ) (,,,)

Von:   abgemeldet 16.12.2006 18:24

ich mag Feuer und Wasser am meisten...*hrmhrm*
nein,das liegt überhaupt nicht an meinen lieblingscharas...!!!!wie kommt ihr darauf?!><
*zutara-fähnchen schwenk*
eindeutig...Feuer und Wasser...^^
Zutara wird siiiieeegennnn!!!!!><

Von:   abgemeldet 17.12.2006 12:19
Feuernation!
Feuernation!
Feuernation!
(love Zuko)

Von:   abgemeldet 22.12.2006 20:48
Ich finde, die Bewegungen von allen total cool...
Ich glaube meine Lieblingsnation wäre Luft...naja ich mein Luft ist ja wohl überall und das wäre doch das nützlichste oder nicht?^^...
FEUER -da würde ich eher doch net so gerne dazugehören-Feuer kann ja eig fast nur zerstören(na gut s kann auch nützlich sein...aber wenn ma halt net aufpasst fackelt man doch was ab was an nicht abfackeln sollte?!?!? -.-')
WASSER finde ich cool,weil man damit auch hielen kann...jedoch ist man nciht immer in Wassernähe^^...
ERDE njo also eig auch ganz nützlich (hehe alles geht nach Nützlichkeit^^)naja aber meiner Meinung nach nicht so sehr wie Luft xD
>>Wir haben doch die Ewigkeit.
Wir haben das Menschsein aufgegeben und dafür die Ewigkeit bekommen.Wir haben uns ewige Liebe geschworen,ohne zu altern,ohne das Ende fürchten zu müssen...<< ( A Million Teardrops:'()

Von:   abgemeldet 23.12.2006 16:54
Meine Lieblingsnation ist die Feuernation,weil ich Feuer insgesamt liebe.
von Tsunade-san

Von:   abgemeldet 24.12.2006 09:22
hast recht Tsunade-san!
feuer ist das ueberlegene element! x-3

Wie zahlreich auch immer die fuehlenden Wesen sein moegen, ich gelobe, sie alle zu retten.

Von:    Tali-Zorah 31.12.2006 18:25
Es ist wirklich nicht einfach, aber man muss sich mal die Vorteile vorhalten.
Erde: Kräftig, sie ist überall
Feuer: Mächtig und zerstörerisch, aber nicht gerade für was anderes zu benutzen
Wasser: Zwar nicht überall, aber für Heilung zu verwenden, und ist eher was für ruhige und Harmonie
Luft: Ist auch überall und kann sowohl Freude und harmonie geben, aber ist auch nicht schlecht im Kampf.

Ich persönlich würde sicher Wasser nehmen, ruhig und Sanft. Kann leben und heilung bringen und es beruhigt mich irgendwie...

Von:   abgemeldet 03.01.2007 09:55
Es ist wirklich schwer sich zu entscheiden, aber ich glaube dass das stärkste Element Wasser ist!
Wasser kann sanft und ausgeglichen sein, aber auch stark und zerstörerisch! Es löscht Feuer, spült Erde Weg und kann nicht von der Luft vernichtet werden!
Eindeutig die Wassernation (wobei ich auch etwas zu Luft neige :-))!

lg an alle!

Von:   abgemeldet 15.01.2007 21:44

also wenn ichs einordnen muss dann...
Platz 1: die erdnation^^ ich mag das element und wie die in der serie damit rumhantieren ist total geil^^

Platz 2: die feuernation^^ feuer finde ich faszinierend und naja die technicken der feuerbendiger sind auch voll geil^^
(und alle sagen meine haare würden wie feuer aussehen XD)

Platz 3: die wassernation^^ ich find wasser auch ganz toll aba naja es ist kallt und eh ne nich mein ding XD

Platz 4: die windnation^^ die mag ich eigendlich garnich XD
naja auch nur weil ich das element nich mag ansonsten sind die bestimmt nich schlecht^^

Von:   abgemeldet 20.01.2007 13:37
Also... ich mag die Wassernation. Die sind erstens blau, das ist ganz wichtig... und zweitens bändigen die Wasser! Das find ich ganz toll. Naja, die bändigen ja alle irgend'n Element, ne!? Aber Wasser mag ich halt am meisten, da das eben mein Lieblingselement ist. Was ich absolut NICHT mag ist die Windnation. Erstens, weil der Avatar ein dümmliches kleines Kind ist und von denen kommt... und zweitens weil Wind mir immer die Frisur kaputt macht... das nervt. ^^

Von:    Prises 20.01.2007 19:27
Generell ist mein Lieblingselement die Luft, aber in Avatar ist es ganz klar die Feuernation.

Von:   abgemeldet 21.01.2007 15:17

Mir gefällt am meisten der Wasserstamm (obwohl ich Schütze bin,Element Feuer und Zuko liebe XDDD)
Das sieht da am schönsten aus, finde ich
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück