Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14431295191567/
http://desu.de/0D1q9d_




Von:   abgemeldet 24.09.2015 23:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wird Sanji lebend gesucht, weil sie endlich ein ordentliches Bild von ihm machen wollen. xDD Kleiner Scherz, haha.

Bartos Schiff ist der Hammer. xDD und seine ganze Crew! Ich liebe diesen Kerl. xDD

Bin übrigens gespannt was für ne Rolle bellamy spielen wird. Der dürfte in der Zukunft wohl noch wichtig werden.

Und das unser Taubenfreund wieder da ist, finde ich auch toll. Ich liebe es wie Oda alte Charaktere nicht einfach abschiebt, sondern gern mal aus der Versenkung holt. :D
Zuletzt geändert: 24.09.2015 23:48:09

Zurück zum Thread