Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist am heißesten?

Eröffnet am: 01.04.2004 19:52
Letzte Reaktion: 30.06.2016 20:49
Beiträge: 395
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Lady_Gilraen 08.09.2004 21:51
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Ace natürlich, wer denn sonst.^^
Erstens hat er die Feuerfrucht gegessen,was ihn schon heiß macht, und zweitens ist er für mich aus OP sowieso der Beste.




Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:29
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
ZORRO *dahin schmelz* !!!
Und ACE!!! *schwärm*
Keine Macht dem KiKa!!!



Von:   abgemeldet 26.09.2004 17:36
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Sanji natürlich ^-^
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:   abgemeldet 02.10.2004 15:06
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Beauregard ist der heißeste kerl!!!!!!!!!!!!!! i love you!!!!!! wenn ich ihn sehe befinde ich mich schon auf wolke7 *lol* er ist soooooooooooooooooo süß!!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2004 00:17
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar! Meine zwei Lieblinge, die sich Platz 1 teilen sind... *trommelwirbel* Sanji und Zorro!!! *kreisch*

Platz 2 geht aaan... Ace! *ta-daaa*
Platz 3: Ruffy! *hihi*

Und bei den Mädels: (nicht das eigene Geschlecht vernachlässigen
^-^!)
Platz 1: Nami!!! *sweet*
Platz 2: Alvida (NACH der Alabaster - Frucht! XD)und Robin!
Platz 3: Vivi und Tashgi!

Meine (eiserne ^_^") Meinung dazu! (Charakter teilweise berücksichtigt...^-^)




Von:   abgemeldet 03.10.2004 01:32
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
jennifer Aniston


und hier bei animexx: applejuice

Person1: bsdrukxfjngjkongjklfngjkgnifognjdfgjr
Person2: Ja ,das sag ich auch immer



Von:   abgemeldet 07.10.2004 11:17
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Was hat das mit ONE PIECE zu tun????????????!!!!!!!!!!!!

*Black4ever*-bester bösewicht und bester charakter in one piece, coole kampftechnik,gutes aussehen (u.a.wegen anzug), klug und der beste kerl überhaupt!
Zuletzt geändert: 07.10.2004 11:19:45



Von:   abgemeldet 07.10.2004 11:31
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Mädchen:
1.Nico Robin
2.Nami

Vivi ist genau das Gegenteil von gut aussehend.
"Wir haben Jahrhunderte auf diesen Moment gewartet. Die Flüsse werden sich rot färben vom Blut derer, die sich uns widersetzen."



Von:   abgemeldet 07.10.2004 11:34
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
ich finde vivi sieht gut aus! was hast du nur gegen sie?



Von:   abgemeldet 07.10.2004 11:39
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Es hat nun mal jeder seinen eigenen Geschmack.
Dies ist nun einmal ein sehr subjektiver Thread.
Vielleicht habe ich es auch etwas falsch formuliert, da der Thread sich auf heiß bezieht und ich sie dieses gleichen nicht sehe.
Sie ist also nicht heiß aber mäßig gutaussehend.
Ok, bist du jetzt glücklich?
"Wir haben Jahrhunderte auf diesen Moment gewartet. Die Flüsse werden sich rot färben vom Blut derer, die sich uns widersetzen."



Von:   abgemeldet 07.10.2004 11:48
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
das war ja nicht böse gemeint. sorry! ich dachte immer vivi wäre für die meisten gutaussehend. ich kenne keinen, der sie nicht mag, deshalb. sorry noch mal! war echt nicht böse gemeint. *verbeug*



Von:   abgemeldet 07.10.2004 11:54
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem.
Wenn dir was nicht passt sollst du es ruhig schreiben, dafür sind Foren ja da.
"Wir haben Jahrhunderte auf diesen Moment gewartet. Die Flüsse werden sich rot färben vom Blut derer, die sich uns widersetzen."



Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:15
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
yeah! du hast mir verziehen! ich wollte nämlich keinen streit anfangen. sorry zum tausendsten mal *g*



Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:32
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
also nummer 1 ist immer noch, sanji. dann käm 2. zorro und drittens ruffy, lysop find ich absulut nicht heis, eher abturnend!
aber bei Nami oder Vivi wär es auch mal ne überlegung wert, ich find glaub nami und ihre schwester von den w-charas am besten und vivi ist natürlich auch cool aber die geht ja leider wieder als sie in ihrem land ist...!
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?



Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:44
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
naja mit lysopp (oder auch mit anderen) ist das immer wieder so ne sache. viele finden ihn abturnend, aber wenn es ihn in wirklichkeit gäbe und wir ihn besser kennenlernen würden,er vielleicht unser bester freund wäre, wir uns mit ihm sehr gut verstehen würden, da weiß ich nicht sehr genau, ob der eine oder andere in ihn verknallt wäre. manchmal braucht es eben zeit jemanden zu mögen oder sogar zu lieben. es kann unerwartet kommen. auch wenn er niemanden anturnd. manchmal ist es ein wunder, dass man plötzlich jemanden liebt, der jedoch gar nicht der typ von dem jenigen ist. tja so ist das leben.

also ich könnte mir vorstellen lysopp als besten kumpel zu haben. ich finde ihn nett und lustig. er versucht auch alle zum lachen zu bringen, wenn sie traurig sind. das finde ich süß von ihm.



Von:   abgemeldet 08.10.2004 12:22
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Ace ist heiss*sabber*,aber Zorro ist noch heisser!!!



Von:    wasabi-chan 08.10.2004 15:01
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Also, mal realistisch gesehen, ist Lysop der angenehmste Beziehungspartner, er ist lieb, er macht sich Sorgen, er bringt dich zum Lachen, er erzählt dir Geschichten um dich aufzuheitern, er repariert alles... Wer will denn im Ernst was mit Sanji haben, der jedem Minirock hinterherschaut? Oder mit Zorro? Der ist der Typ, der deinen Geburtstag vergisst, nie merkt, wenn du eine neue Frisur hast, sich nie für Dinge interessiert, die dich interessieren (es sei denn, du interessierst dich für Saufen und Bodybuilding) und wenn du kuscheln willst, dann pennt er. Na super.



Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:50
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
@wasabi-chan
hast genau recht! finde ich auch so! eigentlich ist lysopp gar nicht so schlecht wie es immer andere behaupten. er wär wirklich der BESTE BEZIEHUNGSPARTNER überhaupt. naja aber jeder hat seinen geschmack. ich würde ja auch lieber beauregard als partner haben anstatt lysopp. das ist nun mal geschmack, sonst würden ja alle lysopp vergöttern (wär irgendwie langweilig). aber ich hätte ihn trotzdem sehr gerne als besten kumpel *g*. das wär lustig.



Von:    -Pani- 08.10.2004 18:59
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Zorro oder Sanji????
Sanji oder Zorro????
Hach...ich kann mich echt nicht entscheiden....aber ich glaube doch 1:0 für Zorro XDDDDDDD

Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous...



Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:40
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, wenn man alle gleichzeitig in einen Verbrennungsofen im Krematorium steckt, werden sie ganz gleich heiß! =3
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://nagini.deviantart.com



Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:34
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
nein, da wär beauregard trotzdem der heißeste! *ggg*



Von:   abgemeldet 09.10.2004 20:33
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Okay... was Lysop angeht:

Als Kumpel wäre er sicher genial ^-^ - aber als PARTNER?!?!?!?!?!o_O Ich meine - okay, Aussehen ist nicht alles... aber jemanden als Partner, der einem bei der geringsten Gefahr auf dem Schoß hockt?! Nope... -_-° Etwas an "Männlichkeit" muss schon da sein.

Jetzt aber nichts falsch verstehen:
Ich finde Lysop cool - er heitert zusammen mit Ruffy die ganze Truppe auf - und ohne ihn wäre One Piece nicht mehr One Piece. Wäre ziemlich trostlos ohne ihn! ;)

Meine Meinung dazu.



Von:   abgemeldet 09.10.2004 21:00
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
es mag sein, dass lysopp feige ist, aber das ist doch erst der anfang,denn nicht umsonst ist er mit ruffy in see gestochen, um ein mutiger krieger zu werden. stimmt´s oder habe ich recht? ;-)
also ich glaube am ende der story wird er wirklich mutig und viel stärker, damit er kaya zeigen kann, wie toll er doch ist. go go go lysopp!!!!!!! zeig was in dir steckt!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 13:27
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Na wer wohl Zorro!!!
Der is so was von cool!(-:
Dann Ace und dann Sanji.
Meine Meinung
Waste morgen kannst besorgen dass verschiebe stets auf morgen.



Von:   abgemeldet 16.10.2004 23:53
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Leute, ich bitte euch..... ist diese disskusion nicht überlfüssig??? ^_^ ganz klar: An ertser stelle Zorro... *melt*... oh, kommt sagt schon ,dass der einfach nur geil, heiß, sexy.... (der rest wäre dann nicht jugendfrei) ist....
und dann.... sanji... jaaaaa, zum glück kenn ich einen, der eine gewisse ähnlichkeit mit ihm hat... *muharharharhar* aber leider... charakterübereinstimmung.... negativ ;_; sei's drum, anschauen reicht...
@ all schreibt doch mal begründungen dazu... *das so luschtig findet und außerdem superneugierig is*

He's hot and because of that the boy is mine... *lol*



Von:   abgemeldet 17.10.2004 15:06
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
hab ich das noch nicht gemacht? natürlich! also nochmal: Beauregard is der schärfste überhaupt,weil: er schlau, stark, eine geile kampftechnik drauf hat, megageil angezogen und einfach unbeschreiblich HEIß ist!!!!!!!!!!!!!!!!! *schwärm* was würde ich alles tun, um ihn für mich zu haben... *träum* black4ever!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Lazuli 21.10.2004 20:39
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
also ich find Ruffy und Ace einfach traumhaft *sabber*
ruffy ist einfach lustig, ich liebe typen die das leben nicht soo ernst nehmen und auch mal spaß machen (das ist der grund, warum ich zorro überhaupt net mag *sichvorzorrofansversteck*)
und Ace ist sowieso einfach nur der coolste, gutaussehenste und beste überhaupt, ein traummann *schwärm*
nur ein tag mit Ace oder Ruffy und ich wär das ganze nächste Jahr glücklich *träum*
~|~> Geld ist wertlos wenn man sich nix dafür käuft <~|~



Von:   abgemeldet 21.10.2004 23:59
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Begründungen?!!! Klar...^-^

Meine erst plazierten (*sich einfach nicht entscheiden kann, wer nun heißer ist*)
Sanji ist süß (was ganz neues ^_^"), intelligenter als die meisten männlichen (/menschlichen^^) Mitglieder (wenn nicht gerade Nami ankommt und... na ja, ich denke ihr wisst, was ich meine... XD), sieht geil aus *sabber*, kann kochen (ist bei Männern ja manchmal wichtiger als man denkt... so nach dem Motto: Hups, das war ja doch das Rattengift...! ^_~"), hat ´nen ausgeprägten Beschützerinstinkt und ist einfach... boah!

Zorro ist cool (noch was neueres!!! O_O"), hat ´nen geilen Body *sabbertücher vergeb*, ist nicht nur am Rumzappeln (wie manch andere Personen *zu Ruffy schiel* <.<" ), lässt sich nichts gefallen (Freedom go, go, go!!!), der geborene Beschützer *freu* (-> Beweis gefällig?! Siehe Band 29. ^-^ oder 2...) und auch einfach... boah! XD

Aber: Heiß ist nicht gleich beziehungsgeeigneter als andere... da wär Sanji klar im Vorteil^-^...

Ace ist heiß (höhö^^), scheint ´n richtig lieber Kerl zu sein (man kennt ihn ja leider noch nicht so gut... ;_; - jedenfalls nicht im Manga -> der Manga ist bei mir die einzige "One Piece Realität"...), sieht gut aus (nur das Tattoo... XD)und ist verantwortungsbewusst.

Ruffy ist einfach... Ruffy^-^ Íst ehrlich (wenn auch etwas naiv ^_^" - obwohl das ja auch niedlich ist... ^^), hilfsbereit, setzt sich für andere ein (also, ich glaube, da brauch keiner Beweise, oder?! XD) und ist einfach genial.. (was muss ich da noch erklären? ;P)

Nami ist süß, klug, kann sich durchsetzen (oooh ja! XD),hat noch einen gesunden Menschenverstand (was ja viele nicht mehr haben -_-") und joa... ich hab schon zu viel geschrieben für einen Thread XD

Der Rest geht einfach nach dem Aussehen ^_^" (sonst hätt´ ich Alvida wohl nicht genommen, wa?! ;) )


Ich weiß, ich weiß, ich schwär...äh, nö... schreibe zu viel!
To be hurt~To feel lost~To be left out in the dark~
To be kicked~When you´re down~To feel like you´ve been pushed around~To be on the edge of breaking down~When no one´s there to save you~No you don´t know what it´s like...
Welcome to my life!




Von:   abgemeldet 23.10.2004 13:51
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
1. Zorro
2. Sanji
3. Viper
4. Fangschrecke
5. Shanks
6. Falkenauge
7. Kabaji
So, das reicht ^^ ...
Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird...



Von:    zorro-sama 26.02.2005 05:26
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
wer für mich am heißesten ist...???
das ist nich gerade schwer....
*pg*

1. Zorro-sama ...mein Gott! *sabba* für den, würd ich sterben...!!!

2. Nico Robin *sabba* ...die Frau ist einfach ginial...!!! total heiß...! *auf mädels und jungs steh* *pg*

3. Sanji, Ruffy, Falkenauge, Shanks, K.Black, usw....
ich find eingentlich seeeehr viele leutz heiß...XD
*sabba*
ich bin eben total pervers....
*lach*
*pg*
ich mag auch nami-san....oder ace oder.....
ach egal,....ich will se alleeeee!!!!

ZorroXRobin 4 EVER!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück