Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro/Nami oder Sanji/Nami

Eröffnet am: 24.05.2004 13:31
Letzte Reaktion: 30.05.2014 18:25
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Azuria Zorro/Nami oder Sanji/Nami 02.03.2013, 21:55
 Smith19 Zorro/Nami oder Sanji/Nami 03.03.2013, 08:44
 Azuria Zorro/Nami oder Sanji/Nami 03.03.2013, 12:11
 Smith19 Zorro/Nami oder Sanji/Nami 03.03.2013, 13:40
 Azuria Zorro/Nami oder Sanji/Nami 03.03.2013, 14:23
 Smith19 Zorro/Nami oder Sanji/Nami 03.03.2013, 14:56
 Azuria Zorro/Nami oder Sanji/Nami 03.03.2013, 15:41
 Smith19 Zorro/Nami oder Sanji/Nami 03.03.2013, 15:50
Nami18 Zorro/Nami oder Sanji/Nami 08.01.2012, 14:19
 Kyoken16 Zorro/Nami oder Sanji/Nami 10.01.2012, 22:29
RuffyGirl7 Zorro/Nami oder Sanji/Nami 29.02.2012, 17:16
 stefanVB Zorro/Nami oder Sanji/Nami 09.12.2012, 11:50
 Azuria Zorro/Nami oder Sanji/Nami 09.12.2012, 13:04
 MareSerenitas Zorro/Nami oder Sanji/Nami 04.03.2013, 00:20
Blue_Sakura Zorro/Nami oder Sanji/Nami 30.05.2014, 18:25
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Azuria 02.03.2013 21:55
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Smith19:
> Gehört zwar nicht in diesen Trait, aber wenn man Nami verkuppelt dann nur mit Ruffy, da er der einszigste ist der vom Typ und Character zur ihr passt. Alles andere was es mit Nami gibt ist unlogisch sei es NamixZorro/Sanji/Law/Ace/irgendein Girl/oC.
> Das selbe gilt für Ruffy, ob mit Vivi/Hancock/irgendein Boy/oc.
>
> Und ja Ruffy ist kindisch, naiv und hat keine Ahnung von Frauen und der Liebe, aber Nami liebt herausforderung und das würde sie im gern erklären.
>
> So jetzt aber schluss mit OT von meiner Seite.


Es ist nur fragwürdig, ob Ruffy sich überhaupt im Klaren wäre, was Liebe überhaupt ist. Was den Charakter angeht würden im Prinzip ein paar Charakter passen, auch Sanji könnte ich mir trotz seiner "aufdringlichen" Art vorstellen. Aber wie gesagt Pairs passen in OP sowieso nicht wirklich, dazu ist die Freundschaft zu klasse =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Smith19 03.03.2013 08:44
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Sanji genau wegen seiner aufdringlichen art nicht. Und Zorro ist im Vergleich zu Ruffy ein Langweiler. Deinem Letzten Satz gibt es nichts mehr hinzuzufügen.



Von:    Azuria 03.03.2013 12:11
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Smith19:
> Sanji genau wegen seiner aufdringlichen art nicht. Und Zorro ist im Vergleich zu Ruffy ein Langweiler. Deinem Letzten Satz gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Wobei ich bei dem Aufdringlich sein kein Problem sehe. Das macht er ja mit Absicht, er kann ja auch ernst sein, aber 100%ig passen tut eh keiner. Ist aber auch im wirklichen Leben so.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Smith19 03.03.2013 13:40
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Das mit 100% gebe ich dir recht, aber dennoch von allen männlichen
Charakteren passt Ruffy am besten. Der Character muss Ruffy oder sehr ähnlich den vom Ruffy sein damit er zu Nami passt und das ist Sanji's Character nicht.



Von:    Azuria 03.03.2013 14:23
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Smith19:
> Das mit 100% gebe ich dir recht, aber dennoch von allen männlichen
> Charakteren passt Ruffy am besten. Der Character muss Ruffy oder sehr ähnlich den vom Ruffy sein damit er zu Nami passt und das ist Sanji's Character nicht.


Hmm ich glaube das ist Ansichtssache, letzten Endes könnten wir das eh nicht entscheiden, sondern nur Oda.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Smith19 03.03.2013 14:56
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Naja nicht unbedingt Ansichtssache. Sanji und Zorro passen einfach nicht zu Nami. Den beiden würde ich 40% im Höchstfall geben. Bei Ruffy 70-90%. Und ja am ende kann es wenn überhaupt nur Oda entscheiden. wobei ich da auch schon schlechte Erfahrungen bei einem anderen Anime gemacht habe, wo die Macher 2 verkuppelt haben die so was von gar nicht zusammen passen.
Wobei wenn man Anime oder Manga verfolgt sieht man schon, dass wenn Nami solche Gefühle für jemanden hegt dann ist es voll Ruffy.
Von allen Strohhüten macht sie sich am meisten von allen um Ruffy sorgen und am meisten ist sie um ihn besorgt. Um Sanji oder Zorro macht sie sich nicht solche Sorgen.



Von:    Azuria 03.03.2013 15:41
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Smith19:
> Naja nicht unbedingt Ansichtssache. Sanji und Zorro passen einfach nicht zu Nami. Den beiden würde ich 40% im Höchstfall geben. Bei Ruffy 70-90%. Und ja am ende kann es wenn überhaupt nur Oda entscheiden. wobei ich da auch schon schlechte Erfahrungen bei einem anderen Anime gemacht habe, wo die Macher 2 verkuppelt haben die so was von gar nicht zusammen passen.
> Wobei wenn man Anime oder Manga verfolgt sieht man schon, dass wenn Nami solche Gefühle für jemanden hegt dann ist es voll Ruffy.
> Von allen Strohhüten macht sie sich am meisten von allen um Ruffy sorgen und am meisten ist sie um ihn besorgt. Um Sanji oder Zorro macht sie sich nicht solche Sorgen.

Naja kommt darauf an wie man das ganze betrachtet deswegen Ansichtssache. Ich gebe dir Recht, manchmal verkuppeln Autoren Charakter, wo man gerne mal die Stirn runzelt, letzten Endes sind es allerdings ihre Charakter und die Fans haben eh kein Recht irgendwelche Charakter zu verkuppeln. Naja aber auch das ist von Nami aus nur starke Freundschaft, da verwechseln auch viele eine enge Freundschaft mit Liebe.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Smith19 03.03.2013 15:50
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Hab ja gesagt wenn sie überhaupt solche Gefühle für einen Hegt dann für Ruffy, denn da wäre es wenigsten offensichtlich, nicht wie bei manch anderen parings. Hab ja nicht gesagt das das im Anime Liebe ist. In One Piece geht es um Freundschaft wie du schon gesagt hast.
War nett mit dir sachlich zu diskutieren, oft ist es ja bei solchen Themen kaum möglich. Mach dich mal zu meinen Kontakten vielleicht schreibt man sich ja noch mal.

P.S. Gibt ein schönes Dōjinshi zu RuffyxNami wo die Charaktere fast immer In-Character sind und man meinen könnte das Oda selbst es gemacht hat. Schick ich dir aber mit ENS da es hier zu sehr offtopic wird.



Von:   abgemeldet 08.01.2012 14:19
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
es würde Zorro und Nami passen.Weil guckt mal Zorro und Nami streiten sich manchmal wer liebt das neckt sich



Von:    Kyoken16 10.01.2012 22:29
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ja für Sanji/Zorro <3 >XD

Haku
Tomorrow could be one day too late



Von:   abgemeldet 29.02.2012 17:16
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
ZORROXNAMI
FOREVER



Von:    stefanVB 09.12.2012 11:50
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Nami und ZORRO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forever, Ever !!!!!!!!!!!!!!



Von:    Azuria 09.12.2012 13:04
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Nami und Zorro passen mMn net wirklich. Generell passen in One Piece keine Paare, aber wenn halte ich Sanji x Nami realistischer.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    MareSerenitas 04.03.2013 00:20
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Naja o.o

Ich finde ehrlich gesagt, dass Boa Hancock noch am ehesten zu Ruffy passt. Glaub nicht, dass Oda umsonst so eine Dame als Ruffys Verehrerin in die Geschichte gebracht hätte.

Ruffy und Nami finde ich ein wenig unrealistisch, da Ruffy einfach noch kindisch ist und als Mann an Namis Seite sie wohl irgendwie an den Rand der Verzweiflung bringen würde XD.

Zu Sanji und Zorro würde sie für mich eher noch passen ... immerhin gab es ja genug Szenen, wo man sich vl etwas einbilden könnte. Zorro wäre für Nami die Herausforderung, da beide auf gleicher Ebene streiten ^^. Sagen wir mal so, den zwein wäre es nie langweilig. Sanji hingegen trägt Nami wie ein rohes Ei durch die Gegend und vergöttert sie mehr oder weniger. Für Nami wäre das natürlich eine bequeme Geschichte, aber da fragt man sich natürlich, ob Sanji als Weiberheld Nami treu sein könnte wenn ihr versteht, wie ich das jetzt meine ^.~

Alles in allem ... alles möglich, aber auch nicht. Aber an Ruffy seiner Seite würde ich mir ehrlich lieber eine Frau wie Boa vorstellen xD"



Von:   abgemeldet 30.05.2014 18:25
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Bei Sanji kann ich mir keine ernsthafte Beziehung vorstellen, weil er jede Frau anhimmelt.
ZorroxNami zählt zu meinen Lieblingspairings. Die Beiden ergänzen sich gut^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück