Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist die stärkste Teufels Frucht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126484/-1/11488904724044/
http://desu.de/tXiPZdI




Von:    Necoras 29.05.2006 10:18
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Ich halte ja an meiner übeteugung fest, das, kurz bevor Luffy und co. auf der Insel mit dem OP ankommen, ein "Inselwächter" mit Teufelskräften auf sie wartet...
Das könnte dann ungefähr so wie in dem Märchen: "Der König mit dem goldenen Finger" aussehen, er hat die Kraft, Dinge in Gold zu verwandeln.
Enel konnte von Gold auch als Blitzmann berührt werden(Gum-Gum-Goldene-Pistole), wenn Sand vergoldet, dan wird er schwer und fällt zu Boden...
Desshalb glaube ich das diese Gold-Frucht die stärkste ist...
Aber auch sie hat die "Wasserschwäche" und so können die Strohütler letztenendes den Inselwächter besiegen und das OP, einen Baum mit diesen Teufelsfrüchten in Empang nehmen
Das alles ist nur eine Theorie die auf keinerlei Information basiert
Einer der ist auserkoren,
Ew´ge Dunkelheit zu bringen,
seit dem Tag er ward geboren,
Meisterlich in allen Dingen.
Zuletzt geändert: 29.05.2006 10:46:22

Zurück zum Thread