Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist die stärkste Teufels Frucht???

Eröffnet am: 26.02.2006 19:22
Letzte Reaktion: 30.06.2016 21:51
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Was ist die stärkste Teufels F... 15.04.2006, 14:43
Was ist die stärkste Teufels F... 16.04.2006, 18:06
Was ist die stärkste Teufels F... 16.04.2006, 21:32
Was ist die stärkste Teufels F... 22.04.2006, 16:00
 The12thDay Was ist die stärkste Teufels F... 26.04.2006, 17:02
 silberstreif Was ist die stärkste Teufels F... 29.04.2006, 00:41
 Prince Prancer Was ist die stärkste Teufels F... 29.04.2006, 01:33
 silberstreif Was ist die stärkste Teufels F... 29.04.2006, 15:24
Was ist die stärkste Teufels F... 29.04.2006, 11:38
 The12thDay Was ist die stärkste Teufels F... 29.04.2006, 18:23
Was ist die stärkste Teufels F... 29.04.2006, 18:39
 The12thDay Was ist die stärkste Teufels F... 29.04.2006, 18:48
Was ist die stärkste Teufels F... 26.05.2006, 10:50
Was ist die stärkste Teufels F... 26.05.2006, 11:30
Was ist die stärkste Teufels F... 28.05.2006, 13:02
Was ist die stärkste Teufels F... 28.05.2006, 18:22
Was ist die stärkste Teufels F... 28.05.2006, 20:04
 Necoras Was ist die stärkste Teufels F... 29.05.2006, 10:18
 The12thDay Was ist die stärkste Teufels F... 29.05.2006, 15:06
Was ist die stärkste Teufels F... 29.05.2006, 15:31
 Sammelbegriff Was ist die stärkste Teufels F... 29.05.2006, 17:13
 The12thDay Was ist die stärkste Teufels F... 29.05.2006, 19:03
Was ist die stärkste Teufels F... 29.05.2006, 21:37
 Sammelbegriff Was ist die stärkste Teufels F... 30.05.2006, 15:10
 The12thDay Was ist die stärkste Teufels F... 30.05.2006, 16:51
Was ist die stärkste Teufels F... 04.07.2006, 09:12
Was ist die stärkste Teufels F... 04.07.2006, 11:19
Was ist die stärkste Teufels F... 04.07.2006, 12:23
Was ist die stärkste Teufels F... 04.07.2006, 12:31
Was ist die stärkste Teufels F... 04.07.2006, 12:48
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 15.04.2006 14:43
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
ich denke alle Früchte sind gleich gut
aber jede hat auch ihre schwächen
also gibt es keine Ultimatieve super Teufels Frucht
oder was meint ihr?



Von:   abgemeldet 16.04.2006 18:06
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Hm....ich glaube mal dass alle gut sind, aber ich denke die
Kontrollier-Frucht ist ziemlich stark (die von Don Quichotte de Flamingo) schließlich kann der ja beinflussen, was andere tun, der kann sich seine Gegner gegenseitig abmetzeln lassen o.o

Ore wa kaizoku-ou ni naru otoko da!"



Von:   abgemeldet 16.04.2006 21:32
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
ja das ist gut möglich Ruffy wird in jeden fall probleme mit ihn bekommen wenn er gegen ihn kämpfen muss
er lest sich eh immer so leicht beeinflussen (wie z.B.bei Miss Goldenweek)



Von:   abgemeldet 22.04.2006 16:00
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Ich denke jede hat ihre stärken und schwächen!
Zuletzt geändert: 22.04.2006 16:01:36



Von:    The12thDay 26.04.2006 17:02
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
die tierischen teufelskräfte erhöhen die stärke des besitzers am meisten. die elementaren bieten die möglichkeit sich komplett in das element zu verwandeln, was perfekt zum ausweichen ist und durch die man ordentlich schaden beim gegner anrichten kann, somit sind sie die mächtigsten von allen, hat oda auch selbst gesagt. die übermenschlichen bringen einem einfach besondere körpereigenschaften. die donnerfrucht ist die mächtigste, steht ja auch im manga. sie bringt einem zusätzlich noch die fähigkeit elektrische wellen abzuhören und somit die bewegungen des gegners zu erahnen. und bei dem flamingotyp glaub ich dass er von der fadenfrucht oder so gegessen hat und die gegner so wie marionetten steuern kann, was auch seine merkwürdigen handbewegungen erklären würde. bei nico robin dachte man anfangs auch sie hätte telekinese-kräfte weils sie ruffys hut zu sich fliegen lassen hat und lysop und sanji durch die gegend geschleudert hat, heute weiß man sie hat das mit zusätzlichen händen gemacht



Von:    silberstreif 29.04.2006 00:41
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
> die donnerfrucht ist die mächtigste, steht ja auch im manga.

stimmt, was die kann ist einfach wahnsinn.

Dass die Früchte in tierische, elementare und übermenschliche sortiert werden, ist eine gute Idee. Stammt die von dir oder aus dem Manga/Anima?
Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!




Von:    Prince Prancer 29.04.2006 01:33
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
> Dass die Früchte in tierische, elementare und übermenschliche sortiert werden, ist eine gute Idee. Stammt die von dir oder aus dem Manga/Anima?

Ist eine in fankreisen recht bekannte, aber uch umstrittene einteilung^^
Paramecia/übermenschlich
Zoan/tierisch
Logia/elemantar

Oda hat sich zu diesen einteilungen eben im laufe der zeit unterschiedlich geäußert...mal bejaht, mal verneint^^
in blue (glaube ich) gab es diese einteilung auch nachzulesen
Für sämtliche One Piece Fragen stehen wir, das OP Wiki Team, ihnen gerne zur Verfügung!
http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite
Fan Wiki mit einer Großzahl an Infos um die Welt von One Piece.
(Wir befinden uns zur Zeit im Umzug - bitte um Verständnis^^)



Von:    silberstreif 29.04.2006 15:24
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
> Oda hat sich zu diesen einteilungen eben im laufe der zeit unterschiedlich geäußert...mal bejaht, mal verneint^^
> in blue (glaube ich) gab es diese einteilung auch nachzulesen

danke, so gut bin ich auch nicht im One Piece Fandom^^"



Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!




Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:38
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Ich denke, dass der Donnerfrucht am stärksten ist, aber der Sandfrucht hat auch was auf sich. Ich weiß es nicht mehr! X_X
Stärkste Frucht



Von:    The12thDay 29.04.2006 18:23
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
oda hat die teufelsfrüchte in die drei arten eingeteilt.



Von:   abgemeldet 29.04.2006 18:39
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
flamingo hat nicht die särkste tf...

er kann nämlich keine leute kontrollieren, welche einen starken willen haben. ;)

schere, stein, papier...

:D
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:    The12thDay 29.04.2006 18:48
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
kam es überhaupt schon irgendwo im manga vor was genau seine teufelskräfte können? ich denke nein, das mit dem körper kontrollieren und mit dem stärkeren willen sind doch alles nur vermutungen! nur weil das irgendjemand mal erzählt hat heißt das noch lange nicht, das es auch stimmt! es sieht zwar danach aus, aber ich möchte noch mal auf das beispiel von nico robin hinweisen. nicht alles ist so wie es auf den ersten blick aussieht.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 10:50
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
ich finde die einte winddoor-frucht am besten...
oder wie hies die??
aber die stärkste frucht ist die eis frucht!
damit vereist mann leute und wenn mann dann noch so gut kicken kann wie sanji kann man leute einfach so in eis staub verwandeln..
*muhahahah*
TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN!
WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN!

sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD')




Von:   abgemeldet 26.05.2006 11:30
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
ich glaub die sind alle gleich. immer gibts eine teufelsfrucht die unglaublich stark ist doch es gibt eine oder vielleicht sogar mehrere andere die stärker sind und die genau die schwäche dieser starken sind. darum müsste man fragen welches die lieblingsteufelsfrucht ist, denn wir kennen ja auch nicht alle teufelsfrüchte die es gibt. und wir werden bestimmt auch niemals alle kennenlernen.
meine lieblingsfrucht ist die feuerfrucht (hat Ace gegessen).



Von:   abgemeldet 28.05.2006 13:02
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Nun jede Teufelsfrucht kann strak sein, man muss sie nur richtig anwenden. Und wie man bei Skypia gesehen hat gibt s wohl zu jeder Teufelsfrucht ein gegenüber das welche die andere locker schlagen kann (also Gummi leitet keinen Strom, oder Feuer schmilzt Eis).

Aber am besten finde ich Robins Teufelsfrucht is echt praktisch immer ein helfendes Händchen mehr dabei zu haben. Hehe ^^

Am dämlichsten von den Attacken her finde ich ja die von Kalifa u.u die Attacken sind zwar wirksam, aber die sehen echt doof aus. *Kopfschüttel*

Mfg df8887



Von:   abgemeldet 28.05.2006 18:22
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Wer ist Kalifa?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:04
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Kalifa ist eine Agentin der Weltregierung (genannt die CP9). Sie führt in Water Seven (eine Station der Strohhüter) mit einigen anderen Migliedern der CP9 einen auftrag aus. Von ihren Teufelskräften erfährt man erst viel später was. Von den CP9 ist sie glaube ich auch die letzte von der man die teufelskräfte sieht. nun ich will aber mal nicht zu viel verraten ;)

Mfg df8887



Von:    Necoras 29.05.2006 10:18
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Ich halte ja an meiner übeteugung fest, das, kurz bevor Luffy und co. auf der Insel mit dem OP ankommen, ein "Inselwächter" mit Teufelskräften auf sie wartet...
Das könnte dann ungefähr so wie in dem Märchen: "Der König mit dem goldenen Finger" aussehen, er hat die Kraft, Dinge in Gold zu verwandeln.
Enel konnte von Gold auch als Blitzmann berührt werden(Gum-Gum-Goldene-Pistole), wenn Sand vergoldet, dan wird er schwer und fällt zu Boden...
Desshalb glaube ich das diese Gold-Frucht die stärkste ist...
Aber auch sie hat die "Wasserschwäche" und so können die Strohütler letztenendes den Inselwächter besiegen und das OP, einen Baum mit diesen Teufelsfrüchten in Empang nehmen
Das alles ist nur eine Theorie die auf keinerlei Information basiert
Einer der ist auserkoren,
Ew´ge Dunkelheit zu bringen,
seit dem Tag er ward geboren,
Meisterlich in allen Dingen.
Zuletzt geändert: 29.05.2006 10:46:22



Von:    The12thDay 29.05.2006 15:06
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
wieso sollte gold rogers legendärer reichtum nen baum mit teufelsfrüchten sein? außerdem gibts von jeder frucht nur eine und keinen ganzen baum mit ein und derselben. und ich glaub ne geschichte nur mit nem wächter wär n bissl zu simpel für one piece, was soll der überhaupt da? soll gold roger den dahingestellt haben? da sind die geschichten mittlerweile tiefgründiger. vielleicht kloppen se sich mit whitebeard ums one piece oder das one piece is nen entscheidender teil vom rioporneglyph mit ner mächtigen waffe und die regierung oder die marine mischt wieder mit, aber nur nen wächter? ich finde die theorie absurd.



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:31
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich Recht mittlerweile ist One Piece sehr verwickelt. Z.B. das D. oder das Rio-Porneglyph.

Aber jetzt zum Thema:
Wär da nicht die Teufelsfrucht am stärksten, die gegen die Teufelsfrüchte ist? Also eine Anti-Anti-Frucht. Ich mein nicht, mann wär dadurch der Stärkste(mit TF-Kraft), sondern, dass die Teufelsfrucht selbst die Stärkste wär. Sie könnte jede ausstellen.

Zum Thema Wächter:
Wenn da ein Wächter wäre, dann glaube ich hätte er so ne Frucht gegessen, die entweder TF kombiniert (Kombi-Kombi-Frucht) oder absorbiert (???-???-Frucht).

Tja, das wärs meinerseits zu diesem Thema.

Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:    Sammelbegriff 29.05.2006 17:13
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Na die Eis-Frucht is es bestimmt nicht..... da kommt Ace und: *tauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Außerdem kann man noch gar nichts sagen, welche TF es sein könnte, wer weiß was Oda sich da noch so alles ausdenkt???

Am Ende einigen wir usn auf eine und dann: Überraschung!!!!!!
Odatschi hatte noch eine viel bessere Idee.^^
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    The12thDay 29.05.2006 19:03
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
stimmt... die lahm-frucht (von foxi) war ja schon ziemlich kreativ (das mit den unerforschten lichtmolekülen). wer weiß, vielleicht hat ja jemand die uran-frucht mit der er alle radioaktiv verseucht xD



Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:37
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
() ()
(°_°) Na ich finde ja die Alabasta-Frucht voll geil, ich mein ist euch schon mal in den Sinn gekommen das man praktisch unzerstörbar ist wenn man davon gegessen ist? Theoretisch ( <-voll falsch geschrieben *seufz* ich lerns nie..) könnte man doch nur ertrinken oder an einer Krankheit sterben, und wenn Oda diese frucht jemanden wie Zorro gegeben HÄTTE (hat er aber leider nicht!!!!) wäre er wirklich unschlagbar (abgesehen das er es sowieso ist...wenn man Falkenauge raus hält<.<), er würde sich keine verletzungen zuziehen und würde laaaaaaange sein Amt halten! *strahl* ;]
Nunja, meine meinung dazu..


_() ()
_(°_°)
(REPLAY)Leb dein Leben jetzt!



Von:    Sammelbegriff 30.05.2006 15:10
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Die Alabsta Frucht???

da brauchen sie dich nur ertränken, da is ja selbst ein Fischmensch mit ner TF besser dran...
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    The12thDay 30.05.2006 16:51
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
naja, sachen wie blitze oder feuer werden wahrscheinlich auch trotz alabaster-frucht schaden verursachen. die können ja nicht "wegflutschen".



Von:   abgemeldet 04.07.2006 09:12
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
ich weiß noch nicht, ob es in diesem thread schon genannt wurde, aber wie wäre es mit einer teufelsfrucht,mit der man töten kann oder wieder zum leben erwecken kann. so eine art todesfrucht wäre vllt. mit die stärkste frucht.
das heißt jetzt nicht, dass ich so eine frucht gut finde.
was meint ihr??
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 04.07.2006 11:19
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Na die Eis-Frucht is es bestimmt nicht..... da kommt Ace und: *tauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

mm. das stimmmt schon feuer ist seine schwäche
aber mit der eisfrucht kann er seine andere schwäche damit austricksen
wenn ihr wisst was ich meine>_>

es sei denn er wird mit einem eimer meereswasser drübergeschütetXD

naja ich finde die eisfrucht trotzdem am stärksten
die sonne scheint
die mücken zwicken
hohes gras und nichts zu
lesen



Von:   abgemeldet 04.07.2006 12:23
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
ich würde einfach sagen, dass die feuerfrucht und die eisfrucht etwa gleichstark sind.
beide teufelskräfte haben stärken und schwächen.
schwäche bei eis: feuer
schwäche bei feuer: sand

whatever: was haltet ihr von meiner todes- oder lebensfrucht??
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 04.07.2006 12:31
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Bekommste halt mal wieder von mir ne Antwort...

Ne Todesfrucht? Das wäre zu einfach... Dann wäre derjenige ja sofort Weltherrscher...
Aber ne Lebensfrucht, mit der man Tote wieder lebendig macht, halte ich durchaus für möglich... Und dementsprechend stark... Kommt allerdings drauf an, wen man da wiederbelebt? und wie alnge der Zeitraum ist(denn nach ner Weile verwesen ja Leichen), da möchte ich nicht wieder belebt werden... =)

Ne Frucht, die heilt, wär cool... Krankheiten, Verletzungen...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:   abgemeldet 04.07.2006 12:48
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
danke das du mir antwortest^^ich fühle mich soooooo geehrt!!!
stimmt, die person, die die teufelsfrucht gegessen hat könnte wirklich ganz leicht weltherrscher werden.
aber es gibt doch von jeder frucht nur ein exemplar, also könnte auch eine person die frucht gegessen haben, die gar nicht und nur im notfall töten will. die person hasst dann vllt. die eigenen teufelskräfte. das könnte sogar so kommen. es wäre doch 'ne totale überraschung, wenn die strohhutbande auf so eine person trifft und alle denken, dass diese person ungefährlich ist und sich dann das mit der teufelsfrucht herausstellt!!

das mit den heilenden kräften wäre auch genial. könnte man 'ne sehr gute karriere als arzt hinlegen.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück