Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi OnePiece Cosplay

Eröffnet am: 18.02.2006 23:03
Letzte Reaktion: 22.09.2006 16:30
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece
- Event




[1...10] [11]
/ 11


Von:    Maki 17.09.2006 17:59
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
lol
also das mit dem auftritt war ja dann wohl nix, gell? xD

egal - next year dann mal bitte und jetzt wissen wir auch bescheid, dass wir uns früher treffen sollten :P

war trotzdem lustig einige mal zu sehen ( auch wenn es sehr heiß war <-<;;; ich war echt fertig...beknackter plüschhut xD )



Von:   abgemeldet 17.09.2006 20:33
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
njo~ war mit dem auftritt wirklich nix^^° aber egal! nächstes jahr wirds besser!!!
trotzdem war der tag mit euch echt super *alle durchknuff* danke für den schönen geburtstag *sniff* (ups~ hat mal wieder keiner mitbekommen ^^°)
bis nächstes jahr!!
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    FallenWings 17.09.2006 23:06
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
> (ups~ hat mal wieder keiner mitbekommen ^^°)

Doch icke! *muahaha*

Ich fand's auch sehr geil und danke euch allen für die krosse Zeit x"D

Dann würd ich sagen schwingen wir uns nächstes Jahr auf die Bühne, treffen uns viel früher und melden uns am besten gleich online an x"D

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.*
(¸.·´



Von:    Maki 18.09.2006 14:56
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
yup
würd ich mal sagen :P

dann sollten wir uns wirklich sehr viel früher treffen xD



Von:    Trowa 20.09.2006 18:51
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Treff verpasst! T.T



Von:    EngelohneZukunft 21.09.2006 17:54
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab den Treff verpasst! T.T


lol wie geil kann man denn sein xDDDDDDDD?
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:   abgemeldet 21.09.2006 20:36
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
kommt davon,wenn man nicht zum gegebenen zeitpunkt kommt xD aber du saßt ja nachher auch noch dabei ^^
Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    Trowa 21.09.2006 23:26
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich musste am Samstag 12Uhr erstmal im Hotel sein und der Rückweg zur nichi hat laaaaange gedauert, da war schon nen großer Teil wech! T.T >///<




Von:    EngelohneZukunft 22.09.2006 16:30
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich musste am Samstag 12Uhr erstmal im Hotel sein und der Rückweg zur nichi hat laaaaange gedauert, da war schon nen großer Teil wech! T.T >///<
>
weniger,wir warn oben im garten x´D
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-



[1...10] [11]
/ 11



Zurück