Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12233120617471/
http://desu.de/Kwyw6RH




Von:    Tsumugu-Tachibana 06.10.2008 19:18
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Als ich das Opening zum ersten Mal gehört habe, allerdings in schlechter Quali, hat es mich stark an einen kaputten Kassettenrekorder erinnert, der zu langsam abspielt. ~brei~brei~brei~ Hab es aber in besserer Quali gesucht und gefunden. ^^ Naja, nach dem Gerenne für den Flashback, der schon auf Water Seven aufhört, aber sämtliche Filler bis dahin eingebunden hat, fand ich Gerenne für die Charavorstellung wenig abwechslungsreich, aber im Vergleich zu den anderen Openings -glaub ich!- ist das mal was Neues. Das mit der Flying Lamb hat mich irgendwie irritiert. Nicht, dass ich sie nicht mag, das natüüüüüüüürlich nicht <3, aber entweder im Flashback oder nur Aussichten auf Neues. Die Szene mit Vivi hat mich noch mehr überrascht, denn ich hab mir zufällig grad das 8. Movie anguguckt, in dems um Alabasta geht und gedacht "Ist das etwa SO aktuell???". Und lustig wars ja, dass das neue Opening im Manga angekündigt worden ist. ^^ (War das bei den anderen auch der Fall o.o?) Naja, man hat von Thriller Bark noch weniger gesehen als im vorigen Opening, das eine Bild von Oz und Brook hat echt nicht viel hergegeben. Außerdem hat Ruffy ihm doch gerade in der Folge davor die Hölle heiß gemacht, wieso steht der dann noch? XD (Ja, ich weiß, dass er noch nicht entgültig besiegt ist und ich freu mich schon auf die Stelle mit der SPOILER! Wirbelsäule. ^^
Aber ich stimme Prince zu, ich denke auch mal, dass das nur ein "Zwischenopening" ist.
Und hui, gelobt sei Japan, dass es da nie Sendepause von One Piece gibt, denn gedanklich rechne ich schon damit, *deutsches Zeug gewohnt* >.<, dass es erstmal ne waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig lange Ausstrahlunterbrechung gibt. Haha, ich weiß, dass ich geschädigt bin. XD Und ich fieber schon riesig dem entgegen, ~was nach TB kommt~. >-</)

Zurück zum Thread