Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381] [382] [383] [384] [385] [386] [387] [388] [389]
/ 389


Von:    sakemaki 08.08.2015 21:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Wegen des Themas künstliche in die Länge ziehen und Bleach...<
DAS war ein Grund, weshalb ich Bleach iregdnwann einfach aufgegeben hatte. :-(

Na, wie dem auch sei: Die aktuellste Aussage Odas ist doch, dass er kürzlich meinte, er hätte nochmal Ideen für ca. 10 Jahre. Es werden also definitiv mehr als 100 Bände. *zufrieden sei*

Zurück zum Thema: Letzte Kapitel hat mir in sofern gefallen, weil es ungewöhnlich viel Slapstick enthielt. Das hatten wir in dieser Form doch schon lange nimmer, oder ist es nur mein Empfinden? Und irgendwie war es mir auch klar, dass Luffy nicht einfach so vor der Marine abhauen kann... :-)



Von:    SoulofCenarius 09.08.2015 12:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich hoffe blos, dass er nicht Rebecca in die Bande einlädt...
Auch wenn paar Dinge dafür sprechen (Vergleich Alabasta/\Dressrosa).
Wenn dann so er Violet einladen aber bitte bitte nicht Rebecca... Ich fand sie an manchen Stellen SCHLIMMER als Vivi und Vivi hat schon manchmal genervt.



Von:    sakemaki 09.08.2015 21:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich will mal nicht hoffen, dass er Rebecca einlädt. Mir ging die Dame zu guter letzt doch ziemlich auf den Zeiger. Ich schätze fast, Luffy wird sich noch einmal von ihr verabschieden wollen. Sie selbst deutet ja auch so etwas an, dass er doch nicht ohne Verabschiedung gehen kann.
Rebecca passt meines Erachtens auch nicht so recht in die Bande. Welche Aufgabe hätte sie dort?



Von:    silentpuma 10.08.2015 22:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich würde mir wünschen das Rebecca in die Crew kommt. Immerhin entspricht sie der Zeichnung von damals. Eine Frau mit eine hübsche Frau, mit einem Schwert und Fleisch. Letztlich entscheidet sich Oda-Sama das ob er Rebecca mitnimmt^.^ Ich würds mir wünschen



Von:    JackStamper 12.08.2015 15:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Problem, das ich mit Rebecca habe: Sie hat absolut nix kampfmäßig gezeigt. Ich hätte Kyros sowas von eins über den Schädel ziehen können mit seiner chauvinistischen Aussage, er erlaubt seiner Tochter nun nicht mehr, zu kämpfen, denn damit hat er ihr jede Chance genommen, ihren Wert zu beweisen.

Sicherlich war der Arc für sie hoch emotional, aber wenn die als "taffe Schwertkämpferbraut" eingeführte Person im sehr langem Endkampf nur durch Weinen und nicht erfolgreiche Kampfversuche auffällt, ist das schon etwas arm. Wie ich überhaupt viele Kämpfe mit Frauen hier (so schon eher selten) etwas erbärmlich finde...mit eine der einzigen Schwächen von One Piece (die es aber mit zahlreichen anderen Mangas teilt. Das Frauenbild in Naruto, und erst recht das in Bleach sind ja nahezu lächerlich antik).

Oda lockt uns gerade mit drei Charakteren. Bart natürlich, der die ganze Sache für die Strohhüte organisiert, Bellamy, der sich nun mit neuen Zielen vorerst der Flcuht anschließt, und natürlich Rebecca. Es ist alles vorbereitet, das sie spontan beitreten kann, aber das kann natürlich auch ein Fake-Out sein. Was, wenn Luffy ihr nur Mut zureden möchte, die Wahrheit zu verkünden, oder er sie um die Statue von Kyros bittet (da er ja mal eine Statue auf seinem Schiff haben wollte)? Würde zu Oda passen.

Meine Vermutung: Bart wird mit seiner Crew Teil der Allianz Luffy/Law, Bellamy kommt auf Laws Schiff, Rebecca macht reinen Tisch und wird Königin von Dressrosa, wo sie beim nächsten Reverie mit Vivi zusammen über die Strohhüte schnacken kann. Die Marine sinkt das Fluchtschiff, doch Jimbei und Wadatsumi tauchen auf und Letzterer trägt die anderen nach Zou. Jimbei wird offiziell zehntes Mitglied der Strohhüte (ich denke mal, die Sun Pirates werden unter Aladdin Teil der Allianz, aber Jimbei geht aufs Hauptschiff).
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC



Von:    Laolyth 12.08.2015 22:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass Rebecca Crew-Mitglied wird, schon da sie in der Mannschaft keine passende Aufgabe/ Fähigkeit übernehmen könnte. Wenn dann höchstens was in Richtung Vivis Stand, aber bei Vivi hatten sich ja alle Strohhüte mit ihr angefreundet, während zu Rebecca überhaupt nur ein Teil richtig Kontakt hatte.

JackStamper:
> Ich hätte Kyros sowas von eins über den Schädel ziehen können mit seiner chauvinistischen Aussage, er erlaubt seiner Tochter nun nicht mehr, zu kämpfen, denn damit hat er ihr jede Chance genommen, ihren Wert zu beweisen.
> Sicherlich war der Arc für sie hoch emotional, aber wenn die als "taffe Schwertkämpferbraut" eingeführte Person im sehr langem Endkampf nur durch Weinen und nicht erfolgreiche Kampfversuche auffällt, ist das schon etwas arm. Wie ich überhaupt viele Kämpfe mit Frauen hier (so schon eher selten) etwas erbärmlich finde...mit eine der einzigen Schwächen von One Piece (die es aber mit zahlreichen anderen Mangas teilt. Das Frauenbild in Naruto, und erst recht das in Bleach sind ja nahezu lächerlich antik).

Kyros Aussage fand ich auch recht daneben. Obwohl man da noch merkt, dass das wirklich Kyros Einstellung ist und nicht Odas. Man hatte ja damals beim Training gesehen, dass sie selbst nicht kämpfen lernen wollte und im Kolosseum hat sie auch eine Menge durchgemacht, sodass Kyros als ihr Vater ihr ein weiteres Leben in die Richtung halt ersparen will. Aber ein bisschen mehr Einsatz im Endkampf wäre schön gewesen, ja. =|
Wobei ich finde, dass One Piece im Punkte Frauen noch ganz gut dabei ist. Bei Nami ist z.B. eine gewisse Entwicklung zu sehen, was sie am Anfang alles leisten 'musste' (in Sachen Kämpfen eher wenig) und wie sich das später gesteigert hat (da sie durch den Klimataktstock ja auch deutlich nützlichere Fähigkeiten auf dem Gebiet bekommen hat). Der Alabasta-Arc war z.B. auch recht gut besetzt, was den Bereich anging und jetzt haben wir Big Mom vor uns. (Und die Antikheit vom Naruto-Frauenbild schlägt so schnell keiner, das war älter als alt. :D' )

Zu neuen Mitgliedern:
Klar gab es diesmal viele neue Charaktere und da ist es schon verlockend, über neue Crew-Mitglieder nachzudenken. Ich glaube aber nicht, dass irgendwer direkt mit dazu kommt. Wenn, dann nur als "Untercrew" in Richtung "wir segeln unter eurer Flagge, behalten aber unseren Captain". Als direktes Allianz-Mitglied sehe ich sie auch nicht, eben eher als untergeordnet, schon weil Law und Luffy in einer anderen Liga spielen.
Als direktes Strohhut-Mitglied sehe ich bisher nach wie vor nur Jimbei. ;)

Bellamy... empfinde ich als schwierigen Charakter. Er hatte beschlossen, Doflamingo bis zum Ende treu zu bleiben, auch wenn er den Fehler gesehen hat. Aber da er jetzt doch überlebt hat, fehlt ihm gerade ein Ziel. Vielleicht geht er alleine auf Reisen? Oder er findet einen Platz / eine Aufgabe für sich in Dressrosa, was ja immerhin wieder aufgebaut werden muss. Oder er opfert/ stellt sich, wenn sie von der Marine aufgehalten werden (das wäre dann analog zu Bon Kurei/Curry/Clay). Als Crew-Mitglied sehe ich ihn aber ehrlich gesagt noch weniger als Rebecca, schon weil er rein vom Charakter her noch weniger passt. Und dann eben die Frage nach der Aufgabe.
Da würde Viola deutlich besser passen, da ihre Fähigkeit für die Crew eine durchaus wertvolle Ergänzung wäre. Aber sonst...?

> Rebecca macht reinen Tisch und wird Königin von Dressrosa, wo sie beim nächsten Reverie mit Vivi zusammen über die Strohhüte schnacken kann. Die Marine sinkt das Fluchtschiff, doch Jimbei und Wadatsumi tauchen auf und Letzterer trägt die anderen nach Zou. Jimbei wird offiziell zehntes Mitglied der Strohhüte.

Das würde passen, ich bin dafür! :D
Und ich bin dafür, dass Rebecca mit Luffy zusammen Kyros' "Gerücht" in den Wind schießt und allen offenbart, dass er ihr Vater ist, damit sie wenigstens jetzt ein glückliches Familienleben führen können statt dieser Geheimhaltung. >_>



Von:   abgemeldet 13.08.2015 08:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Bellamy seh ich bei Barto. Barto wird sicher eine Allianz mit den Strohhüten eingehen und Rebecca.... bleibt hoffentlich auf der Insel. Sie nervte mich zugegeben etwas.

Bin ja eher auf das Schicksal vom Gasmännchen gespannt. :>



Von:    Chrolo 14.08.2015 16:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Meine Vermutung: Bart wird mit seiner Crew Teil der Allianz Luffy/Law, Bellamy kommt auf Laws Schiff, Rebecca macht reinen Tisch und wird Königin von Dressrosa, wo sie beim nächsten Reverie mit Vivi zusammen über die Strohhüte schnacken kann
Das klingt schon schön....... aber der Teil danach war etwas zu crazy xD obwohl ich Jimbei durchaus begrüßen würde. Aber so ein dreckiger Charakter wie Bellamy wäre fast noch cooler auf der Sunny. Bartolomeo muss erstmal seine Scheu ablegen, denke der wird eher alleine segeln, wenn auch als Quasi-Allianz.
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Cillybelle 14.08.2015 18:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz ehrlich, ich finde Rebecca um einiges nerviger als Vivi. Dass sie schwach ist, mache ich ihr dabei nicht zum Vorwurf, sie ist eben ein 16iges Mädel. Mich nervt halt nur, dieses ewige Rebecca hin, Rebecca her, Rebecca vorne, Rebecca hinten. Und das ist dieses Mädel auch noch total naiv! >.< Ich meine, was soll das? Sie latscht auf Mingo zu, mit ihrer kleinen Rüstung und will ihm mit ihrem stumpfen Schwert umbringen - und wundert sich dann auch noch, dass ihre Tante, die mit ihrer TF die ganze Insel im Blick hat, sich plötzlich einschaltet? o.O

Ich hoffe einfach mal, dass Ruffy sich bei ihr für das Essen bedanken will und sie bewegen wird, gegenüber ihrem Vater reinen Wein einzuschenken. Dass Kyros sich wegen seiner Vergangenheit zu schämen braucht und dass beide mit ihrer Vergangenheit abschließen können. Außerdem würde ich es toll finden, wenn Kyros König werden würde - er hat schließlich auch so viel für sein Land getan und Scarlett hätte das sicherlich auch gewollt.

Mich wundert es allerdings auch, dass Viola nicht Königin werden will - sie ist schließlich Riku's zweite Tochter. Da sie aber Sanji gegenüber verraten hat, dass sie die Insel verlassen möchte - und das hat sie eben nicht gemacht, um ihn zu beruhigen - glaube ich, dass wir herausfinden werden, weshalb sie die Insel verlassen will:
Spoiler

Ich vermute mal stark, dass sie zusammen mit den Strohhüten die Insel verlassen möchte. Ob sie ein Crew-Mitglied wird oder sie lediglich ihr Ziel (was wir ja noch nicht kennen) erreichen möchte, ist halt die Frage - ich würde BEIDES toll finden! Ihre Fähigkeit ist toll und außerdem würde sie als "Tänzerin/Auskundschafterin" passen. Hinzu kommen noch diese ganzen Vergleiche á la Rebecca = Vivi und Viola = Nico Robin, die ich zwar nicht ganz zustimme, aber man bei letzteren schon eine sehr krasse Ähnlichkeit erkennen:
http://i.imgur.com/eGNtCyW.png

Dann gab es noch ein Manga-Cover, wo die Strohhüte mit verschiedenen Länder-Flaggen zu sehen waren - das KÖNNTE theoretisch auch ein kleiner Hint sein (Viola = Spanierin).


Tja, zwischen Bellamy und Bartho kann ich mich nicht entscheiden, wobei ich Bartho schon sehr toll finde. Wobei dieser ja dann seinen Lebenstraum erfüllt hätte, wenn er beitreten würde - wäre dann schon ziemlich seltsam. o.O :"D

Und Jimbei ist sowieso für mich die Nummer 10. =D
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-



Von:    silentpuma 20.08.2015 08:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
hat sich wohl leider erledigt, oder rebecca rennt doch noch hinterher :( schade hätte mich gefreut, aber seis drum^^



Von:   abgemeldet 20.08.2015 09:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Warum glauben eigentlich alle, dass sich jemand anschließen wird? Hat Oda diesbezüglich etwas gesagt? D:



Von:    silentpuma 20.08.2015 10:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Man darf ja wohl ein Wunschgedanke haben *augenroll*
dann bleibt die Kraft der Fanfiktion^^



Von:    SoulofCenarius 20.08.2015 10:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@T-Rex
aus dem simplen Grund, dass der letzte Bandenzugang noch in der alten Welt war.



Von:   abgemeldet 20.08.2015 11:50
Betreff: AW: Für alle die schon etwas mehr wissen... [Antworten]
Avatar
 
silentpuma:
> Man darf ja wohl ein Wunschgedanke haben *augenroll*
> dann bleibt die Kraft der Fanfiktion^^

War ja kein Vorwurf oder so, ich hatte nur das dumpfe Gefühl irgendwas verpasst zu haben. xD


ich glaube nicht das sich jemand von denen anschließen wird.
Barto wird ne Allianz mit den Strohhüten eingehen, Rebecca bleibt daheim, unser Hyänchen könnte ich mir in Bartos Bande vorstellen und joah.

Was ist eigentlich das nächste Ziel mit dem Gasmännchen? Der kam solange nicht vor, dass ich es glatt vergessen habe.



Von:    SoulofCenarius 03.09.2015 12:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Alter...
Das Ende ist ja mal der HAMMER. Damit hätte Luffy sogar eine größe Crew, falls er das Angebot annimmt, als WHITEBEARD!.
Holy Moly... Damit wäre auch dann geklärt, wie er gegen die Kaiser antreten will, anders wäre es gar nicht möglich.



Von:    Vilja 03.09.2015 12:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Da spekuliert das Fandom, wer sich anschließt und am Ende wollen gleich 5600 dabei sein. Na mal sehen, ob Luffy zustimmt. ;)



Von:    LawChan 03.09.2015 14:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hinterher möchte Doflamingo noch dazu gehören😂
Spaß! ;) Aber ich finde ihn voll cool und seine Vergangenheit war echt traurig. Ich glaube zumindest nicht das er so böse ist wie viele sagen. :)

Als Crewmitglied könnte ich mir Barto vorstellen. Er vergöttert die Strohhüte ja so sehr.



Von:    SoulofCenarius 03.09.2015 18:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@Santine
Das stimmmt nicht so ganz, das mit Barto. :)
Er will unter der Flagge von den Strohhütten segeln, praktisch wie bei Whitebeard. Er hatte eine riesige Flotte, aber viele sind dann "nur" unter seiner Flagge gesegelt, aber sie waren für sich selbst noch eine Mannschaft.
z.B. Little Oz Jr. Er hatte seine eigene Bande, segelte aber zusätzlich unter der Flagge von Whitebeard.



Von:    -Colonello- 03.09.2015 18:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
also was den zuwachs an strohhüten angeht kann man ja im neuen kapi nicht meckern
nun gut sie bleiben alle unter sich, aber sieben piratenbanden wollen ihm die treue schwören
das kann man einen riesen zuwachs nennen selbst wenn ruffy das angebot ablehnen sollte
(was ich persönlich am wahrscheinlichsten finde)
udn selbst dann wird die freundschaft bestehen bleiben
Kingdom Hearts Shonen-ai Wettbewerb: Zirkus, Zirkus



Von:    LawChan 03.09.2015 20:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ah vielen Dank für den Hinweis☺
Ich bin leider erst bei Folge 671. Hänge noch hinterher hehe.

Aber wenn er unter seinem Segel weiter segelt ist das ja auch okay. Immerhin hat Ruffy schon sehr viele Leute kennen gelernt die ihm die Treue schwören.☺



Von:    SoulofCenarius 04.09.2015 07:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich glaube schon, dass er das Angebot annimmt bzw. annehmen muss.
Er MUSS noch gegen Kaido und Big Mum antreten. Von der Anzahl der Gegner, ist das für die Luffy und Co. (Laut OP Wiki: SHB+HB: 14 Mann).
Damit kann er nicht es nicht gegen die beiden Kämpfe und wir müssen bedenken, auch wenn ein paar von den SH fehlten, dass sie es gegen die Familie nicht geschafft hätten, wenn sie nicht die ganzen Kämpfer(also die "Besonderen") aus dem Kolosseum dabei gabt hätten.



Von:    Ajeka3 05.09.2015 21:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich dir recht.
Ruffy muss "ja" sagen, denn wenn er in Zukunft gegen die größten der Großen kämpft, braucht er Läute die ihm und den anderen das Kleinvieh vom Hals halten (Soldaten...)
Außerdem ist es doch sein Traum König der Piraten zu werden, warum sollte er dann ablehnen, wenn ihm 7 Banden Treue schwören und ihn damit zu ihrem "König" machen.
Das stände im Widerspruch zu seinem Ziel.
König der Piraten wird man schließlich nicht automatisch, wenn man die Welt umsegelt hat. Das haben Shanks, Buggy und der Rest von Rogers Mannschaft auch. Er war ja nicht allein auf dem Kahn. (und die wissen bescheid über das OP denkt daran)
Sondern nur, wenn man alle anderen Piratenbanden unter sich hat oder zumindest deren Respekt errungen hat.
(oder sie haben einfach Schiss vor dir)

Ich denke wir erleben hier gerade Ruffys ersten realen Schritt, in Richtung Thron.
Er hat es immer nur in die Welt hinaus gerufen und wurde belächelt, nun sind wir an einem Punkt, wo ihn niemand mehr als Träumer bezeichnet.
Und das wird auch Zeit.

Außerdem fehlt noch die übliche Party nach der Schlacht, denen wird kaum nach feiern sein, wenn Ruffy ihnen einen Korb gegeben hat ^^

Und das passt auch zu Kapi 800.

PS: der Alianz mit Law hat er auch sponten zugesagt.
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:    Chrolo 06.09.2015 17:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich den Vorrednern an, auch wenn ich persönlich irgendwie erwarte, dass er absagt *lach*
Aber tatsächlich würde das dann umso mehr erklären, wieso all diese "Nebencharaktere" im Kolosseum eine eigene Einführung und quasi einen Charakter bekommen haben. Ich erinnere mich noch, wie hier Leute gepostet haben, dass sie das Turnier im Kolosseum blöd fanden, weil es halt nicht primär um die Strohhüte ging - aber falls die ganzen Crews sich Ruffy jetzt wirklich anschließen, wäre das ein schöner 'Eingang' dafür gewesen. Wobei ich persönlich gerne wissen würde, ob Oda (falls Ruffy nun Ja sagt) sich das von Anfang an so gedacht hatte, als er die Dress Rosa-Arc begann.
(Interessiert mich generell wieviel Oda genau plant und wieviel spontan dazukommt - vielleicht sogar auf Fanwunsch)

Ansonsten... ich bin ein wenig skeptisch bezüglich all der Piraten.
Schon bei Buggys großem Auftritt, wo die angeblichen 100Mille-Köpfe ihm einfach gefolgt sind, empfand ich die Situation zwar als typisch One Piece, aber eigentlich total unrealistisch *lach* man muss mal überlegen, dass Creek und Arlong weit unter deren Kopfgeld lagen, aber ich denke niemand hier könnte sich vorstellen, dass so ein Bosstyp sich freiwillig unter Ruffy eingliedern würde - Piratenkapitäne sind normalerweise egozentrisch.
Und jetzt... zwar ist es im Vergleich schon realistischer, aber immer noch total weird. Als ob z.B. ein Suleiman jetzt freiwillig auf das Schiff von Cavendish gehen würde.
Aber.... WEIRD ist One Piece! Das ist okay und verdammt ich freu mich, wenn er annimmt und die mit 7 Schiffen Richtung Big Mom etc surfen! *lach*


Aber mal abgesehen davon... krasser 'Ausraster' von Ruffy gegenüber Fujitora!! Das empfand ich tatsächlich als ungewohnt und fast etwas OOC, wow. Aber ist ja nochmal gut gegangen^^

Jetzt möcht man nur noch wissen, was in Zukunft mit Law läuft...
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    SoulofCenarius 06.09.2015 21:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
du darfst nicht vergessen, Oda hat, bezogen auf Buggy und seine neuen Anhänger, die Szenen so eingebaut, dass er immer in einer Situation war, wo die Leute, welche wohl alle Gehirnlos sein müssen, immer etwas falsches verstanden haben und ihn so stärker/mutiger vorstellten.
Und nun bezogen auf die anderen Charakteren, die du angesprochen hast. Oda hält sie halt nicht mehr für notwendig und Buggy gehört immerhin zu seinen lieblings Charakteren.
Deswegen wollte er ihn wohl ihn halt mehr "glanzvoller" darstellen.



Von:    Chrolo 07.09.2015 01:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Du musst dringend an deiner Rechtschreibung/Grammatik arbeiten ^^"


Und was du schreibst weiß ich ja alles. Aber trotz alledem sind die Impel Down-Boys halt als superblöd dargestellt worden - da gibt's kein Argument gegen.
Witzig fand ich es trotzdem ;)
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    silentpuma 24.09.2015 12:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Woah! Hammer Kapitel, was für ein Kapitel!!!
Bin immer noch sprachlos...
.
.
.
.
Ich meine Zorro Kopfgeld 320.000.000 Mio sind endlich mal richtig angesetzt.
Das wurde auch mal Zeit nach über 300 Folgen usw
Ruffy 500.000.000 War auch klar
aber mal im Ernst God, Usopp 200.000.000? Da fühlt
sich Zorro doch voll verarscht oder nicht? Ich meine
Lysop mehr Wert als Franky und Sanji? Beeindruckt hat mich seine
Entwicklung zum tapferen Krieger der Meere schon, aber ich finde
100.000.000 Mios hätten es auch getan, aber oda weiß schon,
was er macht^^ Rob Lucci kommt ebenfalls Back D:
Zuletzt geändert: 24.09.2015 12:52:31



Von:    SoulofCenarius 24.09.2015 16:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ohha...
Dieses Kapitel war awesome! Nicht nur, dass endlich neue Kopfgelder da sind, wo ich den Aspekt wieder amüsant finde, dass a) Chopper nur das "doppelte" Wert ist, b) Zorro mal wieder fast doppelt soviel Wert ist wie Sanji und c) das Lysop von den Kopfgeldern das dritthöchste der Crew hat. Wenn Sanji jenes mit bekommt, dass werden tolle Bilder :D . (Die Crew ist jetzt 1,570 Mrd Berry+100 Berry Wert).
Ich finde, das zeigt nochmal deutlich, dass Zorro der Vizekapitän ist.
Aber es stellt auch einige Fragen auf! Wer ist das oben Links auf dem Bild, wo alle möglichen Kandidaten aufgelistet werden, die die Chanche hätten König der Piraten zu werden. Dazu ist Rob Lucci zurück und muss jetzt mindestens so stark sein wie Sabo, da er jetzt bei der CP0 ist. Aber die Frage lautet dann wiederum: Wieso ist er zurück bei der Weltregierung, obwohl von jenes mehr oder weniger verraten worden ist. Ich denke, dass wir nochmal ein Fight zwischen Luffy und Lucci haben, wo ich vermute, dass dort die nächste Gear Stufe veröffentlicht wird. Das wäre einfach das beste Szenario.
Der letzte interessante Sache ist: Wieso ist Sanji der Einzige, der nur lebendig gesucht wird? Was weiß Sanji, was die anderen nicht wissen?
Zuletzt geändert: 24.09.2015 22:49:13



Von:    Chrolo 24.09.2015 22:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Obwohl es fast nebenbei passiert ist, finde ich Lucchis "Auftritt" noch am genialsten!!! Ist einfach ein cooler Charakter. Auch wenn es mich etwas wundert^^

Die Kopfgelder sind witzig, vor allem dass Bartolomeo sie sich eingerahmt hat ;D
Sanjis Reaktion möcht ich auch gern sehen
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    SoulofCenarius 24.09.2015 22:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wie findet ihr eigentlich die neuen Steckbriefe? Also von den Bildern?
Beim ersten Mal als ich sie sah, bekam ich ein Lachflash von Lysops Steckbrief xD



Von:   abgemeldet 24.09.2015 23:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wird Sanji lebend gesucht, weil sie endlich ein ordentliches Bild von ihm machen wollen. xDD Kleiner Scherz, haha.

Bartos Schiff ist der Hammer. xDD und seine ganze Crew! Ich liebe diesen Kerl. xDD

Bin übrigens gespannt was für ne Rolle bellamy spielen wird. Der dürfte in der Zukunft wohl noch wichtig werden.

Und das unser Taubenfreund wieder da ist, finde ich auch toll. Ich liebe es wie Oda alte Charaktere nicht einfach abschiebt, sondern gern mal aus der Versenkung holt. :D
Zuletzt geändert: 24.09.2015 23:48:09


[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...380] [381] [382] [383] [384] [385] [386] [387] [388] [389]
/ 389



Zurück