Zum Inhalt der Seite

Thread: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr

Eröffnet am: 10.06.2004 21:57
Letzte Reaktion: 26.08.2016 23:11
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 03.07.2004 10:40
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
ich denke aber schon, dass ruffy beziehungsfähig ist, er hat schließlich viel zeit um piratenkönig zu werden und so zwischendurch mal ne nette freundin... ;)



Von:   abgemeldet 03.07.2004 20:15
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
*massenknuddel mit Lebia-San und Easylein mach*
ihr habt vollkommen recht. Nami und Ruffy passen PERFEKT zusammen.
Und Nami hat Ruffy ja jetzt schon in Kontrolle, irgendwie ist nähmlich immer sie es, die den anderen sagt was zu tun ist.
Und sie hält Ruffy ja schon ne ganze weile aus, also wieso nicht noch ein paar Jährchen mehr?
Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...



Von:   abgemeldet 03.07.2004 23:03
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
*nodnod*
jenau ^^
ich finde es im übrigen realistischer, dass ruff ne feste freundin kriegt, als sanji um ehrlich zu sein. der schafft es doch keine 5 minuten bei einer frau zu sein, ohne gleich ne andere anzuschauen. ruffy wäre wenigstens treu, das is mal sicher ^^
und als papa erst! stellt euch ruffy doch mal als papa vor
*ach wie süüüüß*
wenn er mit dem kleinen sohnematz spielt, da muss einem doch das herz aufgehn *g*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    Animefan72 03.07.2004 23:19
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Hypscher gedanke. Ich finde sogar das Ruffy der Sohn von Goldroger ist. Er ist auch so verückt wie Ruffy und kommisch. ALosich kann es mir vorstellen Ruffy in einer Vater rolle zu stecken. Besonderst mit Nami wenn sie nerven wie drahtseile hat.



Von:   abgemeldet 04.07.2004 16:48
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
*vorstell*

"Ruffy-junior wie wars in der schule?"
"Gut papa, wir haben eine arbeit geschrieben und mit meinen gummihänden kann ich immer ganz schnell den spicker aus dem schrank an der wand holen."
"Das ist meine sohn"
"RUFFY, wie kannst du deinen sohn nur bei sowas loben?"
"ach nami, er ist doch mein sohn."

Ja ruffy wär ein cooler vater! Sanji würde einfach abhauen, wenn es mal um verantwortung gehen würde. Hoffentlich zeigt Oda am ende von OP, also noch nicht so bald, wie die Zukunft von denen ist.
Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...



Von:    Space_Cowboy 06.07.2004 19:51
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Wenn er sich nicht so dumm anstellen würde
und sein rotes Hemd auflassen würde damit
man seine Bauchmuskeln sehen kann, dann
glaube ich das er eine haben kann.
Habe davon nämlich ein Bild da sieht er
richtig gut aus! O.O *smile*
Weiß du das gerade jemand an dich denk
und dir den Himmel voller Sterne schenkt?
Glaubst du ich habe gelogen, dann geh
nach draußen und schau nach oben!
Zuletzt geändert: 06.07.2004 19:53:02



Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:36
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Woher hast du das???
Wo kann man sich das angucken, das würde ich mal zu gerne sehen.
Ich habs nähmlcih in letzter Zeit so mit schönen bäuchen *sabber*
Und Ruffy muss ja wohl den coolsten aller bäuche haben, nich?
Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...



Von:   abgemeldet 07.07.2004 15:48
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
jaaaaa also der kerl hat nen richtigen waschbrettbauch *sabba*
hätt ich nicht erwartet *g*
außerdem is sein grinsen doch einfach nur zum verlieben ^^
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    TaXan 07.07.2004 16:46
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ich sag nein weil Nami mit sanji zusammen kommt usw. XD (auf einem cover des 2 kinofilms von one piece zu sehen nami im Hochzeitskleid in sanjis armen *-*)
janna



Von:    wasabi-chan 07.07.2004 17:29
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ja ruffy wär ein cooler vater!

klaro.

Hihi, ich stell mir grad die Situation *Papa Ruffy und Baby Ruffy finden das große Marmeladenglas* vor. Da haben die sicher beide viel Spaß!



Von:   abgemeldet 07.07.2004 21:01
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
DER und Vater? Obwohl, eigentlich stell ich mir das niedlich vor. Wie das Baby wohl ausschauen muss?
Aber ich glaube, dass sich keine Frau von einem etwas bekloppten Piraten ein Baby wünscht. Aber das überlasse ich Oda.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 22:38
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ich kann mir ruffy sehr gut vorstellen wenn er verliebt ist.Ich finde dass es gut passen würde wenn er ne freundin bekommt,allerdinds keine von denen die bis jetzt dabei sind.



Von:   abgemeldet 08.07.2004 15:14
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
die beiden ham nur zufällig hochzeitskleider an, weil sie keinen anderen laden gefunden haben, der klamotten hat, also mussten sie hochzeitskleider kaufen. das hat rein gar nix mit romantik oder liebe zu tun. außerdem wärs unsinnig, wenn nami und sanji im 2. film heiraten würden, wo doch jetzt glaub ich schon der 5. oder 6. anläuft...

the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 08.07.2004 15:21
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Von DEM bekloppten Piraten, wie du ihn nennst *böse anschau*, würde ICH mir ein Baby wünschen^^
Ich hab noch KEINEN One Piece Film gesehen.
Sah Nami wenigstens hübsch aus in dem Hochzeitskleid aus?

@Lebia-San: Ab jetzt bist du meine Freundin *Lebia dazu zwing*
Du sprichst mir SO aus der Seele... Ruffy und sein Grinsen *schmacht*
Dazu noch Ace augen *doppelschmacht*
Aber Ruffys augen sind auch nicht zu verachten.
Einfach der Hamma!!! Das vermischt mit Waschbrettbauch würde den Traumtyen hoch 10 ergeben.
Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...



Von:    Animefan72 08.07.2004 18:38
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Würde man sich auch vorstellen Ruffy und Vivi? Ist nur eine Frage unter der runde.



Von:   abgemeldet 09.07.2004 12:12
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ruffy und vivi?
Ich kann mir das nicht vorstellen, um ehrlich zu sein.
Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...



Von:    Zitrönchen 09.07.2004 12:25
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Sicher kriegt der ne freundin ich trau den nicht zu das er zu dämmlich für ne bezihung ist aber wer weiß das schon...

vivi und ruffy wär doch schönes pärchen doch ich find die würden gut zusammen passen.



Von:   abgemeldet 09.07.2004 12:55
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
*yoriko-lee knuddl*
danke,danke ^^ brauchst mich nicht zwingen *g*
also ruffyxvivi kann ich mir schon deshalb nicht vorstellen, weil ich vivi nicht mag *sorry an die vivi-fans*
ich finde, sie passt eh besser zu corsa und ist ja auch garnicht mehr auf dem schiff, es wäre unsinnig, wenn sie wieder auftauchen würde. is halt meine meinung, einige mögen das pairing, aber vivixruffy/zorro find ich doof, hat keinen witz, ich mag lieber pärchen, die sich ein wenig zoffen, wie ruffxnami, zorroxtashigi usw...;)
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    wasabi-chan 09.07.2004 17:38
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ruffy und Vivi? Nee, das kann nichts werden. Vivis Piratenkarriere ist beendet und Ruffy als Prinzgemahl der Königin von Alabasta?

Vivi: Ruffy, beeil dich, wir müssen zur Ministerratssitzung!
Ruffy: Och nö, das ist sooo langweilig!
Vivi: Ruffy, spinnst du? Alabasta ist in Gefahr! Wir haben eine internationale Spannungssituation! Und nur, weil du beim letzten Staatsbankett dem Kaiser von Zamonien das Hühnerbein vom Teller geklaut hast! *strafendanseh*
Ruffy (grinst breit): Will der Ärger haben? Ich könnte ihn doch einfach weghauen!
Vivi *haarerauf*




Von:   abgemeldet 09.07.2004 23:21
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Fanfic: *nur vorstell*: Ruffy und Vivi zusammen. Vivi hat sich von Corsa getrennt, und Ruffy kommt als Piratenkönig nach Alabasta zurück,... kommen se beide ein paar Tage gut aus, zu gut. Am Ende liebt Vivi gerade Ruffy's naiv-lustige Seite und die beiden,........*na ihr wisst scho^^*... Okay, ich komm ma' zum Punkt:

Ein paar Monate später Alabastas Krankenstation...

Nami und Zorro: Und,... was ist es, Chopper?
Ruffy: Jaaaaa, spann mich nich' auf'er Folter, Chopper, was is'es?
Chopper: Nun,. ^^° Äh,... ja, also eigentlich sollte man eher fragen, wie-v-v-iele....
Nami: KAWAAAAAIIII! Zwillinge, oh die würd' ich so gerne sehn.
Sanji und Zorro: Oh, man, noch zwei von dieser Sorte,... das wäre ein Albtraum...
Chopper: Äh, ich glaube, das wird ein Chaos,...
Alle ausser Ruffy: WIE?????
Chopper: Es,... sind.... Sechslinge

*Ruffydiefaustvorfreudeball* Alle anderen voll am Erstarren und dann umfall und sofort wieder aufsteh

"SECHSLINGEE!!!!" und wiederumfall...

Nami: Oh,... man da kommt ja was auf uns zu...
Ruffy: YYYYYaaaaaaaaaaahhh!!!! Suuuuuper, Ich habe gleich SECHS Babys!!!! Sugoi!! Sugoi!! Sugoooooiiii!!!!
Chopper: Dann geh ich mich jetzt mal um Vivi und die sechssprösslinge kümmern...
Ruffy: Ich will mit, ich will mit, Choppa!!!
Chopper: Neeein!!! Die Patienten brauchen jetzt Ruhe, du musst dich noch etwas gedulden, Sportsfreund...

Vivi im Krankenbett*vollerschöpfist*: Ayayayayayaaaiiii!!!! Sechs Babys, oyoyoyiii!!! Sechs Babys!!!

Chopper: Ja, ist ja gut, wir spritzen dir schon ein Beruhigungsmittel ein, dann wird alles wieda jut!!!

....Stunden später gucken se alle hinter der Glassvitrine des Babyzimmers. Sechslinge,... und alle Jungs...

Wär' mal ein Anfang... Ich mein' vielleicht sollt' ich dat als echte Fanfic durchsetzen, hab ja nun Semesterferien....

Was sagt ihr dazu?
Kono shobu,... Morata ze!!!
Zuletzt geändert: 09.07.2004 23:24:57



Von:   abgemeldet 09.07.2004 23:33
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
So nen FF würd ich sofort lesen ! Den fänd ich geil !!! Mach mal bitte !!!

So nun zurück zum Thema , ich habe jez mehr als 1 Woche darüber nachgedacht und entweder kriegt Ruffy gar keinen oder Alvida (obwohl ich mir das auch net wirklich vorstellen kann) . Ich meine , könnt ihr euch Ruffy mit ner freundin vorstellen ? Es klingt vielleicht ganz lustig oder süß , aber es geht einfach nicht , ich kann es mir net vorstellen ... da kann ich mir schon eher ... Zorro ... mit ... Ta ....Tas ...TASHGI vorstellen ! Oh gott , ich hab es ausgesprochen !!! Schmerz lass nach ... die vorstellung allein ... bääh

Ok , jez redet weiter !
See you in hell !



Von:    wasabi-chan 09.07.2004 23:45
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ein halbes Jahr später. Vivi liegt völlig entnervt auf dem Sofa. Um sie herum haufenweise Windeln, Teddybären, Kindersöckchen, zerkaute Bauklötzer, umgekippte Schüsselchen Babybrei etc. Sechs Babys brüllen im Chor.

Vivi (schwach): Ich muss mich doch um die Politik kümmern...

Nami (fürsorglich-autoritär): Nun ruh dich doch mal einen Nachmittag aus. Wir kümmern uns schon.

Baby 1 darf auf Namis Schoß sitzen und Geld zählen lernen.

Baby 2 hat derweil den Wettertaktstock entdeckt und macht lustige kleine Unwetter auf dem Teppich.

Baby 3 klettert auf Choppers Geweih herum.

Baby 4 sitzt auf Zorros Arm und findet seine Ohrringe interessant, weil die so hübsch glitzern. Zorro freut sich, dass das Baby lacht. Das Baby greift nach dem glitzernden Geklimper und zieht kräftig dran.

Baby 5 hat entdeckt, dass man Lysops Nase so lustig verbiegen kann.

Baby 6 ist von oben bis unten mit Schokocreme eingeschmaddert, während Sanji für die geplagte Mutter Törtchen zubereitet.

Ruffy ist nirgends zu finden.


Zuletzt geändert: 09.07.2004 23:46:17



Von:   abgemeldet 09.07.2004 23:52
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Das ist cool !!! Oh , und hier wird auch wieder gezeigt , das Zorro sehr gefühlvoll ist , so !
Schreibt weiter !!!
See you in hell !



Von:    wasabi-chan 09.07.2004 23:57
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Gefühlvoll? Na ja, wie mans nimmt. Der passende Dialog dazu geht eher: Aaaaaaaargh!! DU KLEINES MISTSTÜCK! Lass LOS!!!



Von:   abgemeldet 10.07.2004 00:07
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Abba er hat doch gelacht , weil das Baby glücklich war und das ist süß !!! Ok , danach würd er wohl schreien "Lass los du Miststück" aber , er würd das 1. nicht böse meinen und 2. solange er das Ding net verprügelt , ist doch noch alles in Ordnung ...
See you in hell !



Von:    wasabi-chan 10.07.2004 00:33
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Verprügeln? Ein Baby? Nö. Das wär ja ein Fettfleck auf der Ehre des beinah besten Schwertkämpfers der Welt. Und wenn Ruffy ihn durch die Gegend katapultiert, ist er auch immer nur einen Moment sauer und dann ist wieder gut.



Von:   abgemeldet 10.07.2004 01:00
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Oy,... da bin ich aber froh, dass hier ein paar mit der Baby-geschichte mitmischen...

ne, also ich hab' eh ein paar Szenenin Vorbereitung,...

Preview 1:
Sechslinge grad am schlafen. Ace kommt zu Besuch...

Ace: Ah da komme ich grad' noch rechtzeitig vorbei,... ohhh, das ist doch nicht möglich, also wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, dann würde ich sagen,... das gibt es doch nicht,... Mensch Bruderherz, da haste Du aber ganz schön viel Arbeit vor Dir...

Ruffy: Hihihihihiiiii! Da kannze mal sehen, Ace,... Ich bin eben Obercool.

Ace: Und wie heissen die Kiddies denn nu.

Ruffy: Keine Ahnung, weisst Du's nicht.

Ruffy einen auf's Maul kriegt-von-Nami und Zorro: Es sind deine Kinder. Kannst du dir nicht mal die Namen deiner eigenen Kinder merken, du Oberdepp!!!!

Vivi lacht darüber vergnügt...


Preview 2:
Monate vergingen und so sassen alle gemütlich am Esstisch

Zorro: Boah, und dat hättet ihr sehen müssen, da hab' ich den Tentakel-man in'ner Luft zerfetzt mit meinem Taifun-Monsterstrike... und fettisch war dat Teil...

Ruffy: Sugooooiiiii, Zorro-kun

Plötzlich wurde es still, denn einer der Kiddies brabbelte in Gum-gum-babysprache ,.... uuund schwupp!!!!! Da dehnte es plötzlich einen Arm' nach'ner Fleischkeule und schnappte gleich wieda zurück. danach griffen 10 weitere Ärmchen nach Essen auf'm Tisch...

Nami: D-d-d-d-daaa, Teufelskräfte....

*alleausserRuffyundViviamunfallen*

Zorro: Oh, nein, jetzt haben wir 7 Gummimenschen im Haus
Ruffy: Huuuurrrraaaaaa!!!!! Jetzt kann der Spass beginnen
Sanji: Und ich werde in Zukunft schlaflose Nächte haben...
Nami: Oh, je das wird echt heftig

Vivi erst geschockt nahm's dann doch eher gelassen hin.

Vivi: Schaut sie euch an, meine Kleinen... wie sie sich mit ihrem Papa freuen....

Und so ging's dann auch die ganze Nacht weiter. 7fache Gum-gum-esspower vom heutigen Tag an!!!!

wollt' er noch mehr, folks?
Kono shobu,... Morata ze!!!



Von:    wasabi-chan 10.07.2004 10:38
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Na klar!

Nach dem Essen.

Vivi (*flöt*):
So, und jetzt machen die Babys schön Mittagsschlaf!

Lysop:
Kuckmal, Ruffy, was ich gebastelt hab, ich dachte, deine Kinder mögen das.

Vivi (flüstert):
Halt die Klappe, Lysop!

(laut zu den Babys. *säusel*): Ihr geht jetzt brav ins Bettchen... hier ist ÜBERHAUPT nichts spannendes... die Erwachsenen schlafen jetzt auch...

Ruffy (brüllt): Boah, Lysop! COOOOOOOL!

Sechs Babyköpfe drehen sich zu Vati und Lysop.

Lysop hat aus einer Babybadewanne, einem Besen und einem Kissenbezug ein Segelschiff gebastelt.

Ruffy: Jaaaaaaa! Das probieren wir aus! Am Strand! Jetzt gleich!

Die Babys quietschen und krähen begeistert durcheinander.

Vivi: *seufz*

Nami: Also wirklich, Ruffy! Die Babys können doch nicht schwimmen.

Ruffy (strahlt): Na, ich doch auch nicht!

(packt die Babys ins *Schiff* und läd es sich auf die Schulter): Los gehts! Ist das klasse! Meine EIGENE Mannschaft!

Lysop (gekränkt): Aber, Ruffy, WIR sind doch deine Mannschaft.

Zorro (leise): Lass ihn. Manche Dinge sind halt... nicht so wie früher.

Lysop: *seufz*





Von:    Space_Cowboy 10.07.2004 12:29
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
VivixRuffy? Das ist genau das gleiche
wie ZorroxVivi! Ixch würde eher sagen
SanjixVivi, ZorroxNami, AcexNico,
LysoppxKaya und Ruffyx?



Von:    Space_Cowboy 10.07.2004 14:04
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
die arme Vivi die sollte sich so schnell
wie möglich von Ruffy trennen!

Aber schreib bitte schnell weiter
sonst lauf ich noch Armok!!!
See you to hell!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück