Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi OnePiece Cosplay

Eröffnet am: 18.02.2006 23:03
Letzte Reaktion: 22.09.2006 16:30
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    FallenWings 08.09.2006 22:43
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
13 Uhr treffen!? Meinetwegen wenn nit sogar noch früher x"D
dieses mal bin ich Samstag auch mal eher da als letztes Jahr wo ich das Meeting wegen meinem Kumpel versäumen musste ,_____,
aber dieses Jahr wird alles anders *muahahaha~*
>D
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.*
(¸.·´



Von:    Moony 09.09.2006 21:25
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen für den Auftritt und den Tanz... oO
http://www.act-b.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst#
RENN, HORST! RENN!!!! ~(>__<)~



Von:    -ChiRo- 10.09.2006 12:37
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
> also was isn jetz?
> soll ich euch meine version schicken?
> dann gebt mir bitte ne msn oder icq nummer, is gemütlicher als e-mail XD"


ich geh zwat nicht zur con, möcht das lied aba auch, wenns geht xD
besitze leider kein icq und kein msn... bitte dann per e-mail
entweder hier als ENS oda auf Fsara11@aol.com
Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann?



Von:    Maki 10.09.2006 13:37
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
um halb 1? xD

na hoffentlich sind wir dann schon an der con und nicht mehr am pennen
lol

naja,ich werd mich bemühen pünktlich da zu sein :P

an der mauer,oder?



Von:    EngelohneZukunft 10.09.2006 15:59
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
> um halb 1? xD
>
> na hoffentlich sind wir dann schon an der con und nicht mehr am pennen
> lol
>
> naja,ich werd mich bemühen pünktlich da zu sein :P
>
> an der mauer,oder?


also ich sag das mal ganz klar heraus:
es gibt da ein paar programmpunkte die kann ich unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN an mir vorbeziehen lassen.
leider ist dasmit den zeiten noch nicht geregelt,was mich um ehrlich zu sein ziemlich anmacht =___=
gomen
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Maki 10.09.2006 20:10
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
jaja...passt schon

nur sollten wir bis spätestens donnerstagmittag eine uhrzeit haben xD;



Von:    FallenWings 12.09.2006 16:22
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
Joa wäre gut, Donnerstag Abend bin ich dann das letzte mal vor der Connichi online ôo

trotzdem find ick 12:30 guti~
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.*
(¸.·´
Zuletzt geändert: 12.09.2006 16:23:25



Von:    Mondfisch 12.09.2006 18:44
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
...
Ich freu mich .___.
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[



Von:    FallenWings 12.09.2006 19:53
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja x3~
wir freuen uns alle =^_^=
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.*
(¸.·´



Von:    Maki 12.09.2006 20:14
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
campiert eigentlich irgendwer hier auf dem fulda campingplatz?
o.O

wenn ja, könnte man sich ja auch zuerst da treffen und dann zusammen zum platz fahren :3



Von:    FallenWings 13.09.2006 16:52
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich schlafe zu Hause x"D

..ahn .. wie ist mit Uhrzeit nü!?

moep~ moep~
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.*
(¸.·´



Von:    Mondfisch 13.09.2006 21:44
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
13:00 oda net oô?
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[



Von:    Azu-graph 14.09.2006 00:19
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
wir sehn uns am samstag :3
freu mich schon drauf *wink*
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    Nuri 14.09.2006 00:23
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
sooo..
werd jetz wohl doch noch am sonntag als Aissa kommen XD"
werd des eine cos nämlich nit zur nichi schaffen ^^"
also werdsch halt doch als OP Cosser anwesend sein XD

verzeiht, dass ich mal ja mal nein sag ^^"
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD
Zuletzt geändert: 14.09.2006 00:28:33



Von:   abgemeldet 14.09.2006 12:05
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich hab ein Problem. Ich weiß nicht ob das jetzt wen interessiert...aber ich kann vllt nicht zur COnnichi kommen. Das ist nicht meine Schuld, sondern die von meiner Schule. Wir müssen am Samstag einen Schultag nachholen, der wegen dem Papstbesuch ins Wasser gefallen ist. Anfangs hat es noch geheißen, die Abschlussklassen müssen nicht kommen, aber anscheinend hat sich unsere tolle Schulleitung das anders überlegt -____-" Ich habe heute schon mit unserem Konrektor geredet und nen blauen Zettel gekriegt, jetzt muss ich nur noch hoffen, dass unsere Schulleitung da unterschreibt. Aber glaubt mir ich werde über Leichen gehen oô damit ich am Samstag kommen kann!!! und ich werde kommen *irre lach*

naja dann haben wir noch ein Problem oder besser ich hab noch Fragen ^^"
Haben wir jetzt das Lied?
Hat das Lied wer geschnitten auf MP3 mit Boxen?
Treffen wir uns jetzt um 1 oder früher?
Ore wa kaizoku-ou ni naru otoko da!"



Von:   abgemeldet 14.09.2006 14:58
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das Lied schonmal auf meinen MP3. Hab aber weder Boxen, noch Kopfhörer (die man eigentlich für so ein Teil braucht -.-)
njo~ ôo
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    EngelohneZukunft 14.09.2006 16:51
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
Sry leutz aber wisst ihr was?
ich liiebe dieses caosu hier.
ihr seid so richtig süß alle verpeilt x´D

ich freu mich auf die nichi , nichtmals unbeingt auf nen autritt oder so;einfach weil ihr so geil drauf seid ey. . LOL
tut mir leid ich bin grad net ernstzunehmen x´DDD
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:   abgemeldet 14.09.2006 18:16
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Sry leutz aber wisst ihr was?
> ich liiebe dieses caosu hier.
> ihr seid so richtig süß alle verpeilt x´D
>
> ich freu mich auf die nichi , nichtmals unbeingt auf nen autritt oder so;einfach weil ihr so geil drauf seid ey. . LOL
> tut mir leid ich bin grad net ernstzunehmen x´DDD


sind wir nicht alle ein bisschen tro..ähh~ cosplayer..ähh~ bluna!!! ahhh~~!!!das war das wort!! =^_^=
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    FallenWings 14.09.2006 19:12
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich seh den Auftritt scho ins Wasser fallen x"D
njo~ .. wer hat denn das Lied und Boxen!? ôO"
Scheinbar koiner ._.

Ich nehme an es bleibt dann Samstag bei 13 Uhr?!
o_O
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.*
(¸.·´



Von:    Snack 14.09.2006 19:34
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
Endlich *__* Morgen geht's los...
Bin jetzt schon total erledigt und würde am liebsten schlafen gehen, kann ich aber nicht machen...das kann ja was werden am WE|D
Noch Sachen packen, was fertig machen und bla...nya~ freu mich schon ^____^
*von dannen wusel*
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?



Von:    Maki 14.09.2006 19:51
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
lol
chaos xD

naja..
hoffentlich kriegt ihr das alles geregelt..

ich werde auf jedenfall an der mauer anzufinden seid :3
wahrscheinlich schon vor 13

und da ich ja eh der einzige chopper da sein werde, werde ich nicht zu übersehen sein XD

also ich hab weder boxen noch das lied gecuttet ^-^"
sollten wir schnellstens irgendwie besorgen
x_x



Von:    FallenWings 14.09.2006 19:53
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 

> also ich hab weder boxen noch das lied gecuttet ^-^"
> sollten wir schnellstens irgendwie besorgen
> x_x

Dito!
Sonst hätte ich was mitgenommen ..

Also ich werd auch schon früher da herum hüpfen .. wenn nicht checker ich au um 13 Uhr zu der Mauer x3~

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.*
(¸.·´



Von:   abgemeldet 14.09.2006 20:53
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub eher die hauptsache ist,dass wir das gecuttete lied auf cd haben ôo
ich erklär mich bereit und brenn die!!
...ok~ ich hab da ein kleines problem~ mein brenner will die dateien nicht erkennen >.<
*drecksteil*
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.
Zuletzt geändert: 14.09.2006 21:13:15



Von:    Maki 14.09.2006 21:37
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch net mal ein brenner
xx

okay, jetzt haben wir echt ein prob xD;;

weil die meisten sicher ab morgen weg sind
lol
( ich eingeschlossen )



Von:    Mondfisch 14.09.2006 22:14
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
öhm...oô
Ich könn temich bereiut erklären boxen mizubrigen oô s sind aber gaaanz einfach PCboxen (E-chan kennt die von dem sweetcossplay >>) nicht die lautesten und nicht die besten, lassen sich aber an mp3 anstöpseln oô
Wer will :3~ xD?
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[



Von:    raubkruemel 14.09.2006 22:43
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
nju o.o
*sich ma wida meldet
also ich kann das mit dem lüd auf cd übernehmen, hatte ich eh für den notfall vorgesehen ^^' hoffe das klappt auch <.<
*zu brenner schiel*
nyo mit boxen kann ich leider auch nich dienen, aba ich hab auch so schon genug zu schleppen ^^'
tjo freu mich ôô

man sieht süch samstach ^__^
~//~Most people think time is like a river, that flows swift and sure in one direction. But I have seen the face of time and I can tell you, they are wrong. Time is an ocean in a storm. You may wonder who I am and why I say this, sit down and I will tell you a tale like non of that you have ever heard ~//~ [The Prince]



Von:    Maki 15.09.2006 08:14
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
na..hoffentlich haben wir morgen alles zusammen xD
lol

ich bin dann mal weg... und irgendwann heute abend auf dem zeltplatz :3~

einfach anquatschen, wenn ihr mich seht ;D
weil ich euch sicher übersehen werde

*verwirrt und so ist*

see ya~



Von:    liquid 15.09.2006 09:56
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
DIE Li fährt bald loooooos ^------^

Und meine Locken haben diesmal geklappt >.>`` Ich hoff die halten bis nachher noch XD

MUAhahahhahahahahhahahahahaa

von gießen bis kassel, wenn ihr ein höllisches Lachen hört,
dann hört ihr mich XD
"Es ist wie es ist, sagte die Liebe"

Ich sach nur, tschicks mui du alla woschtfett!

Manisch ist schlimm ich weiß... Sorry XD



Von:    EngelohneZukunft 15.09.2006 16:00
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
LOL
leute, wir sind einfach nur eins:
sehr STYLISCH XD

lol, ey wir sindso vereilt,kein wunder das wir op cossler geworden sind xDDD
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:   abgemeldet 15.09.2006 16:02
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
ok~ die boxen sind dann schon mal da, ich bring meinem mp3 mit ^.^
ich versuchs auch nochmal mit der cd xDD
bis morgen ^_^/
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück