Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Lieblingsnation!

Eröffnet am: 07.04.2006 23:28
Letzte Reaktion: 17.01.2010 11:02
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Miyuky 14.10.2006 20:31
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]

>Außer in eimem wakoum

-.- kommt ja auch SO oft vor..

(aua! die schreibweise von vakuum tut ja weh!!)
Peace and Love Freunde! (<- Tristan)
xD
Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:34:16

Von:    Miyuky 14.10.2006 20:33

sry für doppel-post!!! (war zu dämlich um zu merken, dass ja ne neue seite is.. *kopf auf tisch knall* -.-)
xD
Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:35:11

Von:   abgemeldet 14.10.2006 20:47

>kommt ja auch SO oft vor

Darum ist es ja so witzig. XD (wenn mir gleich etwas bestimmtes in den Sinn kommt, dann ist es entweder lustig oder erinnert mich an eine lustige Situation und da du recht hast und Vakuum nicht so oft vorkommt, kann es in meinem Fall nur ersteres sein. XD)
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!

Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:04
Ja was den das war das erste was mir eingefallen ist, aber mit wasser kann man auch immer bändigen, man brauch nur einen behälter oder ein Flasche mit wasser.

ach wegen der schreibweise von vakuum möchte ich mich entschuldigen 1) ich hatte kein wörterbuch bei mir wo ich es nachschlagen konnte und 2) stand ich unterzeit druck kollege hat schon gemeckert, was ich den hier für Romane manchmal schreibe ^^.
deswegen bitte ich viel mals um vergebung.Aber das heißt net das ich dir zu dank verpflichtet bin nur, weil du das richtig geschrieben hast :-P

Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:08

> Ja was den das war das erste was mir eingefallen ist, aber mit wasser kann man auch immer bändigen, man brauch nur einen behälter oder ein Flasche mit wasser.
>
Stimmt schon, aber man hat dann auch nur so viel Wasser zur Verfügung, wie in diesen Behälter reinpasst. auch doof. Und Luft ist halt meistens XD in großen Mengen da. ^^

> ach wegen der schreibweise von vakuum möchte ich mich entschuldigen 1) ich hatte kein wörterbuch bei mir wo ich es nachschlagen konnte und 2) stand ich unterzeit druck kollege hat schon gemeckert, was ich den hier für Romane manchmal schreibe ^^.
> deswegen bitte ich viel mals um vergebung.Aber das heißt net das ich dir zu dank verpflichtet bin nur, weil du das richtig geschrieben hast :-P

1) Hab ich dafür kein Wörterbuch gebraucht, weil dass ein Wort ist, was man eigentlich so schreiben sollen könnte. XD *nicht böse meint*
Und 2) kein Argument. XD Doch doch. ^^ Ich kenn das. Aber du brauchst dich nicht zu rechtfertigen noch dich zu bedanken. XD Scheribfleher XD*mit absicht gemacht hat* passieren doch jedem mal. ^^

Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:10
> XD Scheribfleher XD*

> das ist der lebendige beweiß das es jedem mal passiert :P

Von:    Miyuky 14.10.2006 22:34

@ Faramir: also eig. müsste man das wort echt schreiben können xDDD (ok, reicht jetz ^-^) . wie alt bist du eig.? (wenn ich fragen darf)

eben. und erde is ja auch net überall (desshalb waren die erdbändiger aus der einen folge ja auch am A***** und konnten sich net wehren).

und feuer..hmm.. find ich weniger nützlich als luft. (obwohls als waffe eher geeignet is ->deshalb greift ja auch die feuernation an. wenn die wassernation oder die luftbändiger dem rest den krieg erklärt hätten wärs weniger bedrohlicher/gefährlicher rübergekommen xDDD)
xD

Von:   abgemeldet 14.10.2006 22:38

> und feuer..hmm.. find ich weniger nützlich als luft. (obwohls als waffe eher geeignet is ->deshalb greift ja auch die feuernation an. wenn die wassernation oder die luftbändiger dem rest den krieg erklärt hätten wärs weniger bedrohlicher/gefährlicher rübergekommen xDDD)

XD *wieder irgendwas lustiges in den sinn bekomm* v.v° ^^
Im Prinzip wäre das dann so: ein keines Kind mit Holzschwert, gegen einen Erwachsenen mit Metallschwert. XD Ich weiß doofer vergleich, aber mir ist dabei irgendwie ein kleiner Zuko mit Holzschwert in den Sinn gekommen. XD (ich denke eher in Bildern als irgendwie anders, nur mal zur Erklärung, dass ich immer auf so einen Stuss komme, bedankt euch bei meinem Gehirn :D)

Von:   abgemeldet 14.10.2006 22:59
> wie alt bist du eig.? (wenn ich fragen darf)

>
ja du darfst fragen ich bin 15 Jahre alt und komme aus einem kleinen kaff namesn herten was 13 kilometer von Gelsenkirchen entfernt liegt (schalke)

Also stelle ich mir das jetzt so vor, das bei dir ein Daumenkino vörmlioch im kopf abgespielt wird und nicht gedankenzellen :-P

(soll jetrzt ekine beleidigung sein, kam mir nur gerade so in den sinn, aber net als bild =)

Von:    Christabella 14.10.2006 23:02

ich entscheide mich für wasser, auch wenn feuer um einiges cooler ist xDD aber es ist auch zestörerisch...wasser hingegen kann gleichzeitig leben vernichten und erschaffen...und heilkräfte sind auch nicht zu verachten ^^
Come, Gir! Let us rain some doom down upon the heads of our doomed enemies!

Von:   abgemeldet 14.10.2006 23:13

> Also stelle ich mir das jetzt so vor, das bei dir ein Daumenkino vörmlioch im kopf abgespielt wird und nicht gedankenzellen :-P
>
> (soll jetrzt ekine beleidigung sein, kam mir nur gerade so in den sinn, aber net als bild =)

Megeinheit!(mit Absicht so geschrieben *mag*) XD Nee nee, ich weiß, dass das komisch klingt. Nee, nicht wie ein daumenkino sondern eher wie ein Anime? XD Ist alt schwer zu beschreiben. drot. Und ich denke schon dass ich Gehirnzellen in meinem Kopf hab, die sich nur anders ausdrücken als andere. XD *dödel desu*

Von:   abgemeldet 14.10.2006 23:30
Also wie einzeichentrick im Avatar stayl oder doch so richtig japan mäßig..

Ach und ich wiederrufe das was ich hier als aller aller erses reingscrieben habe, das ich net wüsste welche nation mein lieblings nation ist ok ich weiß es jetzt so halb, nachdem ich die neusten folgen ( auf Englisch, jaaaa da bin ich stolz drauf, weil ich so was sonst absolut net abhaben kann weil ichkaum was verstehe, außer bei avatar )gesehen habe bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich die erd- und wassernation am besten finde. ^.^ außerdem passt die wasser nation zu meinem sternzeichen :P

Ach und warum kann ich mir kein bild hochladen ??? der schreibt immer das es immoment nicht geht ??
Zuletzt geändert: 14.10.2006 23:58:05

Von:   abgemeldet 15.10.2006 10:46

> Also wie einzeichentrick im Avatar stayl oder doch so richtig japan mäßig..
>
Frage mich doch nicht so aus. XD Es ist immer unterschiedlich. Ich denke, dass kommt auch drauf an um was es gerade in meinen Gedanken geht und wie meine Stimmung so ist. Bin ich besonders happy, dann ist meist alles in Animestyle und der variiert auch. ^^ Und wenn es etwas ernstes ist, dann mal so und mal so. Ich hoffe, dass das jetzt reicht. XD *versuchsobjekt desu*

Von:    Miyuky 15.10.2006 12:03

>ja du darfst fragen ich bin 15 Jahre alt und komme aus einem kleinen kaff namesn herten was 13 kilometer von Gelsenkirchen >entfernt liegt (schalke)

danke danke ^-^
schalkefan?! o.O na sowas geht ja gar net! *kopfschüttel* ... xDD

>wasser hingegen kann gleichzeitig leben vernichten und erschaffen...und heilkräfte sind auch nicht zu verachten

*überleg* gutes argument! ich bleib trotzdem bei luft ^-^
also der avatar hats da am besten, weil er alle elemente beherrscht xDDD

Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan)
Zuletzt geändert: 15.10.2006 12:04:35

Von:    CandyHolic 15.10.2006 12:30
Meine Lieblinsnation ist Erde.

Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:50
>schalkefan?! o.O na sowas geht ja gar net! *kopfschüttel* ... xDD

Was soll das den heißen Schalke ist der Geilste Club der Welt, spielt zwar nicht immer gut ist aber doch besser als Dortmund oder so ein ander sch...... verein ^^

Und ich bin auch ein wasser Fan, weiß jetzt nicht ob ich das schon geschrieben habe aber ich bin einer :-P
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:    Miyuky 15.10.2006 20:39

>Was soll das den heißen Schalke ist der Geilste Club der Welt, spielt zwar nicht immer gut ist aber doch besser als Dortmund oder >so ein ander sch...... verein ^^

naja... also besser als dortmund auf jeden fall (und wir haben grad gegen DIE verloren *kopfschüttel* aber sch**** schiri, hat nur gegen uns gepfiffen *sauer sei* ) ^^°

>weiß jetzt nicht ob ich das schon geschrieben habe

ja, haste schon, aber is ja egal xDD
Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan)

Von:   abgemeldet 16.10.2006 01:46
Luft klar das sieht eifach krass aus wie er die tricks macht das feuer sieht dagegen aus als ob das aus einem überdimensionalem feuerwerfer kommt erde hab ich verpasst und wasser ich meine das ist so lockier ja so man kann damit faast keiner harten schläge landen außer wenn es zu eisgeworden ist aber trotzdem sind das geile kunststücke

Von:   abgemeldet 16.10.2006 10:55

Die FeuerNation! Natürlich!
Aber der Wasserstamm is auch cool!

Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:15
@ Miyuky: wo wohnst du den dann kann ich auch sagen gegen wen wir gewonne haben habe die letzten spiele net so verfolgt und ich kann dich trosten och du armes tuck tuck der schiri hatte kein schuld ^^

sry aber das lag mir jetzt so auf dem herzen das mal sagen zu könne (schreiben)^^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 17.10.2006 21:18:19

Von:    Miyuky 18.10.2006 15:17

@ faramir: ich komm aus Cottbus (FC energie cottbus ^^)
und: der schiri war voll dumm. die dortmunder haben sich ständig auf unseren teuren rasen geschmissen und sind dann liegengeblieben, so dass der schiri an uns haufenweise gelbe karten verteilt hat.wenn unsere mal gefoult wurden, sind sie wieder aufgestanden und der schiri hat NIX gemacht! warn aber manchmal kanz schön schlimme fouls gewesen.
Peace and Love Freunde! ^-^y

Von:   abgemeldet 18.10.2006 15:20

Feuer ist cool. Die mag ich auch wenn sie mal wieder die Bösen sind.
Und Wasser schaut einfach nur schön aus. ^^
Da kann ich mich nicht so recht zwischen entscheiden.
"Ein falsches Wort zu jeder Zeit bringt dir den Tod und mir Glückseligkeit!"

"Es ist besser, gehasst zu werden für die Person, die man ist, als geliebt zu werden für die Person, die man nicht ist."

Von:   abgemeldet 19.10.2006 20:08

Ok gegen dortmund ahbe ich auch was einfach so einen spezielen grund gibt es net.. aber ich mag die net, sind zu eigebildet etc etc...:P

Von:    Miyuky 19.10.2006 20:19

Ja, find ich auch. die konnt noch nie leiden^^
Peace and Love Freunde! ^-^y

Von:   abgemeldet 19.10.2006 20:21

was ich mich aber m meisten frage wie kann man wen man in der nähe von schalke wohnt dortmunder sein, das ist das dümmste was man sein kann.... ach kennst du den link von readheats neuem ff ??

Von:   abgemeldet 19.10.2006 20:33

> was ich mich aber m meisten frage wie kann man wen man in der nähe von schalke wohnt dortmunder sein, das ist das dümmste was man sein kann....

Ich denke damit solltet ihr jetzt auf hören. Das hier ist kein Fußball-Thread, sondern ein ATLA. Das ist nämlich absolut Off Topic. -.-° Danke. ^^

>ach kennst du den link von readheats neuem ff ??

Ich kenn ihn. *schreibstil mag* ^^ Bin ziemlich gespannt,w as daraus wird, aber das ist auch nicht Thema des Thread. ^^

Von:   abgemeldet 19.10.2006 21:07

aha ok worum gehts hier den noch mal :P

Von:   abgemeldet 19.10.2006 21:30

> aha ok worum gehts hier den noch mal :P

Ist das jetzt ernst gemeint? *auf betreff deut*

Von:   abgemeldet 19.10.2006 21:34

das war jetzt nur ein spaß aber sonst macht doch hier auch ekiner eien :P also muss ich jetzt mal anfangen ^^

Zuletzt geändert: 19.10.2006 21:34:26

Von:    Sorako 19.10.2006 23:52

> das war jetzt nur ein spaß aber sonst macht doch hier auch ekiner eien :P also muss ich jetzt mal anfangen ^^

Naja, wenn momentan nicht der Bedarf bei irgendwem besteht, in diesen Thread zu posten, ist das zwar schade, aber es sollte trotzdem nicht mit Offtopic über Fußball oder sonstwas rumgespammt werden, nur um krampfhaft den Thread am Leben zu erhalten.

Langwierig über die Vorzüge dieser und jener Nation zu diskutieren ist hier also okay, aber... naja. Offtopic halt auf Dauer nicht.

(Ich glaub' wir können froh sein, dass hier nicht so viel los ist, sonst würden die Forumsregeln (die du vielleicht lesen solltest, ohne dir zu nahe treten zu wollen ^^) wahrscheinlich härter durchgesetzt.)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück