Zum Inhalt der Seite

Thread: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr

Eröffnet am: 10.06.2004 21:57
Letzte Reaktion: 26.08.2016 23:11
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 15.12.2004 11:19
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Du weisst ja Gegenstuecke ziehen sich an........

MEINE EHRE HEISST TREUE!



Von:    Jami-san 18.12.2004 14:49
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Warum nich???
Er muss doch bloß die richtige finden. Und ich würd nich sagen, dass er zu kindisch dafür is. Ruffy is einfach immer gut drauf, aber er kann doch auch ganz anders. Wenn's drauf ankommt, kann er doch richrtig ernst sein.
Deshalb denk ich schon, dass er ne Freundin finden kann. Allerdings wird dis Oda bestimmt nich zeichnen. Is einfach nich der Stil von OP.

Viele liebe Grüße,
Jami-san
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:    CoolACE2004 21.12.2004 11:47
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ja das Ruffy mit Nami zusammenkommt.Bin ja mal gespannt ob das stimmt?Finde die passen recht gut zueinander.

CoolACE



Von:    Jami-san 23.12.2004 23:20
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
@ CoolACE

hmm..ich glaub das ehrlich gesagt nicht. Die beiden würden vielleicht gut zusammen passen. aber ich denke One Piece ist einfach nicht darauf ausgelegt irgendwelche Leute zusammen zu bringen.
Deshalb glaube ich würd man diese pairings immer nur in FanFics bzw. Dojinshis bewundern dürfen.

Is nich böse gemeint...ist einfach nur meine Meinung ^^

Liebe Grüße an alle
Jami-san
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:    Tsukinomaus 05.03.2005 18:43
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
hm also so richtig glaube ich das auch nicht ^^"

Aber ich finde wenn dann würden er und Nami n tolles paar abgeben ^^ Wenn man mal die szenen mit seinen hut bedenkt XDDD Die beiden sind auch mein lieblingspaar ^^

Aber das Herr Oda das einbaut glaub ich eher weniger ^^"



Von:   abgemeldet 05.03.2005 21:03
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auch das er nie eine abbekommen hat, aba vielleichtndert er sich ja noch ^^.
Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider und ich freue mich...

Brisko es reicht!



Von:   abgemeldet 10.03.2005 11:56
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
tut mir wirklich leid, das ich hier träume zerstöre. aber ich bezweifle sehr sehr star das Oda jemals sowas einführen wird. Eine Exteme Ausnahme und das auch nur wenn die story noch 10 Jahre weitergeschrieben wird wäre Zorro und Tashigi.

Odas Humor ist viel zu kindisch orientiert (und das mein ich sehr positiv) um eine Liebesgeschichte einzuführen.



Von:   abgemeldet 29.03.2005 21:52
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Das würde vom Thema gar nicht in One Piece reinpassen. ^^;
Der Platz ist schon mit den Themen 'Freundschaft' und 'Lebe deine Träume' und 'Freiheit' besetzt. ^^

Für 'Liebe' ist da nix mehr übrig. ^_~
Das wäre auch zu voll gepackt...finde ich. ^^
Wobei ich gestehen muss, dass ich RuffyxNami nit ablehnen würde. XD *lieblingspaar ist*
Aber wie schon öfters gesagt: FFs und FAs sind wohl die einzigen Möglichkeiten das Thema 'Liebe' wild auszuleben. *lol*

Außer, wenn OP abgeschlossen ist und so eine Art Epilog erscheint, was mit den Charas nach so und so vielen Jahren passiert ist. Da kann natürlich gesagt werden, dass Nami und Ruffy munter kleine Piraten in die Welt setzen. *muahhahaha* XDDDD
Oder so. ^^;

