Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist am heißesten?

Eröffnet am: 01.04.2004 19:52
Letzte Reaktion: 30.06.2016 20:49
Beiträge: 395
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:28
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
ace und zorro sind mal FETTGEIL!!*lol* vor allem das sixpack!!*fg* an zozo is die dunkle stimme einfach end-geil!!vor allem die japanische stimme von ihm!!!*schmelz* *eingeh* *auf boden rumrutsch* sanji is auch very hot!!!aber ich find ihn eher knuffig!!!!*lol* *knuddel* *an kravatte herzieht**küsschen geb*
der tod ist eine vom meer umgebene insel...



Von:    Darksilvermoon 26.02.2005 16:36
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Am heißesten(im warsten sinne des Wortes) ist wohl Ace*lol*
Zorro is der bestaussehnste
Ruffy und Sanji sind beide auf Platz 2



Von:    -KittyCat- 26.02.2005 18:29
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Wer am heißesten ist?Das is ja wohl klar,ich natürlich!!!=)
Nee jetzt mal ehrlich ich find Ace is hot *grins*
Zorro aber och oder etwa nich?Aber das is ja jeden seine Sache oder seh ich das falsch?



Von:    Notze 27.02.2005 12:12
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Na das ist doch voll klar *zorro und Ace Fahne schwing*^^



Von:   abgemeldet 27.02.2005 20:36
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Also:

Heiß:
Ace

Schönsten:
Sanji

Knuffigsten:
Chopper,
Ruffy

Stärksten:
Zorro :)

Dass wars XDDDDD



Von:   abgemeldet 27.02.2005 21:27
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub mit ace sind wir uns einig, dass der heiß is ^^ aber ich bin eher für zorro ^^ ace is mir zu eckig bisschen O_o *löl* ne, also ich find beide toll und ruffy is halt soooo süß :D
~It wasn't ME!



Von:    zorro-sama 28.02.2005 19:43
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
ZORRO 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sabba*
die anderen, sind auch cool....XD
*freuz*



Von:    cielsmelancholy 01.03.2005 18:31
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
SANJI^^*sabber*
Aber Zorro und Ruffy sind auch süß.^^
Aber mit Sanji kann es niemand aufnehmen.
Muahahahahahahahahahahahah....



Von:    zorro-sama 10.03.2005 14:19
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
jap,....
stimmt schon,....aba nur halb...
*gg*
sanji-sama is echt toootaaal cool,...sweet,...uws...
aba zorro-san ich mindestens genau so toll,...
*das aba nur meine meinung sei*
ich find alle toll...
*sabba*



Von:   abgemeldet 10.03.2005 15:30
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Klipp und klar Zorro!!!!!!!!!
wer den sonst?????





Von:    Hikarikaishi 10.03.2005 15:43
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Das Ace der heißeste ist, darauf hben wir uns ja schon geinigt *g*, aaaber für mich ist die numemr iens jemand der kaum bis jetzt hir vorkam. Unser liebr Shanks ^^. Ich finde den Kerl ainfach so klasse, warum genau weiß ich nicht, aber der hat echt etwas was mich fesselt so genial einfach.





Von:   abgemeldet 11.03.2005 16:19
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Nami ist die beste, heißeste, coolste und hübscheste Frau in der ganzen Serie.



Von:   abgemeldet 12.03.2005 08:21
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Also, ich bin und bleib ja für Ruffy ^_^ Der Typ is einfach nur klasse ^_____^ *dem Ruffywahn verfallen sei*
Aba direkt danach kommt Zorro!!!
RUFFY!!! *Fähnchen schwenk* *rumtanz* o_~



Von:   abgemeldet 16.04.2005 12:30
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
1. Ace *sabber* *schmacht*
2. Ruffy
3. Zorro

1. Nico Robin
2. Nami
3. Vivi



Von:    Lazuli 16.04.2005 14:54
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
schreib ich auch ma wieder wat xD

also ... beim ersten Platz kann ich mich net zwischen Ace und Sanji endscheiden T-T
die sind einfach beide geil (wirklich GEIL!)!
njo, Ace hat nen kleinen vorteil *g* ich mag Feuer xD
aber Sanji kann super kochen <.<
nja, für den wär ich glaubsch zu wählerisch, was essen betrifft T-T

Ruffy is find ich nich wirklich geil <.< ... aber dafür hammer süüß xDD und wie *schwärm* zum knuddeln *fg*

also, wenn ich jemals mit Zorro allein in einem Zimmer wär, könnt ich mir gut vorstellen, was da passieren würde xDD

nämlich nix! totenstille xD der is zu ungesprächig ... genau wie ick xDD
heiß find ich ihn auch net so <.< der is mir zu hart, gefühlslos, ungesprächig, braun (ich mag lieber schneeweiß ^-^' hähä), äähm, ich mag die haarfarbe net (blond und schwarz *sabber*) joa, ich mag ich einfach net so gern hähä

des wars von mir, mal wieder zu lang <.<



Von:    Lanch 16.04.2005 16:13
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Ohhh! Mal eine nette One Piece Umfrage:

Hm also meine Favoriten sind ganz klar auf Platz 1: Zorro, dann Ace, Sanji, Corsa und ... na ja.. Smoker ist auch noch ganz ansehnlich. ^^

Ich mag auch diesen Marine-Kerl, der Kumpel/Assistent/Untergebene von diesem Hundeadmiral. Der, der so wie ein Geheimagent aussieht, mit Sonnenbrille unf Trenchcoat und so. ^.^ Man sieht ihn bei diesen Sonderseiten von Corby und Helmeppo im Manga und auch im Anime. ^^

Hm, bei den Frauen ist Nico Robin auf der Liste ganz oben, dann die Shandia Kriegerin Raki, Nojiko und zuletzt Vivi. Nami finde ich gar nicht soooo sexy. Ich mag aber ihre Klamotten.^^


MfG, lanch



Von:   abgemeldet 16.04.2005 17:14
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
niemand ist geiler oder besser oder sonst was als Zorro.... danach kommt aber dann falkenauge *kerle mit schwert liebhab*



Von:    ma-at 20.04.2005 08:26
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Na also wenn sich die Frage auf Körperwärme beziehen würde, wäre es Ace und wenn man nur fragt, wer die geilste Sau von den OP-Charas ist, würde ich antworten: Natürlich Zorro, dicht gefolgt von Sanji ^^


Namonaki Pharaoh, youre MINE



Von:    Victoria_Terpsichore 20.04.2005 20:07
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
ZORRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^
Tenjo Tenge 4-ever^^



Von:   abgemeldet 20.04.2005 20:44
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Namiiiiiiiiiiiiiiii
Viviiiiiiiiiiiiiiiii
Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Porscheeeeeeeeeeeee

Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 20.04.2005 21:54
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
naaaaaamiiiiii
kalifa!!!!
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 20.04.2005 22:52
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Robin ist die geilste!!! Miss Doublefinger und Miss Valentine (Halloween) sehen auch sexy aus XD
und Smoker ist cool!!!
Aritakeno yume o kakiatsume
sagashi monno sagashini yuku no sa
One Piece
Zuletzt geändert: 20.04.2005 22:53:39



Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:05
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, heiß ist Ace, wer sonst! ^^ Aber irgendwie kann ich mich der Mehrheit nit so anpassen. 1. Sanji/Ace 2.Smoker 3.Shanks 4.Zorro
Und bei den Mädels: 1.Kaya; 2.Nami; 3. Hina



Von:    LostHeartBeat 22.04.2005 16:19
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Bei den Boys:1.Zorro 2.Ace 3.Sanji
Und bei den Mädels: 1.Nami 2.Nico Robin 3.Hina

Schaut doch mal auf www.element-angels.ch.vu vorbei!Ne coole Online-Band! (<- von mir natürlich xD)



Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:30
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
also "heiß" heiß ist ja wohl Ace ^^. Aber ich persönlich finde Ruffy am besten *.* (aber Sanji und Zorro sind auch nicht schlecht=^.^=) (naja, wer weiß, vielleicht kommt ja auch NOCH EIN richtig "heißer" Typ irgendwann dazu? Oda's Wege sind unergründlich... -.-)



Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:42
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Zorro!!!!!*schwärm*
Er is einfach...ach,er is halt am heißesten!!



Von:    nom-nom 22.04.2005 19:15
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Boah Ruffy ist am cooolsten ^^ ...oder zorro? *hinundherschwenk* XD



Von:    Hanon 23.04.2005 16:16
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
natürlich RUFFY!
der typ is so kawaii *totknutsch*
mir gehört der!
MEINER!

oki..*hust*
danach Ace^^



Von:    sanni-chan 23.04.2005 16:25
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Sanjiiiiiiii~ *-*
*sanji fähnchen schwenk*
auf platz 2 sind zorro und ruffy *-*
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=sunnivah02

wer sich da anmeldet und mir dann den nicknamen schickt,bekommt 1 kt geschenkt!!!!!!!(mit dem nicknamen kann ich dat kontrollieren..)




Von:    Pudding 24.04.2005 08:08
Betreff: Wer ist am heißesten? [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung:
1. ZORRO!!!!!!!!!!!
2. Corsa
3. Ace
4. Sanji
5. Gin
6. Kabaji
7. Ruffy
Irgendwo ganz unten: Lysop


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück