Zum Inhalt der Seite

Thread: SPOILER!!! Avatar - das Ende

Eröffnet am: 21.07.2008 22:09
Letzte Reaktion: 02.01.2009 18:12
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 _Shizuna_ SPOILER!!! Avatar - das Ende 19.11.2008, 17:08
 Bloodhound SPOILER!!! Avatar - das Ende 19.11.2008, 17:20
 Beelze SPOILER!!! Avatar - das Ende 19.11.2008, 18:29
SPOILER!!! Avatar - das Ende 19.11.2008, 20:30
SPOILER!!! Avatar - das Ende 19.11.2008, 19:24
 Twister SPOILER!!! Avatar - das Ende 19.11.2008, 20:23
 Mina_Murray SPOILER!!! Avatar - das Ende 19.11.2008, 21:14
SPOILER!!! Avatar - das Ende 19.11.2008, 22:27
 Red_Dragon SPOILER!!! Avatar - das Ende 24.11.2008, 17:31
SPOILER!!! Avatar - das Ende 24.11.2008, 19:37
 Rakushina SPOILER!!! Avatar - das Ende 26.11.2008, 15:22
 Red_Dragon SPOILER!!! Avatar - das Ende 26.11.2008, 21:12
SPOILER!!! Avatar - das Ende 17.12.2008, 16:26
 koenigin SPOILER!!! Avatar - das Ende 17.12.2008, 21:20
 Mina_Murray SPOILER!!! Avatar - das Ende 18.12.2008, 18:04
 koenigin SPOILER!!! Avatar - das Ende 18.12.2008, 19:35
 amy5 SPOILER!!! Avatar - das Ende 19.12.2008, 20:34
 Red_Dragon SPOILER!!! Avatar - das Ende 21.12.2008, 19:29
SPOILER!!! Avatar - das Ende 22.12.2008, 02:10
SPOILER!!! Avatar - das Ende 22.12.2008, 02:14
 koenigin SPOILER!!! Avatar - das Ende 22.12.2008, 08:39
SPOILER!!! Avatar - das Ende 22.12.2008, 12:24
SPOILER!!! Avatar - das Ende 22.12.2008, 13:53
SPOILER!!! Avatar - das Ende 25.12.2008, 19:03
SPOILER!!! Avatar - das Ende 02.01.2009, 18:12
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    _Shizuna_ 19.11.2008 17:08
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
Das einzig tolle am Ende war Sokkas Bild xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Bloodhound 19.11.2008 17:20
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
denk was du willst, für mich is die frau einfach kranky.. ich hasse sie *g* danke für die ausführliche rklärung was ein nervenzusammenbruch ist XD aber ich hab mir das immer so vorgestellt, dass man dann apathisch wird und net paranoid :3 klar ist das psychisch, aber eben auf eine andere Weise... egal, ist auch nicht so wichtig.
Komm, das mit Ozai war doch toll, ich hab echt gelacht ^^ wie waren die Spitznamen für ihn? Loserlord! XD



Von:    Beelze 19.11.2008 18:29
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
Das mit Ozai fand ich schlecht, ich meine eintlich nicht die Beleidigungen, sondern das Ozai umkipte (diese Unmögliche Positon) und noch Sabern musste. Das hat wieder mal voll gezeigt das es nur eine Kinderserie ist.
Etwas Würde hätte man ihm schon lassen können.
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 19.11.2008 20:30
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
Dem schließe ich mich an.

Ich fands auch nicht so gut, dass sie sich noch so über ihn lustig gemacht haben mit relativ flachen Witzen, so nach dem Motte "er liegt am boden, treten wir doch gleich nochmal zu".



Von:   abgemeldet 19.11.2008 19:24
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
ich fand das ende einfach nur super, da hat ja echt alles gepasst und ich musste so heulen *schnief*!
die kämpfe waren der hammer und ich fand auch das umkippen und sabbern vom feuerlord grandios *vom sofa fall*. leider hat mir das blutbändigen von katara an asula gefehlt(wäre doch genial gewesen oder?).was ist eigentlich aus asula geworden nachdem sie angegettet worden war??



Von:    Twister 19.11.2008 20:23
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
> was ist eigentlich aus asula geworden nachdem sie angegettet worden war??
>

Ich nehme mal an sie leistet ihrem Vater im Kerker Gesellschaft, wurde aber nix mehr zu gesagt.
Auch die Frage wegen Zukos Mutter wurde nun nicht mehr geklärt, das haben die Produzenten wohl bewußt offen gelassen.
Fortsetzung?
Wäre schön wenn noch was kommt, nja andererseits aba besteht die Gefahr das es so ausartet wie bei DragonballZ auch nich schön.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:    Mina_Murray 19.11.2008 21:14
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ende so wie es ist genial und das auch beim zweiten Sehen. Über die Originalität kann man sich natürlich streiten, aber mich hat es über den gesamten Verlauf der Folge berührt - plötzlich kamen mir zwischendurch die Tränen und ich weiß nicht einfach warum. Vermutlich, weil ich es einfahc so intensiv empfand.

Das Herziehen über Ozai stört mich nicht wirklich. Damit wird noch einmal deutlich gemacht, dass der Verlust seiner Bändigerkräfte eine schlimmere Strafe als der Tod für ihn ist.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 19.11.2008 22:27
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
>Wäre schön wenn noch was kommt, nja andererseits aba besteht die Gefahr das es so ausartet wie bei DragonballZ auch nich schön.

von was von einer gefahr redest du`?
hab ich was verpasst? XD`?
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Red_Dragon 24.11.2008 17:31
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Also das ende war schon sehr gut,
der Kampf zwischen Aang und Feuerlord Ozai war der Hammer, auch das Aang ihm zum Schluss seine Bändigerkräfte genommen hat war einfach genial.

Der Kampf zwischen Zuko und Azula war auch ziehmlich krass, nur das ende von dem Kampf fand ich nicht so toll.

Auch wenn Azula in einem sehr labielen Zustand war, hätte Katara sie nicht so einfach besiegen sollen immerhin wurden Azulas Kräfte ja vom Kometen verstärkt.. ich hätte mir zumindest n bissl mehr action gewünscht :-)

Das Aang und Katara zum Schluss zusamm gekomm sind war auch supi, naja war auch auch nicht anders zu erwarten schließlich darf der Held am ende ja nicht leer aus gehen. :-D


Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal,
so ist es der Mut, der es unerschütterlich trägt.



Von:   abgemeldet 24.11.2008 19:37
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
das ende ist total offen <.< Was ist mit Zukos Mutter? Warum zeigen sie ihn eine Minute vor Schluss im Kerker bei seinem Vater, wie er ihn fragt: Wo ist mama??
Des is doch doof <.<



Von:    Rakushina 26.11.2008 15:22
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
Fan dich auch doof. Hallo? Erst sieht man Zuko wie er seinen Vater fragt, und dann kam nichts.
Auch den Kampf zwischen Azula und Katara... er war ja net schlecht, aber ich hätte mir gewünscht, das dann etwas mit Blutbändigen käme. Ich hab die Folge mit der Invasion verpasst, ich denke aber da kam auch nichts damit, oder? Es wurde zu sehr in den Hintergrund gestellt, obwohl sie alle so ein Theater drum gemacht haben >_>

Aber den Kampf zwischen Aang und Ozai war geil *O* Meine Freunde meinte ja, Aang sollte ihn lieber umbringen, aber ich finde seine Bändigerkräfte zu verlieren ist weit schlimmer als zu sterben. Der is für immer gedemütigt xD

Die Krönung von Zuko fand ich ja am aller besten *____* DIe Szene war einfach der Hammer.^^
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Bashing sucks! -> Anti-Hasser-Zirkel



Von:    Red_Dragon 26.11.2008 21:12
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Zum Thema Blutbändigen...

Blutbändigen funktioniert nur wenn der Mond scheint.. :-)

zudem setzt Katara das nich gerne ein, es sei denn sie is sehr sehr wütent... 0.o
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal,
so ist es der Mut, der es unerschütterlich trägt.



Von:   abgemeldet 17.12.2008 16:26
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:11:55



Von:    koenigin 17.12.2008 21:20
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
@r3d_dr4g0n
Blutbändigen kann sie nur einsetzen, wenn es Vollmond ist ;D

@TariC
Weiß genau was du meinst, als ich die Folge gesehen hab, hab ich auch die ganze Zeit gedacht "Töte ihn doch" und da wo er den Blitz-angriff wo anders hin gelenkt hat, dacht ich auch, oh mann wasn depp.
Doch im Grunde genommen hätt ich es auch nicht tun können ^^' und fands auch gut, das die am ende so eine Lösung gfeunden haben. War dann doch besser wie es war.

Aber das mim Zukos Mutter fandsch auch blöd xD noch alles offen <.< ob da noch was kommt?



Von:    Mina_Murray 18.12.2008 18:04
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
Dabei hätte es doch eigentlich gereicht, wenn Ursa in einer ecke des Teeladens steht und einen shot abkriegt. Wäre man sich zumindest sicher, was denn nun mit ihr ist.

Oder wäre das für jemanden hier noch zu wenig Erklärung gewesen, wenn sie dann plötzlich da ist?
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    koenigin 18.12.2008 19:35
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
Ja ne, das is ja shcon klar, wär schon blöd wenn sie dann plötzlich da wär (Ich hasse solche Ultimativen-Happy ends oO) doch hätte mir gewünscht das da noch was komm halt, das sie sie suchen. Aber so wars ok...

Ich hab mal irgendwo im Netz gelesen, das Azula ihrer Mutter irgendwo mal begegnet sein soll, und sie umgebracht haben soll. Ob das stimmt?



Von:    amy5 19.12.2008 20:34
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Das mit Zukos Mutter war im "Buch" vorgesehen. Als es war schon was für sie geschrieben, aber der Zeichner (ach wie ich den für das HASSE) hatt das einfach nicht gezeichnet. Vielleicht kommts im Realfilm? Oder als Special.



Von:    Red_Dragon 21.12.2008 19:29
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
@ Schokoprinzessin: ja meinte ja Vollmond ;-P

@ TariC: ich glaube dein Gleichniss mit dem Vogel passt iwi nicht dazu... der Vogel tut ja niemandem etwas im gegensatz zu Osai der ja ne menge Menschen töten will und wahrscheinlich schon getötet hat.. is mit sicherheit schwerer nenn unschuldigen kleinen Vogel zu töten als so nen Massen-Mörder^^

naja und zum ende.. ich glaube nich das da noch viel kommt, denn warum sollte jemand einen Realfilm als Fortsetzung zu einer Zeichentrick/Anime-Serie machen? jemand der Avatar nich kennt würde den Realfilm ja dann nicht verstehen.. ich schätz mal der Realfilm wird so ne Art zusammenfassung sein...

aber kann natürlich sein das noch iwas als Zeichentrick/Anime fSpecial kommt... hoffen wir es mal :-)
hört nich auf das was ich schreibe... hört auf das was ich mir dabei denke xD



Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:10
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:11:47



Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:14
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Naja also meiner Meinung nach war das Ende nich so dolle -.-
Hab mir echt mehr erhofft, naja was solls aber das Aang den Feuerlord nich getötet hat fand ich auch good^^
Jeder hat ein Recht zu leben, auch wenns Arschgeigen sind XD
Aber das Ende war ehrlich gesagt laaaaannngweilig, ich dachte isch schlaf da ein vorm PC -.-
Tja was solls einige hoffen ja drauf das es noch ein viertes Buch geben wird, ganz ehrlich ich hoffe das auch irgendwie XD



Von:    koenigin 22.12.2008 08:39
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß gibt es keinen 4. Buch, und es wird auch keinen geben. Leider. xD



Von:   abgemeldet 22.12.2008 12:24
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
schade is es ja, aba naja was solls einige serien haben ein geiles ende und andere eben ein bescheuertes XD
Das Leben kann dir vieles schenken,
aber es kann es dir auch wieder entreißen.
Das Blutrot einer Rose symbolisiert dein Schicksal...



Von:   abgemeldet 22.12.2008 13:53
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
schade, dass es zu ende ist TT.TT



Von:   abgemeldet 25.12.2008 19:03
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es auch ganz toll, vorallem den Kampf von Azula und Zuko. Als Zuko meint 'Glaub ich dir nicht' sah er so cool aus! *____* Nur schade, dass er mit Mai zusammen gekommen ist >.<
Ich hätte mir ein Paaring mit ihm und Toph gewünscht oder sowas, besser noch Ty Lee, aber MAI FINDE ICH SCHRECKLICH!!!!! Die ist einfach zu ernst, seriös, etc. Ich mag sowas nicht...
Was ich noch voll süß fand, war Iroh, Zuko^^
Die, Mai, DIE!
Ich bin ANTI-ZukoXMai-Fan!



Von:   abgemeldet 02.01.2009 18:12
Betreff: SPOILER!!! Avatar - das Ende [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:11:40


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück