Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12255710574903/
http://desu.de/jozZOtl




Von:    MugiwaraPirate 01.11.2008 21:28
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Das war Gedankenübertragung. Wollte gerade fragen, was eigendlich nun mit der Romance Dawn Verfilmung ist.

Danke für die Info! Ich hoffe es wird auch bei uns klappen, anderseits denke ich, dass manche Leute es ein paar Stunden später auf diverse andere Plattformen hochladen. *rolleyes*

Awwwwww, wir werden ja dann anscheind Ruffy als *berühmten* Pirat sehen ... also mit Time Skip, oder? *__* das wäre geniaaal
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 01.11.2008 21:29:29

Zurück zum Thread