Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14431061126464/
http://desu.de/hvXZokg




Von:    SoulofCenarius 24.09.2015 16:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ohha...
Dieses Kapitel war awesome! Nicht nur, dass endlich neue Kopfgelder da sind, wo ich den Aspekt wieder amüsant finde, dass a) Chopper nur das "doppelte" Wert ist, b) Zorro mal wieder fast doppelt soviel Wert ist wie Sanji und c) das Lysop von den Kopfgeldern das dritthöchste der Crew hat. Wenn Sanji jenes mit bekommt, dass werden tolle Bilder :D . (Die Crew ist jetzt 1,570 Mrd Berry+100 Berry Wert).
Ich finde, das zeigt nochmal deutlich, dass Zorro der Vizekapitän ist.
Aber es stellt auch einige Fragen auf! Wer ist das oben Links auf dem Bild, wo alle möglichen Kandidaten aufgelistet werden, die die Chanche hätten König der Piraten zu werden. Dazu ist Rob Lucci zurück und muss jetzt mindestens so stark sein wie Sabo, da er jetzt bei der CP0 ist. Aber die Frage lautet dann wiederum: Wieso ist er zurück bei der Weltregierung, obwohl von jenes mehr oder weniger verraten worden ist. Ich denke, dass wir nochmal ein Fight zwischen Luffy und Lucci haben, wo ich vermute, dass dort die nächste Gear Stufe veröffentlicht wird. Das wäre einfach das beste Szenario.
Der letzte interessante Sache ist: Wieso ist Sanji der Einzige, der nur lebendig gesucht wird? Was weiß Sanji, was die anderen nicht wissen?
Zuletzt geändert: 24.09.2015 22:49:13

Zurück zum Thread