Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zorro/Nami oder Sanji/Nami


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_60588/-1/13623222452245/
http://desu.de/4AxOP30




Von:    Smith19 03.03.2013 15:50
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Hab ja gesagt wenn sie überhaupt solche Gefühle für einen Hegt dann für Ruffy, denn da wäre es wenigsten offensichtlich, nicht wie bei manch anderen parings. Hab ja nicht gesagt das das im Anime Liebe ist. In One Piece geht es um Freundschaft wie du schon gesagt hast.
War nett mit dir sachlich zu diskutieren, oft ist es ja bei solchen Themen kaum möglich. Mach dich mal zu meinen Kontakten vielleicht schreibt man sich ja noch mal.

P.S. Gibt ein schönes Dōjinshi zu RuffyxNami wo die Charaktere fast immer In-Character sind und man meinen könnte das Oda selbst es gemacht hat. Schick ich dir aber mit ENS da es hier zu sehr offtopic wird.

Zurück zum Thread