Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zorro/Nami oder Sanji/Nami


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_60588/-1/13623189899451/
http://desu.de/_xS_Z0x




Von:    Smith19 03.03.2013 14:56
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Naja nicht unbedingt Ansichtssache. Sanji und Zorro passen einfach nicht zu Nami. Den beiden würde ich 40% im Höchstfall geben. Bei Ruffy 70-90%. Und ja am ende kann es wenn überhaupt nur Oda entscheiden. wobei ich da auch schon schlechte Erfahrungen bei einem anderen Anime gemacht habe, wo die Macher 2 verkuppelt haben die so was von gar nicht zusammen passen.
Wobei wenn man Anime oder Manga verfolgt sieht man schon, dass wenn Nami solche Gefühle für jemanden hegt dann ist es voll Ruffy.
Von allen Strohhüten macht sie sich am meisten von allen um Ruffy sorgen und am meisten ist sie um ihn besorgt. Um Sanji oder Zorro macht sie sich nicht solche Sorgen.

Zurück zum Thread