Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zorro/Nami oder Sanji/Nami


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_60588/-1/13622577403366/
http://desu.de/Uz4iGLC




Von:    Azuria 02.03.2013 21:55
Betreff: Zorro/Nami oder Sanji/Nami [Antworten]
Avatar
 
Smith19:
> Gehört zwar nicht in diesen Trait, aber wenn man Nami verkuppelt dann nur mit Ruffy, da er der einszigste ist der vom Typ und Character zur ihr passt. Alles andere was es mit Nami gibt ist unlogisch sei es NamixZorro/Sanji/Law/Ace/irgendein Girl/oC.
> Das selbe gilt für Ruffy, ob mit Vivi/Hancock/irgendein Boy/oc.
>
> Und ja Ruffy ist kindisch, naiv und hat keine Ahnung von Frauen und der Liebe, aber Nami liebt herausforderung und das würde sie im gern erklären.
>
> So jetzt aber schluss mit OT von meiner Seite.


Es ist nur fragwürdig, ob Ruffy sich überhaupt im Klaren wäre, was Liebe überhaupt ist. Was den Charakter angeht würden im Prinzip ein paar Charakter passen, auch Sanji könnte ich mir trotz seiner "aufdringlichen" Art vorstellen. Aber wie gesagt Pairs passen in OP sowieso nicht wirklich, dazu ist die Freundschaft zu klasse =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria

Zurück zum Thread