Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12233373496922/
http://desu.de/yQSUNqF




Von:   abgemeldet 07.10.2008 02:23
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Verflucht... jetzt konnte ich mich in den letzten Stunden an dem Opening nicht mehr satt sehen, dass ich die Episode vergessen hatte zu schauen - vor allem diese Szene, in der zu den verschiedenen Bandenmitgliedern herangezoomt wird, gefällt mir außerordentlich gut, auch wenn Robin und Nami viel zu ungünstig und der "Blick" zu kurz auf beiden ruht... Ich hätte beispielsweise gerne gesehen, wie Nami von der Seite läuft - die Animation hat finde ich wirklich etwas Schokoladenseitiges, und auch Franky kommt recht gut weg... (Stattdessen ist der Rüsselkopf im Mittelpunkt, da ist der folgende Wischmopp nu auch nicht gerade ein Hingucker...) (>_<)

Spoiler

Lysop- und Sanji-Fans mögen mir bitte diese Anmerkung verzeihen, aber ich bekenne mich hier mal wieder als Otaku, der gerne mehr Frauenanteile auch im Opening hätte - vor allem, nachdem Nami und Robin in den letzten beiden IMO viel zu schlecht wegkamen...



Ich frage mich nur, warum die nicht die Rückschau nicht mehr vor das Opening packen... aber was solls - zur Episode:

Was soll man da sagen, wenn der Manga nahezu 1:1 umgesetzt wurde. Einige kleinere Änderungen gab es im direkten Vergleich, aber das ist soweit natürlich in Ordnung.

Aber vielleicht kann mir das jemand hier mal schnell erklären - das war mir schon das letzte Mal nicht so ganz klar: Warum war Robin eigentlich wieder sofort wach?

Zurück zum Thread