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:36
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
also irgendwie denk ich ja nich das ruffy ne freundin abkriegt aber ganz ausgeschlossen ist das ja auch nich weil schaut doch ma er ist ja nich immer so kindisch beispielsweise wenn er kämpft dann ist er doch (meistens zumindest) ziemlich ernst ,wieso sollte das nich auch so sein wenn er ma verliebt is ^^
und ausserdem find ich hat lebia-san volkommen recht ,wenn sogar son goku (!) ne freundin ja sogar frau abkriegt obwohl er noch nicht mal wusste was das wort heirat bedeutet dann kriegt ruffy jawohl zumindest ne freundin
ausserdem find ich das paaring ruffyxnami doch ganz witzig ^^
und zu ace denk ich ma passt nojiko auch ganz gut ^^(wie passend brüder kreigen schwestern oder so ähnlich^^°)
ok ok ich laber zu viel aber egal ;P



Von:   abgemeldet 30.03.2005 04:19
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon gesagt habe... JA ER WIRD EINE BEKOMMEN UND ZWAR NAMI!

^^
*hust*
mehr wollte ich nicht loswerden



Von:   abgemeldet 30.03.2005 07:09
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
ich glaub eher nich weil oda mit liebesbeziehungen vom eigentlichen ziel abkommen würde dem one piece
also glaub ich eher nich
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 30.03.2005 13:41
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon gesagt habe... JA ER WIRD EINE BEKOMMEN UND ZWAR NAMI!
>
> ^^
> *hust*
> mehr wollte ich nicht loswerden

Weißt du das genau, oder sagst du das einfach nur? Ôo
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 30.03.2005 22:09
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Hihihi.... wie gut, dass ich mir ne OP DVD angesehen hab...... hihihi da heiratet nämlich jemand.... und des ist nicht Ruffy XD
Naaaa.... nun gut Sanji und Nami haben da geheiratet.... zumindest trug sie ein weißes Hochzeitskleid und er nen Anzug und waren grade damit beschäftigt auf einer neuen Insel anzukommen (mit all den anderen natürlich)^.^.......

Auch wenn ich hiermit ein paar Träume zerstören sollte,... das Bild wo die die Klamotten anhaben gibt's wirklich!

Alles Jute,

Sin
One Piece 4 evaaaa...

Falls Ruffy keiner haben will,...... ich steh auf so'ne "kranken" Typen (meine bisherigen Beziehungen waren auch so krass drauf*lol* ok es war zwar keiner sooooo extrem wie Ruffy aber.... *devilgrin* )



Von:    Kaito_Caro 30.03.2005 23:52
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
leutz ich schließe mich allen RuffyXNami anhängern an!!!! also echt ich finds blöde wenn man immer sagt das ruffy n volltrottel ist dr is arschgeil *mein lieblingschara ist* und ich finde die passen gut zusammen weil....*sich den besten grund überleg* weil es einfach so ist! arlong park in der folge 'falsche versprechungen' heult nami ja und will erst das ruffy verschwindet aber dann so schluchzend fragt: Ruffy?..bitte hilf mir...! und er ihr dann den hut aufsetzt das ist sooooo traurig ich hab mir die folge sogar runtergeladen
und dann 'drum' die folge 'schlacht im schnee' einfach genial was er schon alles für nami gemacht hat also bitte^^ *RuffyXNami fähnchen schwenk* die zwei sind genial

aber wie auch schon gesagt ist halt n shonen manga da wird des höchstwahrscheinlich nix aber wenns shojo wär dann würde halt auch die action fehln oder nicht?? gut aber bei aber bei akira toriyamas (wie hieß der genau nochmal??^^°) dragonball war ja auch chichi son goku, kuririnXc.18, son gohanX videl...and so on
naja ok dann hab ich mal genug geredet^^ (sorry wegen meinen vielen adjektiven aber ich schreib nebenher noch ne KKJ FF ^^° des steckt halt n bissl an *fg*)

gruß Kaito_Caro-chan
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...
Zuletzt geändert: 30.03.2005 23:54:46



Von:   abgemeldet 07.04.2005 20:50
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
ja stimmt schon kaito-caro also im arlong park is ruffy ja auch total ausgetickt weil arlong damit geprahlt hat wie lange er nami noch dazu zwingen wird seekarten zu zeichnen und so weiter
also ich fand das süß ^^ der hat sich da voll aufgeregt
und wer weiss ?? vielleicht wirds ja doch noch was mit paring ,vielleicht nich grad in "dem teil" aber in ner erweiterung oder so ??*hoffhoff* wer weiss schon was oda sich da wieder ausdenkt ^^



Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:38
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
also ic glaube et das er je eine Freundin kriegtm zumindest bei Oda!!!
Begründung:
Ich find e nicht das Oda der Typ dafür ist, das jeder eine Freundin hat und so. Außerdem ist Ruffy im Moment die Piraterie wichtiger als eine Freundin.
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 13:10
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Lasst uns Ruffy mal ein aufklärungs Buch schenken!!
Ich glaub er kriegt nie eine und wird/bleibt glücklich Single!!
Lalalalalala *sing*



Von:    White-Wolf 08.04.2005 21:26
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ja ich find auch das NamixRuffy ganz cool ist. bei Arlong hat er ja nur für sie gekämpft. fragt mich jetzt nich wer es geschrieben hat, aber ich hab n coolen FanFic gelesen, wo Ruffy und Nami aus "Spaß" n bisschen rummachen. fand ich ganz witzig.
bey Mistrale.



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:57
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Yeah!

Luffy x Nami-chan!

Luffy go go go!

Der Kerl is soooo cooool.

Wenn der keine abkriegt, dann keiner!

Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:44
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
> Yeah!
>
> Luffy x Nami-chan!
>
> Luffy go go go!
>
> Der Kerl is soooo cooool.
>
> Wenn der keine abkriegt, dann keiner!
>

Wenn er mal Erwachsen wird, dan vieleicht, bin auch Ruffy Fan, aber er und Weiberheld ? Nie im leben, wenn dan sein Bruder Ace
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.

MSN.: mea_1984@hotmail.com
ICQ.: 212615170




Von:    Mai Lan 09.04.2005 17:12
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
*Kopf schüttel*
Ich glaub nicht das Ruffy ne `Freundin` bekommt *grins*



Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:33
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
>Yeah!
>
>Luffy x Nami-chan!
>
>Luffy go go go!
>
>Der Kerl is soooo cooool.
>
>Wenn der keine abkriegt, dann keiner!

Du sprichst mir aus der Seele! *___*
*ruffy-altar aufbau und darauf einen nami-bildchen stell*

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 20.04.2005 13:26
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
nö glaub ich nich der iss einfach zu kindisch!
für den iss freunschaft genug!!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 13:37
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
löl ich wollt kurz was aus brobieren!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 13:43
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
so entlich hab ich ein bild da das wolltte ich die ganze zeit



Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:49
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Lest meine fanfic (siehe sig) *schleichwerbungmach*
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:35
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ruffy und Liebe?!
Der weiß nich mal was des ist, wenn er ne Freundin hätt, t#t er sie wahrscheinlich >>Kumpel<< nennen ^^.
Da müsste schon eine Charaktermäßige Zwillingsschwester her!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:38
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
*kicha* wenn ihr ne charakterliche zwillingsschwesta sucht... hier ist sie °°""" *auf sich zeig* und liebn tu ich ruffy au üba alles ^^" ich meld mich gern freiwillig o_O

*hoffn tu >_<*

und nami und vivi sind alle shice q_q (sry @ alle fans XD)
~ Ruffy you're my only Lover 4ever ~ I LUV YOU ~



Von:    Pummi-Gummi 01.05.2005 01:56
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Also, Ruffy kriegt entweder keine ab oder es ist tatsächlich so wie bei son-goku und chichi (<--- eigentlich ja auch eine unmögliche vrostellung, wenn ich an die beiden im bett denke XD ) oder ich krieg ihn ab XDDDDDDDDDDDDDDDD *ironie* *scherz*
Ruffy... the sexiest man all over the world ... i love you XD



Von:    Pummi-Gummi 01.05.2005 02:03
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
ach ja, es geht natürlich auch, das er später dann da sitzt mit seinem sohn, udn ihm von seinenn abentuern erzählt, udn seine frau bekommt man dann nie zu gesicht, weil sie bei der geburt gestorben is oder so.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück