Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12244171731881/
http://desu.de/Py7RJYw




Von:    Gray 19.10.2008 14:11
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Die neue Episode ist wie zu erwarten war nicht besonders spektakulär. Ist halt eine typische Folge nachdem der letzte Bösewicht besiegt wurde. Ein paar Blicke zu anderen Personen, in diesem Fall die Leute die ihre Schatten wieder bekommen haben und reichlich Unterhaltungen zwischen Strohutpiraten und den anderen Anwesenden.
Es wird zwar noch etwas Spannung durch das erscheinen von Kuma und seine ersten Aufräumarbeiten aufgebaut, aber spätestens bei der Vorschau ist diese wieder zum Teufel. Da wird nämlich gesagt, dass die nächste Episode erst am 09.11. ausgestrahlt wird. Also drei Wochen bis zur neuen One Piece Folge. -_-
Ein MMV über meinen Lieblingscharakter Gray Fullbuster aus dem Manga Fairy Tail. Und noch sein Kampf der etwas anderen Sorte gegen seine heimliche Verehrerin. :) klick

Zurück zum Thread