Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12255958042775/
http://desu.de/Iokfxzf




Von:    Nightmaker 02.11.2008 04:20
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
also ich finde das neue opening wirklich sehr schön!
der remix is wirklich super gelungen und ich fands toll das ich den text kannte und mitsingen konnte und trotzdem das lied so einen gewissen neuen touch hatte
auch die szenen fand ich super gewählt find es toll das so eine art übergangen geschaffen wurde..
Natürlich hätte ichs auch toll gefunden wenn man die neuen gegner gesehen hätte die kommen
aber hey dazu les ich ja auch den manga *g*
also ich finds super!

>* Lauft, SHB, lauft...und lauft...und lauft...und lauft. Kommen die auch irgendwann an? Es wird definitiv Zeit damit vergeudet laufende Figuren zu zeigen, überdies ist die Animation davon noch nichtmal gut (bei Ruffy in der ersten Minute am Strand...wtf?).

das mit den laufen finde ich gerade toll weil es für mich ausdrückt "wir entwickeln uns weiter wir gehen immer weiter egal was auf uns zu kommt wir wolln neues sehen und uns nicht mit der vergangenheit begnügen"
Dieses laufen kommt auch sehr sehr sehr oft in den ops und in den endings vor es gehört mich schon bissl dazu und wiegesagt für mich hat es diese bedeutung wir gehen weiter unseren weg
und deswegen finde ich das so toll


>für einen neuen Abschnitt, der dann davon handelt, das eben das One Piece letzendlich gefunden wird!

nenenen das geht noch lange lange lange so weiter, die sind ja beim manga erst fast bei der hälfte angelangt xD also das wird noch sehr sehr viele openings geben und meiner meinung nach mindestens nochmal 400 episoden wenn net mehr (was ich sehr hoffe xD)

Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog


Zuletzt geändert: 02.11.2008 04:25:37

Zurück zum Thread