Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zorro/Nami oder Sanji/Nami


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_60588/-1/13623528070098/
http://desu.de/BHKa8Hc




Von:    MareSerenitas 04.03.2013 00:20
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Naja o.o

Ich finde ehrlich gesagt, dass Boa Hancock noch am ehesten zu Ruffy passt. Glaub nicht, dass Oda umsonst so eine Dame als Ruffys Verehrerin in die Geschichte gebracht hätte.

Ruffy und Nami finde ich ein wenig unrealistisch, da Ruffy einfach noch kindisch ist und als Mann an Namis Seite sie wohl irgendwie an den Rand der Verzweiflung bringen würde XD.

Zu Sanji und Zorro würde sie für mich eher noch passen ... immerhin gab es ja genug Szenen, wo man sich vl etwas einbilden könnte. Zorro wäre für Nami die Herausforderung, da beide auf gleicher Ebene streiten ^^. Sagen wir mal so, den zwein wäre es nie langweilig. Sanji hingegen trägt Nami wie ein rohes Ei durch die Gegend und vergöttert sie mehr oder weniger. Für Nami wäre das natürlich eine bequeme Geschichte, aber da fragt man sich natürlich, ob Sanji als Weiberheld Nami treu sein könnte wenn ihr versteht, wie ich das jetzt meine ^.~

Alles in allem ... alles möglich, aber auch nicht. Aber an Ruffy seiner Seite würde ich mir ehrlich lieber eine Frau wie Boa vorstellen xD"

Zurück zum Thread